1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spiel: Last Christmas Contest (Wham)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Desmond, 1 Dezember 2009.

1. Niiicht? Dabei wurde in meinem Beitrag schon so verlockend auf die Cd, die es (hahahaha) tatsächlich gibt, verlinkt.
    Gustier mal ein bisserl und überleg's dir.. *eg*

2. Neon

Neon Gast

Wird dankend abgelehnt, kann Wham nicht leiden. Kann ich eine andere CD wählen? Bitte, danke. :)

3. Lejla

Lejla Gast-Teilnehmer/in

ui somit bin ich auch schon draussen. Ich mag den song und hab schon mitgesungen.

4. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

gewinnen ist für mich nicht wichtig - ich finds einfach interessant und spannend, wielange es mir gelingen wird, mich ganz bewußt diesem song zu entziehen! (hab sowas ja noch nie gemacht)
    lg

5. Neon

Neon Gast

Die Abwesenheit von Ohrenschäden ist doch ein guter Gewinn. Oder bin ich zu gierig dafür? :D

6. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

stimmt schon - ich befürcht jetzt aber, dass ich die ganze weihnachtszeit den song in meinen gedanken herumschlepp - ist auch schlimm - vielleicht ist doch besser, ihn gleich zu hören und dann meine ruhe zu haben:rolleyes:
    lg

7. karotte13

karotte13 Gast

ich habs auch schon gehört, dieses Lied gehört für mich einfach zur weihnachtszeit dazu:love:, ohne "Last christmas" kein Weihnachten :singasong::binweg:

8. Neon

Neon Gast

Die Sorge hab ich nicht :D.

9. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

tag zwei und ich bin noch dabei...:D

10. dani30

VIP: :Silber

Ich hab mich schon disqualifiziert, da müsst ich mich ja daheim einsperren um von diesen Song verschont zu bleiben, schönes Spiel, bin gespannt ob überhaupt wer gewinnen kann, ein Einsiedler ohne Strom vielleicht.

11. Neon

Neon Gast

Ich schaff das sicher, ich verlasse jedes Geschäft BEVOR der Song beginnt. :D (Und woanders werd ich es eh nicht hören ;)).

12. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

13. Neon

Neon Gast

14. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Die Gruppe ist gerade neu angelgt (nö, net von mir ;)

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

i habs noch nicht gehört.....

16. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

mein freund hat mir gestern 10 sec. davon vorgespielt ;) ich wusste von dem spiel noch nix.. *grrr* zählt das? :p

wenn nicht bin ich noch im rennen :D

17. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Bin noch dabei! :)

18. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

bin grad über schreibtisch gehüpft und hab der kollegin radio abgedreht. hab nicht mal 0,03 sekunden was gehört.
    hmmmm kollegin redet jetzt nix mit mir - na egal ICH bin noch im rennen:cool:

19. Neon

Neon Gast

Bist noch im Rennen. 10sec zählen nicht :D

20. Neon

Neon Gast

Das hätt ich gern gesehen :cool:. Ich bin übrigends auch noch im Rennen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden