1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spiel: Last Christmas Contest (Wham)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Desmond, 1 Dezember 2009.

1. Neon

Neon Gast

:roflsmiley: Mitten im Geschäft ein anderes Lied singen? Da hätt ich gleich Lokalverbot. :singasong:

2. Schamanin

Schamanin Gast

Vergangene Woche schon ausgeschieden und es war "Last christmas", weil bei keinem anderem Lied kommt mir so das Kotzen. Hab vor Jahren in einem Lokal immer über's WE ausgeholfen und die hatten 1 (!) Kassette mit Weihnachsliedern (ja, es ist schon lange her). Da hörte ich es im Stundentakt, von Freitag bis Sonntag jeweils ca. 6 Stunden. Direkt gefolgt von "Do they know it's christmas" und "Feliz Navidad". Spätestens ab da floss der Wodka-Martini.:trinktogether:

3. Mausi88

VIP: :Silber

Habs heuer auch noch nicht gehört, welch ein Segen.:D:D

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Na super klass....ich hab schon verloren bevor ihr begonnen habt!

5. Neon

Neon Gast

Oh je, wie oft gehört? Das ganze Lied? Es wurde vereinbart, wenn man es nur halb gehört hat, zählt das nicht als gehört. :D:drinken:

6. Deto.

Die Abwesenheit von Ohrenschäden und Psychosen.

7. Neon

Neon Gast

Aha, guter Preis. Will ich haben! :D:D (Ich will gewinnen, ich muss gewinnen, ich werde gewinnen ;):D:D).

8. nix da. ohren plakativ zuhalten, dazu ganz laut "lalala lalala" singen und mit dem ganzen körper mitwippen. so findet man auch ganz leicht neue freunde :)

9. Amica32

Ja die Freunde kenne ich...die ziehen dir dann einen neue Jacke an ..nur verkehrt halt!:D

10. Amica32

Oft ...weil ich es mir als Klingelton runterladen wollte...und ich eine totale Niete bin.....:eek::D
    Aber ich hatte wahrscheinlich Glück...weil so beliebt wie dieses Lied ist...hätte mir schon jemand mein Handy um die Ohren geschmissen!:cool:
    was soll ich sagen...ich mags[​IMG]

11. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

würde auch gern mitmachen, würde aber ziemlich doof ausschauen, wenn ich von da kassa aufspringe und aufs klo laufe, damit ich es nicht höre! :cool:
    was die kundschaften wohl dazu sagen? :D

12. Neon

Neon Gast

Dann bist du sicher nicht dabei. :boes:

13. Neon

Neon Gast

Das könnte wohl nicht so gut aussehen. ;)

14. Neon

Neon Gast

Hhmmmm, zuerst ist es Mitleid und dann sind es Freunde? ;)

15. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

unmöglich......:cool:

16. susal13

susal13 Gast

Dito;)

17. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

*anmeld* ich bin im Rennen!

18. Belico

Yep, bin im Rennen ...:)

19. Eine "Best of Wham"-CD.

Ich bin auch noch im Rennen.
    Morgen muss ich allerdings ins Kaufhaus... wa-hey!

20. Neon

Neon Gast

:scream: Dann will ich doch nicht gewinnen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden