1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spiel: Last Christmas Contest (Wham)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Desmond, 1 Dezember 2009.

1. Neon

Neon Gast

GEWONNEN, GEWONNEN, GEWONNEN. Heute ist der 24. und jetzt? :D:D:D

2. hab ich auch gewonnen???

ich war heute äh ... gestern ... auf heute :D unterwegs ... und habs dann um halb 3 in der früh in einem lokal gehört :roflsmiley:

das zählt ja eh nimmer - war ja schon der 24. oder? :D

3. Neon

Neon Gast

Soviel ich weiß, war um halb 3 Uhr schon der 24.12. :)

4. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Habe auch gewonnen! Bin schadlos davongekommen! :)

Was machma jetzt? Teilen wir uns virtuell das Stockerl?

5. eeeeeben! :D

6. Neon

Neon Gast

Klar, wir stehen alle oben, ohne Gehörschaden! :D

7. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

UAAAAAA!!! :eek:
    Bis gestern Abend hätte ich gewonnen bei diesem Contest - dann war ich am Weihnachtskonzert vom Viktor Gernot (wie jedes Jahr) und heuer hat der Kerl zum 1. Mal LAST CHRISTMAS gesungen!!!! :boes: Und wir mußten auch noch alle mitsingen.... :D

8. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch gewonnen:

Nachdem ich es heute früh beim Radiowecker meines Mannes verschlafen habe, habe ich es mir jetzt ganz bewusst gegeben: Last Christmas aus der Konserve.

Aber ich hatte es leicht: ich höre so gut wie nie Radio und war auch kaum einkaufen.....

9. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Bin auch Sieger!

Habs bisher noch nicht gehört und werds vermutl. auch nicht mehr hören...

Wünsche allen in der großen, weiten Welt ein friedvolles, glückliches Weihnachtsfest!

:xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree:

:santa:

10. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch geschafft! Einzig heute beim Christbaum aufputzen hab ich eine strange Version auf FM4 gehört - aber die war eher salsa-mäßig und nur am Refrain am Text erkennbar. Zählt wohl nicht. Juhuuuu!

11. Coverversionen gelten nicht .-))
    k. (in weihnachtlicher Gönnerlaune)

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

gewonnen !!!!

zumindest hab ich keinen hörschaden;)

13. Neon

Neon Gast

Ich hab auch keinen Hörschaden erlitten, denn ich habs bis heute nicht gehört. :D:D Weihnachten ist jetzt eh vorbei, also werd ich auch weiterhin verschont. :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden