1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speis/AR - wie groß?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bettina, 3 August 2011.

1. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Isebell, Deine Küche gefällt mir ja auch so gut. Sag mal, Eggersmann - wo gibt's diese Marke?
    Dunstabzug hast Du keinen, oder? Und wie ist es ohne? Oder ist noch einer geplant?
    Deine Abwasch, wie breit ist die? Hätte gerne nur ein Becken, das dafür breiter als üblich, sodass ein Backblech reinpasst und jede Bratform etc.

2. Vicy83

Vicy83 Gast-Teilnehmer/in

achja...die hab ich eh schon bewundert *g* schön ist sie geworden!

3. Mone83

Mone83 Gast-Teilnehmer/in

Unsere Küche wird 11 qm haben. Aber es ist eine offene Küche und 1 Wand ist durchgehend mit hohen Kästen - also Stauraum genug! Unsere jetzige Küche ist größer (17 qm), hat aber 4 (kleine) Fenster (Altbau). Dadurch haben wir nur 1 Hängekastl für die Gläser und den Kühlschrank, der höher ist - und sonst ist alles unten untergebracht.

4. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Küche ca. 20m2, Speis ca. 3m2 - könnte aber viel größer sein ;), 130 m2 Keller (aber da sind nicht nur Vorräte untergebracht :D, sondern eben Heizung, Waschmaschine, Tiefkühlschrank +-truhre, Kühlschrank, Wäschetrockner, ein Teil ist Weinkeller, ein Teil ist Werkstätte + natürlich Krimskrams wie Angelzeug usw.).

Für mich wäre sowieso optimal, zuerst eine Küche zu bauen und dann rundherum, falls noch Platz bleibt, ein Haus :D, ich koche und backe gerne und bin ein bekennender Küchengerätejunkee :).

5. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

So haben wir es gemacht! :D:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden