1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

speichel-lecker?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MaJa-Tausch, 28 Oktober 2009.

1. Neon

Neon Gast

Iiiiiiiiigggggggiiiiiiiiiiiiittttttttttt, und ich dachte schon, das was ich geschrieben habe ist das schlimmste, aber es geht noch ekliger :eek::eek::eek:.

2. Neon

Neon Gast

:verehrung: Warum musste ich davon nur anfangen, jetzt muss ich wieder dran denken :weisswerd:

3. Sonja20

Sonja20 Gast

warum hab ich das jetzt bloß nur gelesen :weisswerd::weisswerd::weisswerd:

4. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

:D tja so ist das leben! nicht immer rosig!

5. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

weder noch ein problem für mich.

*lol* auf der vollgeschleimten glasscheibe oder wo?

zahnbürste teilen ist interessanter weise für mich auch ein no go.

dein smiley kotzt aber rasend schnell...:D

6. naja so schlimm ist es auch nicht - gab schon grauslichere threads. :D

7. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Das habe ich ja eh angeführt.
    Aus dem Füttern mit Nahrungsbrei entstand das Balzverhalten, aus dem dann das Küssen.
    Nur ist es halt die Zunge und nicht der Nahrungsbrei, die einem nun in den Mund geschoben wird....

8. Ellen.Ripley

urban legend?

Andererseits: bei Erbrochenen sind es der Geruch und der Anblick, die Ekel erzeugen. Sieht man´s nicht, sind diese Faktoren nicht so bedeutsam.
    Und das Schlucken ist sowieso ein Reflex.
    Sollte das tastsächlich passiert sein, hat diese Mann wahrscheinlich geschluckt, bevor er darüber nachdenken konnte, was er denn nun mit dem Zeug im Mund anfangen soll.

Aber wir könnten uns ja mal darüber unterhalten, was man so an Mikroorganismen, mit diversen Milben angefangen, wir in uns aufnehmen (schlucken ebenso wie einatmen), wenn wir einander berühren.

Oder den Staub von wievielen Toten wir bereits in uns tragen, eingeatmet oder sonstwie aufgenommen....

Und weshalb es Menschen gibt, die sich vor dem Benutzen einer gemeinsamen Zahnbürste ekeln, sich aber von ihrem Hund übers Gesicht schlabbern lassen.

9. Neon

Neon Gast

Es waren beide stockbetrunken, in diesem Zustand war es dem Mann eher schnurzpiepegal (dieser hat aber generell einen Vogel) und wollte mit dem Küssen nicht aufhören. Angeblich hat er aber eh überlegt was er machen soll :rolleyes:.

10. Neon

Neon Gast

Das seh ich eher so: Was ich nicht sehe, macht mich nicht heiß :D.

11. Neon

Neon Gast

Da kann ich nicht mitreden, weil ich lass mir von einem Hund nicht übers Gesicht schlabbern. :D

12. Ellen.Ripley

Von der Katze?

13. Neon

Neon Gast

Nein auch nicht von der Katze :D.

14. Der Marquis lässt grüßen...

15. NanaNr1

NanaNr1 Gast-Teilnehmer/in

Och nee,jetzt is mir schlecht:grrbrr:
    Aber seit ich mal gelesen habe,das im Speichel mehr Bakterien sind als im Popo,mag ich nicht mehr so gerne Knutschen:eek:

16. musst dir ein arschgesicht suchen :D

17. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

manche leute lassen sich auch von ihrem hund (der vorher seine zunge weiß gott wo hatte) übers gesicht und mund lecken. :eek: bei aller tierliebe, das ist voll wäh!

18. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hab schon gehört es soll nicht nur der mund sein....:eek:

19. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

hab zwar 2 hunde, aber keiner von beiden schlabbert mir übers gesicht :eek:

zum rest sag ich nur:

geh dann mal :vomit:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden