1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speckrollen ade !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nanderl80, 25 Juli 2010.

1. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

Jaja .. bin ja schon brav :rolleyes::love:

Aber wisst ihr, ganzen tag bin ich sozusagen alleine und esse echt brav. Am Abend kommt dann die ganze Familie zusammen und die wollen natürlich was "gescheites" essen und ich koche ja auch gerne und dann schaffe ich es einfach nicht, nicht hin zu greifen!!!!

Aber heute abend gibts auch fisch bei uns ... auch mit ein bissi reis und viel salat!

Bitte wie schafft ihr es nicht zuzugreifen wenn familie isst oder wenn ihr zb besuch habt (wir haben soooooooooooo oft freunde da :rolleyes: ... die bringen dann immer so sachen wie apelstrudel oder torten oder was weiß ich mit :eek:)? Habt ihr da einen guten Tipp?

Essen bis jetzt:
    1 x Knäckebrot dünn mit Wildwurst belegt (kalorienarm)

:wave:

2. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

Übrigens geh ich jetzt dann gleich eine WalkingRunde - Töchterchen fährt mit dem Rad und ich gehe :):wave:

3. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Wennst wirklich abnehmen willst greifst einfach nicht hin ... ganz einfache !

4. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

:wave: Suuuper!!! Gemeinsam gehts hoffentlich wirklich leichter!

Brav abgenommen hast schon! Spitze!!!!!

Ich suche leider noch nach meiner Motivation :boes: bzw. komme ich oft den ganzen Tag nicht dazu mir was gscheides zu Essen zu machen und dann esse ich eher Abends - was, wie wir alle wissen, total schlecht ist. Suche noch nach Lösungen.

Gestern war ich tagsüber brav (hauptsächlich Obst usw.), am Abend gabs dann allerdings Pizza (zu meiner Verteidigung - Gemüsepizza und den Rand habe ich übriggelassen :D). Zum Glück hat sich das nicht sofort heute auf der Waage bemerkbar gemacht.

Ist bei mir sowieso ganz eigenartig. Oft esse ich sehr wenig, auch abends - was sich dann auch manchmal gar nicht auswirkt. Genauso ist es auch umgekehrt. Ich werde da einfach nicht schlau - dürft aber mit meiner ganzen Hormon/insulin Sache zusammenhängen, die immer noch nicht im Lot ist.

Früher habe ich genau gewusst, wenn ich das oder das esse, dann habe ich am nächsten Tag mehr Gewicht.... heute kann ich das gar nicht mehr einschätzen.

Außerdem bin ich oft sowas von ratlos WAS ich essen soll...... irgendwie kann ich selten sagen, dass ich auf was bestimmtes Lust habe, also so einen richtigen Gusta - das ist auch komisch, war früher nicht so :confused:

5. EnjoyLife

EnjoyLife Gast-Teilnehmer/in

Lass dir die lasgne schmecken :) mit viiiiiiiiiiel salat *gg*

ich werd mich erst wieder sonntag auf die waage stellen (montag vergess ich sonst).. bin schon gespannt!

bööööööses merci *gg* aba wenns nur 1 war ;)

6. Khavi

Khavi Gast-Teilnehmer/in

Wenn wir schon nicht zum Baden kommen, "sehen" wir uns wenigstens da!! :D:D:D

Genauso war/ist es bei mir auch immer gewesen!
    Ein Beispiel: jedes Jahr zur Fastenzeit faste ich 40 Tage und esse keinerlei Süßigkeiten! Soooo brav bin ich!
    Aber man braucht nit denken, dass das irgendwelche Konsequenzen auf der Waage hätte!! :mad::boes:
    Da hab ich mir dann auch immer gedacht, dass es eigentlich wurscht ist ob ich Süsses esse oder nicht, macht ja keinen Unterschied! War/ist ja auch so. . .

7. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

juhuuuuuuuuuu endlich unter 66kg !!!
    zwar nur 65,9kg aber trotzdem !!!
    JUHUUUUUUUU
    so jetzt koch i fertig

mageres steak mit chinakohlsalat

8. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Du sagst es - da kriegt man dann richtig dieses "eh schon wurscht" Gefühl - wenn man so konsequent ist (Hut ab - 40 Tage!!!) und es trotzdem nix bringt. :hug:

9. profi1

Khavi: ich glaub eher das man dann bei den anderen sachen mehr isst, und dann kommst eh auch gleich auf die gleichen kalorien oder fettgehalte. so wars bei mir
    z.B. choco fresh, milchbrötchen, waffeln,.......
    UNMENGEN Fett drin, glaubt man ned

10. ShiBak

ShiBak Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich auch wieder mal da! War die letzten TAge soooo viel unterwegs und am Abend war i nimma fähig den Computer einzuschalten!

Also ich hab nicht viel (gutes) zu verkünden! HAb wieder 300g mehr! :boes: Aber mich wunderts net! Hab nach einem total langen Tag in Schönbrunn gestern am Abend einfach vergessen, dass ich ja abnehmen wollte! :rolleyes:
    Na im Ernst, wir haben gegrillt und ich hab zwar halbwegs gesund gegessen aber viel zu viel Kohlehydrate mit Kartoffel und Brot!

Heute:
    In der Früh ein Müsli
    Mittag viel Gemüse und bissl faschierten Braten
    Abend weiß i no net!

So nun sag ich den Kalorienbomben ade und werd mich auch dazu motivieren Sport zu machne!

Hab irgendwie noch keinen richtigen Plan wie ich genau abnehmen will! Aber der Plan kommt schon noch!

11. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

Essensplan für heute:
    Frühstück: Knäckebrot mit Wildwurst dünn belegt
    Mittag: Volkornnudeln mit Tomatensauce (selber gemacht, einfach geschälte Tomaten und Knoblauch in den Topf und mit Kräuter verfeinert) - kleine Portion
    Abend: gedünsteter Fisch mit Tomaten-Mozarellalight-Salat (nachdem ich heute gegoogelt habe lasse ich gleich mal den Reis weg)
    Vl. noch ein Joghurt am Nachmittag zwischendurch und sonst absolut NIX :rolleyes:

Hab heute schon 11/2 l Wasser getrunken (und bin schon zigmal aufs Klo gelaufen :eek::D). Stelle mir jetzt wirklich einen Wasserkrug auf den Tisch, da kann man dann nicht so leicht aufs Trinken vergessen!

12. profi1

Super!!
    Sehr brav

Hört sich toll an

13. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich würde mich euch gerne anschliessen.
    Habe mich Montag gewogen, mein Startgewicht ist 76,6 kg, bin 1,70 m und ich würde gerne 68 kg haben.
    Ich hoffe es wird eine tolle Abnehmrunde - in der Gruppe bin ich immer sehr motiviert.
    Ich mache Ernährungsumstellung (ein bisserl Weigth Watcher und Fat Burner) und Sport dazu.
    Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit.

lg Flocke

14. daju

daju Gast-Teilnehmer/in

nein, bin aus tirol - also am anderen ende (der welt..:D)

na, ge!!! mach dir nix draus. ich hoff, du hast des merci genossen. sonst wärs wirklich schade drum....

15. profi1

Name-Startgew.-Größe-Wunschgew.-akt. Abnahme-Gesamtabnahme - BMI

daju - 88,5kg - 1,73m - 75kg - 0kg - 0kg - 29,76

EnjoyLife - 103,3kg - 1,76m - 88kg - 0kg - 0kg - 33,34

flocke - 76,6kg - 1,70m - 68kg - 0kg - 0kg - 26,3

lina - 88,3kg - 1,72m - 80kg - 0kg - 0kg - 29,74

Lunitari - 70kg - 1,65m - 65/62kg - 0kg - 0kg - 25,71

mama0409 - 61,9kg - 1,60m - 57/60kg- 0kg - 24,17

nanderl80 - 70,9kg - 1,70m - 65kg - 0kg - 0kg - 24,53

profi1 - 66,3kg - 1,64m - 57kg - 0,1kg - 0,1kg - 24,65

Salsa - 93,5kg - 1,75m - 80kg - 0kg - 0kg - 30,4

ShiBak - 77,5kg -1,77m - 65kg - 0kg - 0kg - 24,73

16. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend ihr Lieben!

Hab mich heute voll an den Diätplan gehalten - keinen einzigen Ausreißer :D

Hab sogar am Abend sogar extra für mich gekocht ... gedünsteter Pangasius mit TomatenMozarella Salat und grünen Salat!

Getrunken hab ich heute ca. 21/2 l Wasser ... wieviel trinkt ihr so an einem Diättag?

Ich hoffe ich seh morgen schon was auf der Waage :rolleyes::D

17. ShiBak

ShiBak Gast-Teilnehmer/in

Sehr gut lina!

Ich war heut auch brav! Abendessen waren Karotten mit Dip!! Mmmmmmhhh!!!!

Ich trinke agemein sehr viel! So zwischen 2-3 Liter sind für mich kein Problem!!

So schönen Abend noch!!

18. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend die Damen !

Mein Essen von heute :eek:

Frühstück : Kaffee und 1 Reiswaffel
    Nachmittag : 2 Bikuitrouladen :eek: + Kaffee
    Abendessen : ein 10 x 10 cm großes Stück Lasange und Tomaten

AUS ! :boes:

Bin selber auf mich angefressen .... die Lasange musste ja net sein .... aber gut wars doch :cool::D

Morgen werd ich dann wieder die Rechnung dfür bekommen :mad:

lg Sandra

19. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

So ist es mir gestern gegangen ... aber so eine Lasagne ... mhhhh :D

Es ist halt nur blöd, dass die Waage keinen Ausrutscher verzeiht (wie ich heute morgen leider selber erleben durfte ,,, :rolleyes:)

:hug::wave:

20. daju

daju Gast-Teilnehmer/in

khavi fehlt noch auf der liste!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden