1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speckrollen ade !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nanderl80, 25 Juli 2010.

1. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

mmmmmmhhhh herrlich ich löffle gerade 250 g Gemüse mit 2 EL Brösel ... man wird wirklich genügsam wenn man nicht mehr darf/soll :cool:

und wehe die Waage zeigt morgen nicht weniger an :mad:

2. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

Gemüse mit Brösel :confused: :eek:

Wie machst denn das, bzw. schmeckt das so anders als Gemüse alleine?

Abendessen ist heut doch wieder üppiger ausgefallen ... haben Waffeln gemacht mit Marmelade ... wir haben nämlich beschlossen, dass nun alle unsere Vorräte weg müssen und so essen wir schon seit 11/2 Wochen aus dem Küchenschrank bzw. Kühlschrank mit nur ganz wenig einkaufen!
    Wenn dann alle Vorräte aufgebraucht sind, kommen nur mehr gesunde kalorienarme Dinge in die Schränke und in den Kühlschrank ;):)

Aber zu meiner Verdeidigung muss ich sagen, dass ich von den Waffeln wieder nur ganz wenig gegessen habe ... :eek:

3. Khavi

Khavi Gast-Teilnehmer/in

Grias eich, miteinand!! :wave:

Darf ich wohl bitte mitmachen in eurer geselligen Runde??
    Ich habe in der SS 14 kg zugenommen und genau 2 kg davon herunten!! :mad::mad::mad:
    Deshalb habe ich vorige Woche mit Metabolic Balance begonnen und juhuuuuuu, bis jetzt 3,5 kg abgenommen! :Tanz:

Jaaa, und in einer "Abnehmgruppe" gehts wahrscheinlich noch ein bißchen besser!!!

Soll ich wohl mein Gewicht von voriger Woche nehmen oder von jetzt, wenn ich mich eintragen will?? :rolleyes:

4. Nanderl80

Nur Gemüse wäre zu wenig ich brauch auch KH sonst falle ich unter meinen Grundumsatz und dann nehm ich net ab ;)

Und Gemüse mit Brösel und Salz ist gar net mal soooo schlecht ;)

Hallo .... willkommen im CLUB :D

Ich würd sagen das Gewicht von jetzt ...

... was zahlst den für MB !?

Lg Sandra

5. Nanderl80

ALSO ... :mad:

Waffeln sind eine TODSÜNDE !!!
    Muss ich gleich mit dir schimpfen !!!
    Allein 100 g Waffeln haben 482 kcal und 20 g Fett !!!

waren aber sicher lecker :rolleyes:

6. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

ja voll lecker :eek::eek::eek::(:D:D

Danke für die Kalorienangabe ... NIE wieder gibts Waffeln :eek::)

7. Nanderl80

Vorallem wenn du bedenkst wie wenig 100 g sind :rolleyes:

Mein Abendessen war eben ein volles Teller Gemüse ( 300 g ) mit Brösel mit "nur" 150 kcal

8. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

tztzttzt
    ned gut

du machst es es bissi komisch wenn ich sagen darf

willst noch mehr zunehmen vor dem abnehmen???
    glaubs mir du hasst dich dann selbst dafür:hug:
    HALLOOOOOOOOOOOOOOO
    schön das du auch dabei bist:love:
    her mit deinen maßen!;)

9. Khavi

Khavi Gast-Teilnehmer/in

Ja, ja, das liebe Geld. . . MB ist schweineteuer!! :( Kostet nur die Kleinigkeit von € 400,-!! :eek:
    Aber ich habe schon sehr viel probiert und es hat nix wirklich gebracht. Und einige Bekannte von mir machen das auch - und das mit viel Erfolg! Somit hab ich mich dann breitschlagen lassen und tief in die Geldtasche gegriffen!
    Man wird aber 1 Jahr ärztlich begleitet, wenn man das dann aufs Monat aufrechnet ist es ja nit sooooo schlimm (ich probiers mir einzureden) :eek:

Also, i hab jetzt 91 kg und will viiiiieeel abnehmen. Ich hatte vor der SS 82 kg, da hab ich aber davor auch schon 15 kg zugenommen (ist ja ein Witz sowas)!! :boes:
    Ich würde gern wieder auf 65 - 70 kg kommen, aber das ist ein laaaaaaanger Weg!
    Ah ja, Größe = 1,68 m

Zur Zeit bin ich ja noch gut motiviert, schaun wir mal, wie langs hält!! ;)

10. Khavi

Khavi Gast-Teilnehmer/in

Danke, danke!!
    Salsa hat mir den Gruppentipp gegeben und als ich dann alles Bekannte sah, konnte ich quasi gar nicht nein sagen!! *lol*

11. profi1

super!!!!!
    na dann........ geh ma´s an oder?;)

was genau ist des was du machst?

12. Nanderl80

Ich frag nur deshalb weil es mein Schwager auch gemacht hatm er hat damit 35 kg abgenommen ..... aber sobald man wieder normal isst ... zack wieder alles oben.

13. profi1

Na 3,5kg pro Woche ist ja viel zu viel, also anfangs ok aber auf Dauer schlecht

Man darf ja höchstens 1kg pro Woche abnehmen, muß sagen mit meinem 1/2kg pro Woche liefs auch gut.
    War echt dauerhaft unten

14. Khavi

Khavi Gast-Teilnehmer/in

@ Nanderl: So viel hat er abgenommen! Schön brav! Und alles schon wieder oben? Oje!
    Ja, ich hab schon gesehen - und mein Arzt meinte auch - dass dieses Programm eigentlich eine Lebenseinstellung werden sollte! Auch in den Gewichtserhaltungsphasen muss man eigentlich immer auf die Ernährung achten bzw was für Lebensmittel man zu sich nimmt!
    Ich bin ja mal gespannt, wie das bei mir werden wird! Ich bin nämlich ein totaler Genußmensch und liebe Essen!! Mmmmh.....

@ Profi: Bei MB wird dir Blut abgenommen und die persönliche Stoffwechsellage berücksichtigt. Ich darf nur gewisse Nahrungsmittel essen, die auf meine Laborwerte abgestimmt worden sind. Ziel ist es, meinen Stoffwechsel wieder zu normalisieren und meinen Hormonhaushalt zu harmonisieren. Und dadurch kommt es zu einer ständigen Abnahme! Hoffentlich. . . :rolleyes:

15. Khavi

Khavi Gast-Teilnehmer/in

Da geb ich dir völlig recht! Ich glaub, dass ist aber nur am Anfang so, weil in den ersten 2 Tagen hats meinen Darm komplett ausgeräumt (Bittersalz usw).

16. profi1

Jup, nanderl hat mi eh schon aufgeklärt das zuerst so eine "Reinigung" ist

17. Nanderl80

Ich denke morgen werd ich mir a Fischerl braten ... und a bisserl Reis dazu und VIEL Salat ! :rolleyes:

Also auf in einen neuen Abnehmtag ... bis morgen !

PS.: @ LINA finger weg von den Kalorienbomben ... sonst wird das nix !

18. EnjoyLife

EnjoyLife Gast-Teilnehmer/in

Hallo und Guten Morgen!

Wie gehts euch heute?

Maaah, ich freu mich so, meine Nordic Walking Partnerin geht doch wieder mit mir walken :love: Und will auch gleich 2 Fixe tage machen :D

Ich werd noch richtig sportlich *freu* *gg*

Jetzt geh ich 2-3x pro Woche slendern und 2x Walken und hoffe seeeeeeeeehr, dass es was hilft :)

Essen gibts heut:
    Früh: 2 Toasts m. Lätte extrafit
    Mittags: Joghurt 0,1% m. Müsli
    Abends: Salat m. Putenstreifen

-> langsam wird das joghurt mittags faaad.. aber in der arbeit is es so schwer, was "gesundes" und gutes zu essen... und bevor ich den lieferservice der pizzeria rufe, lieber joghurt *g*

außerdem geh ich heut wieder slendern.. und, wenn ich gaaaaaaaaanz motiviert bin, schau ich heut mal wieder im handball training vorbei, 1-2 runden am sportplatz laufen (mal schaun :eek::D)

19. Nanderl80

Name-Startgew.-Größe-Wunschgew.-akt. Abnahme-Gesamtabnahme - BMI

daju - 88,5kg - 1,73m - 75kg - 0kg - 0kg - 29,76

EnjoyLife - 103,3kg - 1,76m - 88kg - 0kg - 0kg - 33,34

lina - 88,3kg - 1,72m - 80kg - 0kg - 0kg - 29,74

Lunitari - 70kg - 1,65m - 65/62kg - 0kg - 0kg - 25,71

mama0409 - 61,9kg - 1,60m - 57/60kg- 0kg - 24,17

nanderl80 - 70,9kg - 1,70m - 65kg - 0kg - 0kg - 24,53

Profi1 - 66,3kg - 1,64m - 57kg - 0,1kg - 0,1kg - 24,65

Salsa - 93,5kg - 1,75m - 80kg - 0kg - 0kg - 30,4

ShiBak - 77,5kg -1,77m - 65kg - 0kg - 0kg - 24,73

Hab die Liste vorgeholt ...

20. Nanderl80

Guten Morgen díe Damen !

auf meiner Waage gehts weiterhin a bisserl Berg ab, ich bin wirklich gespannt was sich bis Monatg noch tut.

Töchterchen wünscht sie heute Lasange was die Sache auch nicht einfacher macht *schmatz* :eek:

Ach ja beichten muss ich auch was .... ein Merci ist gestern noch in meinen Mund gewandert :eek:

Schönen Tag noch :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden