1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speckrollen ade !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nanderl80, 25 Juli 2010.

1. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Zur Zeit definitiv nicht leistbar für mich - auch wenn ich es mir vom Essen abziehe :D Aber danke fürs nachschaun!!!

2. Lunitari

Lunitari Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch einen ordentlichen Schwimmreifen.
    Von der Seite schau ich aus, als ob ich schwanger wär! :D
    Oberarme... schaun aus wie von einem leichtgewichtigen Bodybuilder... :(
    Und meine Haxn sind Krautstampfer... so stämmig...

Aber das "Beste", was das Bild dann halt gaaaanz fürchterlich ausschaun lässt, Ich hab so gut wie keinen Busen mehr!:rolleyes:

LG Luni

3. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Ja ! mit Krautstampfern kann ich auch mithalten ... echt schlimm nicht einmal mit 60 Kg hab ich dünne Beine :boes:

4. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

@Hauptfett: eindeutig Oberschenkel ... mahhh die schauen aus momentan :eek::(
    Dann noch am Popsch ... Busen ist echt ok ... Bauch und Oberarme gehen auch ... aber diese Oberschenkel :(:(:(

5. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

daju, weißt du ob man die liste von den ww auch irgendwo online bekommt?
    Einen Fernkurs kann ich mir momentan auch nicht leisten!

6. Nanderl80

Wieviele cm haben deine OS an der dicksten Stelle !?
    Ich will vergleichen :rolleyes:

7. EnjoyLife

EnjoyLife Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Bei mir definitiv und immer schon das meiste an den Oberschenkel!

Musste meine Hosen immer schon größer kaufen und dann nen gürtel nehmen, weil ich sie ned über die oberschenkel bekomm..
    meine unterschenkel sind auch nicht schön.. -> das liegt aber vorallem am jahrelangen handball spielen...

sonst hab ich bis vor 1 1/2 jahren kaum einen bauch gehabt.. eher an den hüften.. tja und jetzt kommt der bauch auch schon "schön" zur geltung, ebenso wie oberarme :(:(

8. Lunitari

Morgen!

So,.. hab mich jetzt in aller Früh schon durchgemessen:
    Oberschenkel: 58cm
    Oberarme: 30cm
    Bauch: 94cm
    und meine kaum vorhandene Taille: 84cm

Und liebe Nanderl? Wie schauts bei dir aus?! :D

9. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Alsoooo

Oberschenkel: 58cm ;)
    Oberarme: 31cm
    Bauch: 92cm
    Taille: find ich ned!!!!:eek: aber eher 88cm
    Arsch: 94cm
    Busen: :cool: 99cm :cool::D

Aber:
    Heute wieder 200g weniger als gestern!!!! JUUUUUHHHUUUUU
    Steh heute (motiviert voll) auf 66,0kg

10. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

Bitte ich war grad beim H&M :rolleyes:

Wollte schauen wg. Hosen ... naja hätte ich mir lieber gespart :(

Am Bauch sind sie zu weit, am Po würden sie grad passen, am Oberschenkel liegen sie mega an und am unterschenkel hängen sie - und zu lang sind sie sowieso :(

Bevor nicht 5 kilo weg sind geh ich nicht mehr Hosen kaufen :boes: ( - wobei das sollte schnell passieren weil ich hab fast keine Kleidung mehr die passt und gefällt!)

LG von einer grad sehr grantigen lina :wave:

11. EnjoyLife

Meine Maße verschweig ich mal..

Gegessen hab ich bis jetzt
    2 Toast m. Lätta extrafit
    später gibts wieder 1 Naturjoghurt m. Müsli
    und am nachmittag/abend (ich ess spätestens um 18 uhr) nochmal spaghetti m. Salat von gestern

:wave:

und ich hab schon 1 1/2 liter wasser getrunken :)

12. EnjoyLife

das kenn ich.. hab ich mir auch vorgenommen..

wobei, ich hab vorige woche mir noch 3 neue hosen gekauft.. AAABER die will ich spätestens zu winterbeginn verbannen können!

13. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Messt ihr beide Oberschenkel zam oder nur einen???? Steh grad etwas auf dem Schlauch!! *gg*

Wenn ich mein Maßband find, mess ich auch mal!!

14. Lunitari

Nein Anita,... wir messen nur EINEN Oberschenkel.... Und JAAA, die haben so einen großen Umfang! :mad: Drum nehmen wir ja auch ab! ;):D

Po: 99cm
    Busen: 92 cm

Ich hab ja fast Modelmaße! :D 92 - 84 - 99 HAHA!

Ess grad Wurstsalat,.. ohne Brot.
    Nachdem ich in der Früh schon wieder mit einem Heidelbeer-Muffin von Ölz gesündigt hab. :rolleyes:

Morgen verbrenn ich wieder ordentlich Kalorien! Bin, wenn das Wetter wirklich halbwegs so bleibt, am Göller! Das wird eine tolle Bergtour! :love:

LG Luni

15. daju

daju Gast-Teilnehmer/in

hahaha, anita, der war gut (ein oder beide oberschenkel)....:D
    hab grad kein messband da, aber ich hab heut einen bh mit cup E probiert und er hat gepasst....

hab heut unglaubliche 87.9kg auf der waage gehabt.... mal schaun, ob das jetzt wieder pendelt oder unten bleibt. werd jetzt jedenfalls noch auf eine alm gehen (wollte zuerst mit dem auto fahren, aber jetzt schleppen wir halt kind und mega-rucksack für die übernachtung hinauf....) und dann dort am abend schlemmen... und morgen dann kleine bergtour von der alm aus....

ja, kleider kaufen is soooo schwierig, wenn man a bissl größere sachen braucht und keine säcke anhaben will.....

so, muss jetzt los...
    schönen abend euch

lg julia

16. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

Mein Essensplan bis jetzt:

Frühstück: 2x Knäckebrot mit Vital Schinken light
    Mittag: Hühnernuggets mit Reis
    Nachmittag: ein Joghurt
    Abend (gehe ich vl. weg): Putenstreifen mit Salat

Am Abend ist es immer am Schwierigsten für mich ... wenn die ganze Familie irgendwas super tolle isst und ich mich an mein Knäckebrot oder gar nix halten muss :eek::boes: ... da muss ich erst lernen drüber zu stehen!

:wave:

17. Nanderl80

Oberschenkel: auch 58 cm ... an der dicksten Stelle
    Oberarme: 28 cm
    Bauch: 88 cm
    Tailie: 76 cm
    Popsch mittig .... wahnsinnige 108 cm !!! :eek::eek:

18. Nanderl80

Also vom H&M haben mir noch nie Hosen gepasst der schneidet einfach unmöglich .... jedenfalls für meine Firgur :rolleyes:

Mein Jam Jam bis jetzt

Frühstück : Kaffee
    Mittagessen : 2 Teller Suppe
    Abendessen : wahrscheinlich Gemüse mit Brösel
    und sicher noch einen Kaffee

... und die Waage dankt es mir auch schon :D

19. Lunitari

Guten Abend!

Heut war ich für meine Verhältnisse sehr brav!

In der Früh der Muffin, zu Mittag der Wurstsalat ohne Gebäck... und am Nachmittag das letzte Milchbrötchen das daheim war.
    Viell nasch ich jetzt noch ein paar Kirschen.

Und morgen gehts jetzt doch in die Steiermark (Stadelstein u Kragelschinken; daju, bist du zufällig dort in der Nähe daheim?!), Juhuuu! :love:

LG Luni

20. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Na ihr habt´s mi falsch verstanden! Es war ja net böse gemeint und auf die maße bezogen...meinte generell! Hab ja noch nie bewusst abgenommen und gemessen scho gar net...bis auf BU in der SS!!!

Bitte seit´s ma net bös wenn i ab und an nachfrag....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden