1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speckrollen ade !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nanderl80, 25 Juli 2010.

1. Lunitari

Lunitari Gast-Teilnehmer/in

Naja,.. es muss jetzt nicht grad nur in Unterwäsche sein,.. aber halt zumindest figurbetont! ;)

Machen wir? :) (Von mir würds dann gleich morgen ein ganz aktuelles Foto geben. Jetzt bin ich zu faul um Foto zu machen... Ich ess lieber noch ein Milchbroterl mit Schokostückerln. :D)

AAAAH! Das muss aufhören! Ich ess ja echt den ganzen Tag!

LG Luni

2. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

na wenns sein muss bin ich dabei ... :eek:

Pfui Luni !!!! so ein Brötchen hat 214 kcal !!! :mad:

3. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Schreib ich dir skype!!!

4. daju

daju Gast-Teilnehmer/in

also, was hab ich gegessen:
    frühstück: 2 toastbrote mit butter und paprika, kakao
    mittag: soletti mit frischkäse
    abend: fisch mit kartoffel, gemüse und salat
    dazwischen: pudding, 2 stück schokolade, 1 twinni
    und jetzt beim fernsehen werd ich noch 1 pudding oder 2 stück schoki essen... nein, seh grad ich hab mich verrechnet: kann pudding UND 2 stück schoki essen :D

lg julia

ps.: na, ich geh mal auf foto-suche (vielleicht find ich ja ein 95-kg foto - aber ich denk, ich hab die alle vernichtet - oder mich so fotografieren lassen, dass es nicht auffällt - siehe profilfoto :cool:)

5. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Ich koch ohne Fett
    Fleisch entweder in der Tefal Pfanne oder mit Wasser anbraten ;)

Zum Vergleich:
    Ich durfte bei der Bio Resonanz 25 g Fett essen und 1 EL Öl hat 10g !!!!!!!!

tztztzt:boes:
    Mehlspeise!!!!
    WOW Anita!
    Abend - VIEL zu viel Kohlehydrate

Ich hatte heute:
    Morgens: Kaffee
    Mittags: Putenspiess mit Gemüse und Spiegelei und gaaaanz wenig Pommes
    NM und Abends: NIX:(
    Aja und dazw. 3 oder 4 Kaffee

6. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

Mahhhh ich bin so schwach :eek::rolleyes::boes::(

Hab ich heute so brav eingekauft und dann esse ich am Abend einen Apfelstrudel sogar noch mit Vanillesauce :boes: grrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!! - und die gesunden Sachen liegen immer noch fein säuberlich im Kühlschrank - doppelgrrrrrrrrrr :(((

Mein Essensplan heute:
    Frühstück: ausgelassen (Krankheitsbedingt wg. Sohnemann)
    zu Mittag: Nudel mit Pesto
    Abend: Apfelstrudel mit Vanillesauce (wobei eh nur ein kleines Stück aber trotzdem ...)
    Dazwischen hab ich noch ca. eine halben Apfel gegessen!

Ohne diesen blöden Strudel wäre ich heute sicher unter die 88 gerutscht!

7. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

Wow ... jetzt schau ich erst aufs Profilfoto ... bist ja ur hübsch :):hug:

8. EnjoyLife

EnjoyLife Gast-Teilnehmer/in

@Nanderl: heißt Slender you und sind so tische, auf denen man liegt, durch gerüttelt wird und verschiedene übungen für ober- und unterschenkel, hüfte, taille, po, bauch usw macht.. Sehr gelenkschonend, dauert 1 stunde und soll angeblich 6-7 std bodengymnastik ersetzen.. Obs was bringt weiß ich noch ned, aber schaden tuts bestimmt ned :)

9. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

@daju: wie machst du das mit ww. Also ich mein warst/bist du da eingeschrieben oder machst es von dir aus?

@EnjoyLife: sagst mir dann obs was bring ... dann geh ich auch gleich :D

10. EnjoyLife

Und wegen fotos, das trau ich mich definitiv nicht :( außerdem hab i meine als extra schock in unterwäsche gemacht und i glaub i werds aufs Naschkastl oder den kühlschrank hängen :D

11. EnjoyLife

@lina: zumindest bringts am anfang muskelkater *g* außerdem geht meine mama mit, da is die motivation wieder größer :)

ich würd auch so gern wieder walken gehen, aber leider fehlt mit ein walking-partner :( meine bisherige hat ein baby bekommen, seitdem macht sie nix mehr :(

12. Nanderl80

Also ich bin absolut motiviert ... hab jetzt schon weniger als am morgen :D

Ich selber wiege mich oft 2 oder 3 mal tgl ab .... einmal wtl. schaffe ich nicht da überwiegt die neugier :eek:

Morgen werd ich Gemüse mit Brösel machen ... jedenfalls für mich :cool:

13. daju

daju Gast-Teilnehmer/in

danke!!!:kuss: is aber auch ein extrem gutes foto :rolleyes:

ich war vor hannah in einem fernkurs. dann hab ich mir überlegt, dass ich eigentlich nur wöchentlich meinen essensplan maile und ein retourmail bekomme, dass eh alles passt..... jetzt zahl ich nix mehr und machs auf eigene faust. man muss halt ehrlich zu sich selber sein.... aber die kontrollfunktion übernimmt jetzt eh das forum....:D gott sei dank hab ich die unterlagen alle noch vom fernkurs...

lg julia

14. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast? Nachdem mir Feli tagsüber niemand abnehmen kann, schließt sich der Besuch diverser Abnehminstitutionen (hatte auch an myline gedacht) von selbst aus. Das selbe ist mit Sport - nachdem ich Feli nicht abgeben kann, geht da leider kaum was.

Fotos - definitiv nein:eek::boes:

15. Nanderl80

.... so jetzt hab ich noch ein paar Hirsebällchen intus ... aber die zählen ja "fast" nicht :D

GG jammert schon wieder ... er sieht schon meinen Busen schwinden ...

16. Nanderl80

Andere Frage ....

Wo sitzt euer HAUPTFETT !?

Ich nehm zu 90 % am Popsch, Oberschenkel und Hüften zu ... Bauch bekomme ich eigentlich nie auch an den Armen werd ich nicht fester ... nur unten rum :mad:

17. daju

daju Gast-Teilnehmer/in

Kosten:
    Komplettset (entspricht einer zwölfwöchigen Betreuung.) € 273,80

Verlängerungsmonat € 68,--

is schon recht teuer...

18. daju

daju Gast-Teilnehmer/in

eindeutig bauch - hab richtige schwimmreifen. und busen - nach wie vor. das kotzt mich so richtig an!!! da wirkt alles noch mal viiiieeeel wuchtiger...
    oberschenkel geht dieses mal eigentlich. die alten hosen bekomm ich nur oben nicht zu, über die oberschenkel bekomm ich sie ohne problem

19. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Also bei mir deffinitiv an der Hüfte, ja und mei Bauch!! des sind die 2 Stellen wo´s mi schon etwas stört und wo ich´s weg haben will!!!

20. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Hauptsächlich Bauch - klassische Schwimmreifen (die bei mir eigentlich IMMER vorhanden sind, egal wieviel ich wiege nur halt mal mehr, mal weniger). Oberarme/gesamter Oberkörper leidet auch - dadurch wirkt alles viel gedrungener und wuchtiger.

Beine, Hüften habe ich nicht so das Problem (war aber auch schon immer so) - schaut super aus - wie ein Knöderl auf Stelzen :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden