1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speckrollen ade !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nanderl80, 25 Juli 2010.

1. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Na gut dann geh ich die schnelle Runde MO, DO und FR in der Arbeit ... gilt das auch :rolleyes::D

2. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Wenn alles so hinhaut wie ich bzw. wir uns das Wünschen dann bekommen LG und ich am Dienstag neue Fahrräder, dann gehen wir sicher jeden Abend oder mindestens jeden 2. Abend (ich hoff ich schaffs jeden Abend) eine Stunde zu fahren!!!

Wenn des net so hinhaut, dann hab nur ich mein Rad die Woche und muss derweil allein fahren bzw. LG mit den Skates!!!

3. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

Passt - jetzt bin ich schon motivierter ;):D:D

4. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

Ja, mein Fahrrad würde auch warten - wartet leider schon seit 3 Jahren ungefahren :eek::rolleyes:

5. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

DANKEEE SCHNUCKI
    Also ich bin der "Heimsportler"
    Machte nach Jonas Geburt a nur daheim Aeorbic und (auf den schwör ich!!!) David Kirsch - DVD
    Radfahren mach i dann a mit GG wieder , kauften uns ja letztes Jahr nagelneue. Wohn eh am Berg, sind eh vieeeeele Kalorien:rolleyes::D

6. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Name-Startgew.-Größe-Wunschgew.-akt. Abnahme-Gesamtabnahme - BMI

daju - 88,5 kg - 1,73 m - 75kg - 0 kg - 0 kg - 29,76
    lina - 88 kg - 1,72m - 80 kg - 0 kg - 0kg - 29,74
    Lunitari - 70kg - 1,65m - 65/62kg - 0kg - 0kg - 25,71
    mama0409 - 61,9kg - 1,60m - 57/60kg- 0 kg - 24,17
    nanderl80 - 70,9 kg - 1,70 m - 65 - 0 kg - 0 kg - 24,53
    Profi1 - 66,3 kg - 1,64 m - 57 kg - 0 kg - 0 kg - 24,65
    ShiBak - 77,5 kg -1,77 m - 65 kg - 0 kg - 0 kg - 24,73

Bist du "Sepperl" der Kirtag hat mich ganz schön was gekostet, hab heute mein akt. Gewicht geändert , wird jetzt aber mehr als Zeit das sich da was tut :eek:

7. Lunitari

Lunitari Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

So,... hab gleich in aller Früh schon gesündigt. :( Ein Monte!!!
    Aber solang das im Kühlschrank steht denk ich jede Minute dran. :D

Werd dafür heut viell noch eine Runde auf den Kahlenberg od den Hameau mit Lina am Rücken marschieren... vorrausgesetzt das Wetter hält.

Also wann stellen wir uns jetzt immer auf die Waage? Montag Früh? Od Freitag Früh?

LG Luni

8. Mama0409

Guten Morgen!!

Ich hab heut nur mein Cappuccino getrunken, mehr mag i net! Aber net wegn abnehmen sondern einfach so!! Dafür hat Fabian a ganze Scheibe Toastbrot mit Butter gegessen!!!

Ich würd sagen Montag früh, aber erst ab nächster Woche, heut bringt sich´s ja net wirklich viel....haben ja alle erst gestern abends/nachts gewogen!!

9. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

...überredet, ich mache mit - keine Sorge daju es gibt jemanden der noch mehr Kilos auf die Waage bringt.

Eigentlich bin ich ja hoffnungslos, aber versuchen tu ich es eh ständig - nur geht nix weiter:(

Eigentlich habe ich ja weniger Kilos als VOR der SS, allerdings kann ich nur schwer abnehmen, weil mein Hormonhaushalt immer noch ziemlich unter aller S... ist, obwohl ich jetzt schon über ein halbes Jahr therapiere ..... wenigstens hat sich eine leichte Besserung nachweisen lassen - ist ja immerhin etwas.

Alle die, die schon so super abgenommen haben: GRATULATION!!!!!!!!!

Wiegen würde ich auch Freitag vorschlagen...

Wer trägt mich in die Liste ein???

Aktuell 93,5 kg bei einer Größe von 175 cm :eek: Beim Wunschgewicht schließe ich mich vorerst einmal Lina mit 80kg an .....alles andere wäre ohnehin zu hoch gegriffen.

10. Mama0409

Salsa ist auch mit dabei!!

lina - 88 kg - 1,72m - 80 kg - 0 kg - 0kg - 29,74
    nanderl80 - 70,9 kg - 1,70 m - 65 kg - 0 kg - 0 kg - 24,53
    Salsa - 93,5 kg - 1,75 m - 80 kg - 0 kg - 0 kg - 30,4

11. daju

daju Gast-Teilnehmer/in

hallo salsa!!!!
    fein, dass du auch da bist.

tröste dich, im mai warens auch noch 95 kg!!!!! ich hab auch das gefühl, dass mein hormonhaushalt noch nicht in ordnung is (hab noch immer mörderbusen, wasser in den füßen und händen, noch immer milch - nach 5 monaten nichtstillen,...). fa meint, das kann auch durch die pille sein. naja....
    allerdings hatte ich 77 kg, als ich mit hannah schwanger wurde....
    mit 75 hab ich mich wohl gefühlt, konnte normal einkaufen gehen und konnte das gewicht auch lange halten....

ich tu mich auch soooo schwer mit aufpassen. deshalb mach ich ww, das liegt mir. da muss ich am abend noch 2 stück schokolade essen, wenn mir noch punkte fehlen...:D
    geht dafür eher langsam (-2k pro monat normalerweise), aber dafür muss man nicht hungern. also, bis zu meinem geburtstag (feber) möcht ich auch den 75 sein.

@sport: uiuiui, so fixe termine für sport machen mich wahnsinnig. da such ich dann heut schon ausrede für übermorgen....:D
    aber ich mach regelmäßig was, auch wenns nur spazieren is (mit kinderwagen eh genug anstrengend am berg....).

lg julia

12. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben :)

Hab heute fast die Nacht durchgemacht - Sohnemann hat 39 Grad Fieber :(

Waren irgendwie ganzen vormittag beim Arzt ... hole also Wiegen nach sobald er im Bett ist!

lg

13. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

lina - 88,3 kg - 1,72m - 80 kg - 0 kg - 0kg - 29,74
    nanderl80 - 70,9 kg - 1,70 m - 65 kg - 0 kg - 0 kg - 24,53
    Salsa - 93,5 kg - 1,75 m - 80 kg - 0 kg - 0 kg - 30,4

Soda, Zwerg schläft!

Hab mein Gewicht geändert - der Kebap gestern abend hat sich gleich mal angelegt :boes:

Hab jetzt zu Mittag Nudel gegessen - nicht grad Diät fördernd :rolleyes:
    Aber dafür esse ich zum Abendessen nur mehr ein Knäckebrot und ein Joghurt!

14. EnjoyLife

EnjoyLife Gast-Teilnehmer/in

darf ich zu euch auch dazu?
    in den anderen threads tut sich kaum was.. und ohne motivation und "gruppenzwang" geht gaaaaar nix..

ich hab definitv das größte ausgansgewicht :( hab in 2 1/2 jahren 15 kg zugenommen (einfach so...), seit dem ich arbeiten geh und den ganzen tag sitze ist es ein wahnsinn... fühl mich nicht mehr wohl und pass nicht mehr in meine lieblingskleidung :eek::(

aber jetzt is SCHLUSS!!!

ich versuch mich einfach gesünder und bewusster zu ernähren, fast nur wasser trinken (außer mal ab und zu nen holundersirup m. mineral) oder tee ohne zucker... und nichts süßes...

15. ShiBak

ShiBak Gast-Teilnehmer/in

:wave: EnjoyLife! Klar kannst mitmachen! Je mehr, desto besser!!!

Schönen Tag allen!

Ich hatte heut zum 1. Mal seit 1,5 Jahren unter 77 kg!!!!!!!!!!!

Fühlt sich gut an!
    Hab gestern auch sehr wenig gegessen, bin aber erst am Abend draufkommen und da hab ich dann auch nix mehr gegessen!

Ui Mausl wach, meld mich später!

16. ShiBak

ShiBak Gast-Teilnehmer/in

So wieder da!

Also was ich euch fragen wollte: Wiegt ihr euch nur am Wiegetag oder jeden Tag??? Ich schaff das irgendwie nicht, mich nur am Wiegetag zu wiegen! Auch wenn ich weiß, dass es eigentlich besser wäre!!!

Ich hab grad ein Brot gegessen und mir für den Nachmittag gaaaaanz viel Obst geschnitten! Bin gespannt wies weiter geht!

DIe Motivation ist hoch!!!!!

17. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo und Willkommen :wave:

Suuuuper brav!!!!!!!!!!!!!!!!!

18. profi1

Halloooo
    Brauchst nur mehr deine Maße in die Liste setzen und
    LOS GEHTS

Ich wiege tgl. , möchte einfach die Zunahme ned übersehen und brauch des einfach:D

Wann ist jetzt Wiegetag????
    hab heute jedenfalls 100g weniger als gestern- besser als nix:rolleyes:

Sport mach i meist erst wenn i weniger Gewicht zum Rumwuchten hab:D

Achja: arme Lina, gute Besserung deinem Zwergerl.

Meine 2 haben zur Zeit (also seit Samstag seit ma von Italy daheim sind) Schlafkrankheit, echt arg.
    Leider hat Jonas heute Durchfall,............

19. profi1

daju - 88,5kg - 1,73m - 75kg - 0kg - 0kg - 29,76

lina - 88,3kg - 1,72m - 80kg - 0kg - 0kg - 29,74

mama0409 - 61,9kg - 1,60m - 57/60kg- 0kg - 24,17

nanderl80 - 70,9kg - 1,70m - 65kg - 0kg - 0kg - 24,53

Profi1 - 66,3kg - 1,64m - 57kg - 0,1kg - 0,1kg - 24,65

Salsa - 93,5kg - 1,75m - 80kg - 0kg - 0kg - 30,4

ShiBak - 77,5kg -1,77m - 65kg - 0kg - 0kg - 24,73

20. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

Soda, war grad in der Apo bezüglich Medis des klenen Bären - bei der Gelegenheit war ich gleich beim Spar und hab gekauft:

Knäckebrot
    Joghurt
    Salat
    Putenschinkien extra light

Braver Einkauf, oder? :D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden