1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speckrollen ade !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nanderl80, 25 Juli 2010.

1. EnjoyLife

EnjoyLife Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Hab heut 0,5 kg mehr wie gestern :eek: hab mir aber gleich gedacht, dass das gewicht von gestern ned ganz stimmt :D

egal, nächstes mal wiegen dann am montag ;)

hab gestern mittag 1 vollkornweckerl mit bresso & käse und am abend noch einen kleinen salat m. vollkornbrot gegessen und danach 1 mini nuss- & 1 mini mohnbeugl zum kosten... gut wars :D

heut hab ich bis jetz 2 toasts gesgessen und zu mittag geh ich mit einer freundin essen...
    wahrscheinlich wieder den guten salat mit putenstreifen, der is sooooooo lecker (obwohl mich ja die spaghetti prosciutto auch anlachen, aber die sind wohl nicht so gut :rolleyes:)

:wave:

2. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

oje gestern warens noch zu viel soletti beim lesen abends-nachts

hat heute bissi plus aber mal sehen wie es morgen ist

muß heute eh rasen mähen und trimmen,......... da schwitz i einiges raus :D

3. BirgitSe1

BirgitSe1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab gestern Mittag einen Salat mit Camembert gegessen. Und am Abend selbstgemachten Milchreis mit Kakaopulver.

Der heutige Tag wird wieder komisch, weil wir den ganzen Tag unterwegs sind.

Lg,

Birgit

4. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!
    Ich mag auch mitsenfen,bei mir im Tread ist ja kaum was los.
    10 Kilo hab ich schon runter,davon hab ich 8 in einem Monat abgenommen.
    Jetzt müssen es noch 9 werden dann hab ich 70 Kilo,da ist dann Schluß.
    Obwohl Hintern hab ich ja immer,aber sonst schau ich oben Magersüchtig aus und das will ich nicht.
    Mädels so wie immer ich verzichte Teilweise(oder ganz) auf Kohlehydrate und fahr damit eigentlich ganz gut.
    Bissi stillen tu ich meine kleine auch noch,aber die zickt grad herum das ich es wahrscheinlich bald zu ende geht,schade.:(

@Profi,ich mag auch wieder auf die Liste!
    Wie geht es euch denn so?

5. EnjoyLife

hallo :wave:

gratuliere zum erfolg :hug:

6. Petra-1979

Danke!:hug:

7. Petra-1979

Wiegst du dich immer noch täglich,oder ist das nur jetzt?
    Ich bin ganz brav 1 x die Woche mehr nicht.:D

8. EnjoyLife

das is eh besser.. hab ich bis jetzt auch, aber die letzten 3 tage war ich jeden tag :boes::rolleyes::boes:

9. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo allerseits,

irgendwie bin ich im Moment dauerhungrig und total gustrig :eek:.
    Zum heutigen Tag:
    FST:schwarzer Kaffee, 2 Toastscheiben mit Kalbsleberaufstrich
    ME: Lachs mit Kartoffel u. Gemüse, dazu Tomaten und Käferbohnensalat
    (und 2 Zuckerl).
    NM: werde ich wahrscheinlich Wassermelone essen
    AE: Magerjoghurt mit Haferflocken und Obst

so, das wärs dann für heute.

lg Flocke

10. Khavi

Khavi Gast-Teilnehmer/in

Grias eich, Mädls!!

Schön, noch eine brave Mitschreiberin!! :wave: Und so brav hast du schon abgenommen, super!!

So, nachdem ich jetzt meine Diät ein wenig über 2 Wochen mache, habe ich mir heute 2 Stückchen Schokolade (70:wacky: erlaubt! :rolleyes:

Ich wieg mich auch nur mehr alle 2 Tage, da ist der Erfolg einfach schöner!! :D

11. EnjoyLife

Hallo.

Mittags gabs Salat mit putenstreifen und jetzt grad ein Stück Schoki. Das wars wohl für heute.

Momentan bin ich dauer müde und schlapp, hoffe das legt sich bald wieder.

Aaaber meine äußerst kritische Oma, die mich jetzt 4 Wochen nicht gesehen hat, hat mich grad gefragt ob ich abgenommen hab :)

Anscheinend merkt man was vom slendern *juhu*

12. Petra-1979

Danke!
    Schoki ess ich eigentlich dauernd,jetzt wo schon 10 Kilo weg sind hab ich es nicht mehr so eilig mit dem Rest,Fühl mich schon viel besser.Außerdem war mein GG jetzt 2 Wochen zuhause und hat viel gekocht.:rolleyes:

Ich hab Heute gegessen:
    Frühstück:Kaffee und 2 marmelade Brote(so ganz dunkles Brot mit ganzen Körnern)
    Mittag:Cevapici,und mir fällt grad ein das ich den Salat vergessen habe.
    Danach ein paar Afther Eight.
    Abends:Steht noch aus,ich denke Heute macht GG Eierspeis.
    Freitags ist mein Wiegetag,glaub aber das ich diese Woche nicht weniger haben werde.

13. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Erstmal Gratulation an alle, die sich sooooo brav halten und wieder abgenommen haben! Wir waren jetzt zwei Tage in Salzburg, da war ich nicht ganz so brav. Mal sehen was die Waage mir morgen mitteilen wird.

@Petra: Willkommen! Ich glaube hier sind wir besser aufgehoben, weil mehr geschrieben wird! Super hast schon abgenommen!!!

@Khavi: Wie wars am Kirchtag????

@Profi: Danke für die tolle Liste!

14. Lunitari

Lunitari Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch!

Morgen ist Wiegetag!!! Bin ja schon seeehr gespannt! :)
    Soll ich das Maßband auch gleich wieder anlegen?! Glaubt ihr, werden es schon weniger cm um die Hüften od den Bauch sein?
    (Na bei meinem Glück ist nur der Brustumfang geschrumpft! :()

Wetterbedingt wird wohl die Wanderung auf die Rax am Sa ausfallen...

Heut waren wir, wie ausgemacht, am Eisenstein,.. war aber eine eher kleine Runde. So bin ich dann abends noch mit Mann, Kind und Hund im Wald spazieren gewesen.. war auch wieder eine Stunde Bewegung.

Aber:
    Schwiegereltern haben soooo viele leckere Sachen mit auf den Berg geschleppt... Nußbrot mit Schweinsbraten... mit Geselchtem... Wurstsemmerl, Milchschnitte, usw....:rolleyes:
    Zum Glück war bisserl Obst auch dabei,.. so bin ich wenigsten zu einer Nektarine und einer Banane auch gekommen.
    na und beim Heimkommen gabs noch eine Schwammerlsuppe... wär ja ohne Einbrenn halb so wild. ;)
    Dafür wird jetzt am Abend gefastet!

LG Luni

15. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

:mad: GG war heute vormittag einkaufen .... das war ein FEHLER :mad:

Ich trag mir ja gar nicht nach Hause was mich verlocken könnte und was macht er ... füllt das Naschladl an bis zum Anschlag :cool:

ich sags gleich SÜNDE hoch 10 ! :eek:

16. profi1

halloooooooooooooo
    jaja täglich;):D
    sucht;)

schöööööön das du zu uns kommst:love:
    wußt ja gar ned das du in nem thread bist-hätte ich dich ja gleich abgeworben:D
    uns gehts suuper, still a nu, jana läuft bald und ist ein echter sonnenschein:herz2:

NÄCHSTER WIEGETAG :

FREITAG DER 6. 8. oder
    MONTAG DER 9. 8. !!!!!!

Name-Startgew.-Größe-Wunschgew.-akt. Abnahme-Gesamtabnahme - akt. Gewicht

BirgitSe1-63,8kg-1,64m-56kg-0kg-63,8kg
    daju-88,5kg-1,73m-75kg-1,1kg-1,1kg-87,4kg
    EnjoyLife-103,3kg-1,76m-88kg-1,6kg-2,2kg-101,1kg
    flocke-76,6kg-1,70m-68kg-0,5kg-0,5kg-76,1kg
    Khavi-91kg-1,68m-68kg-0,9kg-0kg-90,1kg
    lina-88,3kg-1,72m-80kg-1,1kg-1,1kg-87,2kg
    Lunitari-70kg-1,65m-65/62kg-0kg-0kg-70kg
    mama0409-61,9kg-1,60m-57/60kg-0kg-0kg-62,5kg
    nanderl80-70,9kg-1,70m-65kg-2,5kg-2,5kg-68,4kg
    Petra-1979-79kg-1,7.m-70kg-0kg-0kg-79kg
    profi1-66,3kg-1,64m-55kg-0,5kg-0,5kg-65,8kg
    Salsa-93,5kg-1,75m-80kg-0,2kg-0,2kg-93,2kg
    ShiBak-77,5kg-1,77m-65kg-0,9kg-0,9kg-76,6kg

WIEGETAG IST DER FREITAG/MONTAG
    WER GEWOGEN HAT FÄRBT SICH ROT EIN (ODER SAGT ES MIR)

17. Lunitari

Lunitari Gast-Teilnehmer/in

Ich kanns kaum erwarten!!! :D
    ich will mich schon wiegen und messen!!!!

Hunger hätt ich grad....:( Dann trink ich gleich mal einen halben Liter Wasser und hoffe, dass dann der Bauch wieder voll ist.

Wie sehen eure Essenspläne für morgen aus?

Petra, du hast glaub ich, gesagt, dass du auf Kohlehydrate versuchst zu verzichten, od?
    Profi, du ja auch, od?

Ich lass die Kohlehydrate nur abends bewusst weg.... Mal schaun, wie´s klappt!

LG Luni

18. profi1

jep
    mittags bissi
    abens gar nix essen
    egal was es legt sich an

19. Petra-1979

Ja ich verzichte auf Kohlehydrate,die tun mir auch nicht gut.

@Profi:Wow su stillst noch,super.Mara stillt ja nicht mehr so oft und ab und zu trinkt sie auch eine Flasche.
    Ich bin übrigens 1,76 groß und mein Wiegtag ist eh immer der Freitag.Nur diesmal glaub ich wird nichts weg gegangen sein.Diesmal ist es lustig,es geht nicht immer wöchentlich was weg, sondern manchmal hab ich dafür auf einmal 2 Kilo weniger und die nächste garnichts.Und da ich grad nicht so konsequent bin denk ich das es Morgen nicht weniger ist.Mal schauen.;)Achja mein Sport ist ja noch immer die Mara tragen im TT,sie liebt es noch immer so sehr.Und ist auch gleich training für mich.:D

20. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels,

melde mich auch wieder einmal kurz. Internet funktioniert hier doch nicht so super toll wie gedacht :rolleyes: ...

Bin ab Sonntag wieder zu Hause und werde mich Montag das nächste Mal wiegen ... wobei ich fürchte, dass ich mein Gewicht um ca. 2 kg nach oben korrigieren muss ... also sozusagen zurück an den Anfang :rolleyes::(

Die letzten 2 Urlaubstage genieße ich noch (wobei ich mich esstechnisch eh ein wenig zurückhalte aber so brav wie zu Hause natürlich nicht) und ab Sonntag steige ich wieder voll ein ...

LG und bis bald :)

PS: hab jetzt auch nicht alles nach gelesen da net so langsam ist .. hole ich dann zu Hause nach und werde dann loben ;):hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden