1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speckrollen ade !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nanderl80, 25 Juli 2010.

1. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Mir ganz egal!!! Wenn was weiter geht OK, wenn net, dann net!!! Hatte noch nie den ABNEHMWAHN, wenn i abnehm is schön, wenn nicht, störts mich ehrlich gsagt auch nicht!!! :D:D

2. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

des is aber uns gegenüber unfair
    machst uns ja soooooooooooooo gusto auf all des leckere zeug:(

motivier uns lieber;)

3. Khavi

Khavi Gast-Teilnehmer/in

Grias eich!!

Also echt!! Nutella, Mehlspeisen, Eisbecher. . . :boes::rolleyes:

Ich war gestern auf einem Kindergeburtstag und für die Erwachsenen gab es Pizza und alles verschiedene Mehlspeisen!! Das hat vielleicht geduftet. . . aber ich bin standhaft geblieben!!! Bis daheim dann, da musste ein Keks dran glauben!! :(

Na ja, heute Familienausflug auf eine Almhütte. Dort wurde wieder aufgetischt!! Kärntner Käsnudeln und Schweinsbraten. . . wieder bin ich standhaft geblieben. Und Keks hol ich mir heute (hoffentlich) auch keinen!! :rolleyes:

Und es duftet sooooooo gut!!!!

Aber ich muss ja mit euren schönen Erfolgen mithalten, also DURCHHALTEN!!!! :cool:

4. Lunitari

Lunitari Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch!

Also ich hab da ein Problem mit der Waage... es ist nämlich keine digitale...
    Ich seh also laaaang keinen Erfolg! :rolleyes:

Sonst war der Zeiger viell knapp über 70 kg und jetzt ist er deutlich unter 70kg,.. aber wieviel ich da jetzt wirklich abgenommen hab?!

Viell besorg ich mir die Woche mal eine ordentliche Waage.

Gestern haben wir gegrillt... :D Davor waren wir aber 5 Stunden zu Fuß unterwegs; Ysperklamm u Druidenweg.
    Für diese Woche plane ich auch noch eine Tour und nächste Woche Montag geht´s auf die Rax.

LG Luni

5. profi1

ALLE SEEEEHR BRAV !!!!!!!
    SUUUUUUUPER

WEITER SOOOOOOOOOOO

Meine Waage war heute wieder sooooooooo nett!!!!
    Freu mi sowieso wie ein Baby wenn ich "neue" Zahl sehe;)
    Heute (startgewicht 70,5 ursprünglich) warens

64,9 kg!!!!

Arg das mir die Mehlspeise echt nix gekostet hat, aber kein Grund um es öfters herauszufordern :D

6. EnjoyLife

EnjoyLife Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Gratulier euch allen zu den Erfolgen!! :hug:

Ich trink seit gestern Entschlackungstee.. Damit trink ich auch automatisch gleich wieder einen 3/4 Liter mehr pro Tag :)

7. BirgitSe1

BirgitSe1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Darf ich auch noch bei euch mitmachen?

Ich hatte voriges Jahr im Mai 83,4 kg. Bis September hab ich dann abgenommen auf 62 kg. Dann wieder ein bisschen zu, im Feber. (war schwanger, habe aber das Kind verloren). Da war ich dann über 66 kg.

Anfang Juli war ich auf 60,4 kg, dann waren jetzt 2 Wochen Urlaub, und die haben mich ganz schön reingehauen. Ich habe jetzt wieder 63,8 kg, mit heutigen Datum.
    Groß bin ich 164 cm. Mein BMI ist (glaube ich) auf 23,6.

Mein Wunschgewicht wären 56 kg. Und das bis Ende Oktober.

Ihr seid einen total nette Runde, und ich brauche auch Vielschreiber. Letztes Jahr habe ich hier auch in einer sehr netten Abnehmrunde geschrieben und das half mir total beim Abnehmen. Seitdem aber habe ich leider keine mehr gefunden, wo so viel geschrieben wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch miteinsteigen darf.

Ach ja, ich esse zuckerreduziert, fettreduziert und versuche, nur drei Mahlzeiten am Tag zu essen und die immer mit Obst oder Gemüse. (zumindest war das vor dem Urlaub so....). Außerdem möchte ich wieder nur Wasser trinken. Und Kaffee :D
    Sport habe ich jetzt auch schon länger nicht gemacht, sollte aber unbedingt wieder. Bei mir ist das Radfahren, und DVDs mit Trainingseinheiten. Ich schwimme auch viel und gerne, aber das Wetter sollte auch mal wieder passen... Außerdem habe ich mich im Joggen versucht und überlege, das wieder zu probieren.
    Heute noch bekomme ich einen Cross-Trainer, eine Fitnessstation habe ich auch zu Hause. Leider aber habe ich sie, in fast einem Jahr seit ich sie habe, nur zwei mal benützt.

Die Motivation ist also immer wieder groß. Nur sie alleine reicht nicht. Manchmal frage ich mich, wie ich es geschafft habe, 20 kg abzunehmen. Und jetzt schaffe ich keine 7 mehr.....

Ich hoffe, dass es leichter geht, wenn ich mich wieder austauschen kann.

Liebe Grüße in eure nette Runde,

Birgit

8. EnjoyLife

Hallo und herzlich willkommen!

:eek: wow, schon so viel abgenommen! gratuliere :hug:
    in einer netten runde geht es doch immer viel leichter :)

9. ShiBak

ShiBak Gast-Teilnehmer/in

Name-Startgew.-Größe-Wunschgew.-akt. Abnahme-Gesamtabnahme - akt. Gewicht

daju - 88,5kg - 1,73m - 75kg - 0,2kg - 0,2kg - 88,3kg

EnjoyLife - 103,3kg - 1,76m - 88kg - 0kg - 0kg - ?kg

flocke - 76,6kg - 1,70m - 68kg - 0kg - 0kg - ?kg

Khavi - 91 kg - 1,68 m - 68 kg - 0,9 kg - 0 kg - 90,1kg

lina - 88,3kg - 1,72m - 80kg - 1,1kg - 1,1kg - 87,2kg

Lunitari - 70kg - 1,65m - 65/62kg - 0kg - 0kg - ?kg

mama0409 - 61,9kg - 1,60m - 57/60kg - 0kg - 0kg - 0kg

nanderl80 - 70,9kg - 1,70m - 65kg - 2,5kg - 2,5kg - 68,4kg

profi1 - 66,3kg - 1,64m - 57kg - 0,5kg - 0,5kg - 65,8kg

Salsa - 93,5kg - 1,75m - 80kg - 0,2kg - 0,2kg - 93,2kg

ShiBak - 77,5kg -1,77m - 65kg - 0,9kg - 0,9kg - 76,6kg

Hallo alle zusammen!

Also ich hab mich mal eingetragen! Hab mich am Sonntag gewogen! Heut hab ich mich nicht getraut. Mein Sonntag war, wie soll ich sagen, naja essintensiv würde es treffen!!! :eek:

Sonst gehts mir gut! Motiviert bin i grad sehr!
    Heut hab ich gegessen:
    Früh: Joghurt
    Mittag: Gemüse mit Reis (Meine Mum hat noch Leberkäse dazu gemacht, den hab ich dankend abgelehnt!!!)
    Abend: Keine Ahnung!!!

Also dann, ab in eine neue Abnehmwoche!!!!

10. profi1

Hallo und herzlich Willkommen!!!!!
    Nanderl und ich waren auch schon mal in einem Thread, schafften es glaub ich bis 27 :D aber ist Luft raus und wie du sagst, fürs abnehmen braucht man Leute und Motivation
    Nanderl hat ja vorletztes Jahr 25kg abgenommen, ich nach Jonas 9kg und jetzt hab ich wieder einiges vor mir nach Jana´s Geburt.
    Aber es läuft grad gut, also schaffen wir das!!!!!!

Name-Startgew.-Größe-Wunschgew.-akt. Abnahme-Gesamtabnahme - akt. Gewicht

BirgitSe1 - 63,8kg - 1,64m - 56kg- 0kg - 63,8kg

daju - 88,5kg - 1,73m - 75kg - 0,2kg - 0,2kg - 88,3kg

EnjoyLife - 103,3kg - 1,76m - 88kg - 0kg - 0kg - ?kg

flocke - 76,6kg - 1,70m - 68kg - 0kg - 0kg - ?kg

Khavi - 91 kg - 1,68 m - 68 kg - 0,9 kg - 0 kg - 90,1kg

lina - 88,3kg - 1,72m - 80kg - 1,1kg - 1,1kg - 87,2kg

Lunitari - 70kg - 1,65m - 65/62kg - 0kg - 0kg - ?kg

mama0409 - 61,9kg - 1,60m - 57/60kg - 0kg - 0kg - 0kg

nanderl80 - 70,9kg - 1,70m - 65kg - 2,5kg - 2,5kg - 68,4kg

profi1 - 66,3kg - 1,64m - 57kg - 0,5kg - 0,5kg - 65,8kg

Salsa - 93,5kg - 1,75m - 80kg - 0,2kg - 0,2kg - 93,2kg

ShiBak - 77,5kg -1,77m - 65kg - 0,9kg - 0,9kg - 76,6kg

So heute hab ich mir Piccolinos geleistet, 7 Stk.
    lt. Packung bin ich noch weit entfernt von meinem Kalorienbedarf also ess ich heute nix mehr und dürfte nix ausmachen

War aber bis 13 Uhr mit Kids einkaufen also mußte es schnelle Küche sein.

Dafür hab ich nur gesunde Küche eingekauft (ausser für Jonas der dürre Hagel bekommt was Deftigeres):D

11. Khavi

Khavi Gast-Teilnehmer/in

Hallo Birgit! :wave:
    Noch eine Kärntnerin in der Runde! Sehr schön!! :hug:

Sodala, nachdem ich am Wochenende so standhaft geblieben bin, hab ich mir jetzt gerade ein Kekserl erlaubt (war zum Glück endlich das Letzte in der Packung). Ich genieße es richtig, den zu essen, aber danach. . . das schlechte Gewissen! :(
    Na ja, solange es runtergeht. . .

12. EnjoyLife

Hallo :)

bei mir gabs heut
    früh: 2 Toast m. Lätta
    mittag: banane
    jetzt: hörnchenauflauf mit salat (kalorienarm versucht zu kochen)

das wars :)

13. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

so, habe mein Gewicht eingetragen (eine Abnahme von 0,5 kg). Wünsche uns allen eine angenehme Abnehmwoche.

lg Flocke

14. BirgitSe1

Hallo!

Ich freue mich, dass ihr mich so lieb aufnehmt! :)

Gegessen hab ich heute nicht viel. Das kommt daher, dass ich meine Tage bekommen habe und mir auch noch übel ist von dem vielen Essen gestern abend (Grillerei).

Ich hab heute eine Banane gegessen, ein Toastbrot mit Kräuteraufstrich und zwei Cappuccino-Schnitten.

Heute wirds sicher nicht mehr mehr werden. Und morgen werd ich dann vorbildlicher essen.

Lg,

Birgit

15. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin echt stolz auf euch, dass ihr alle so toll abnehmt!!

Bei mir is das Problem, dass ich fast immer unterwegs bin unter Tags, und so erst abends zum Essen komm!! Und da muss i kohcen für LG!!!

Herzlich willkommen hier bei uns!!!

16. profi1

uiuiui
    hab gejausnet um 18 uhr!!!!
    schei...

egal wie gesund oder obs nur banane ist, sobald ich nach 16-17 uhr esse wieg ich morgen mehr

war eh nur
    roggenbrot mit philadelphia und gurken (PREMIERE) und paradeiser aus eigenanbau;)
    aja und 3 scheiben tilsette

schad
    seh i morgen wohl wieder 5er :(
    sskm

17. Lunitari

Guten Abend!

Mich frisst der Neid! Bei euch tut sich ja was!!! SUPER!!!

Ich hab einen Riesenschock bekommen:
    Hab nun tatsächlich eine ordentliche Waage, die sogar Körperfettanteil und Wasseranteil anzeigt. Naja... :rolleyes: War ein Fehler! :D
    Hab fast 30% Fettanteil!!!! :eek::eek::eek:
    10 weniger wären ideal für mich...

Also, ich hab viiiiiiiiel zu tun!
    (Wasser hat übrigens gepasst,... was aber eigentlich bei Übergewicht ungewöhnlich ist; ist da eher zu niedrig...)

Und Gewicht weiß ich jetzt auch: Aufs Gramm genau hab ich 70 kg.
    Da dürfte ich aber sogar eh ein bissl abgenommen haben... hatte also bestimmt schon 72kg. Egal... 70kg sind es jetzt, also hab ich quasi nix abgenommen.
    Hoffentlich wird die neue Woche erfolgreicher! :)

LG Luni

18. Lunitari

Oh! Noch was:
    An die Wienerinnen: WER WILL 1 MAL PRO WOCHE SPORTELN?! :D

LG Luni

19. profi1

aber vergiss ned

muskeln sind schwerer als fett

dein wandern,............. bringt sicher viel

20. BirgitSe1

Hallo!

Ich hab auch eine Körperfettwaage, aber ich hab die Körperfettmessung schon lange nicht mehr gemacht. Ich war aber doch weit über 30%.

So, ich hab doch noch was gegessen.
    Zwei Scheiben Toastbrot, einmal mit Cottagecheese, einmal mit Thunfischaufstrich. Und noch zwei Cappuccinoschnitten. Zum Glück sind die jetzt vernichtet.

Morgen hat mein Sohn Geburtstag. Ich hoffe, ich schaffs, auf die Torte zu verzichten.....

Lg,

Birgit

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden