1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speck weg mit Walleczek (-20kg) ab 2.10

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 1 Oktober 2009.

1. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

@fipsi machst du bauch/bein/po in einen kurs?

@joana bei mir gehts auch sehr zach dahin, besonders am anfang wo man motivation bräuchte;)

2. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

in der nachbarsgemeinde bieten sie einen bauch/bein/po kurs an, zum aufwärmen gibts 30 stepairobic - ich war nach 10 min kaputt und durchgeschwitzt, muskeltater hab ich noch immer einen leichten. :D da zahlt man für 1,5 stunden 2 euro - wenn man da ist zahlt man und wenn man keine zeit hat ist es auch recht, find das ur super!

@all: fischsuppe, ich weis nicht - ich ess zwar ur gern fisch, aber das ganze in einer suppe kann ich mir nicht vorstellen.

hab heut abend den gebratenen reis gemacht, hmmmm... der war auch gut. wegen naschen, also ich bekomm 1,5 stunden nach dem mittagessen so einen guster und seit 2 tagen nehm ich mir ein paar nüsse und ein halbe stück obst und das geht super! ;)

morgen ist die erste woche um, bin gespannt was die waage sagt!

3. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich doch auf die Waage getraut und seit dem freu ich mich wie ein Christkindl!!!
    - 1,7 nach 1 Woche!!! Yuppieduuuhuhuuuu!!! :wave:

4. crysalis

so heute ist es woche drei bei mir und es sind genau -3kg ...ich werd mal eine liste beginnen damit man besser erfolge sieht;)

crysalis: ausgangsgewicht: 85,6kg ziel: 68kg zwischenstand: 82,6kg /-3kg

5. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Wisst ihr wie es mit rohen Karotten aussieht?
    Ich hab schon öfter gelesen daß sie gekocht zu den Kohlehydraten zählen, aber roh???

:(

6. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

erfolgsliste:

crysalis: ausgangsgewicht: 85,6kg ziel: 68kg zwischenstand: 82,6kg /-3kg
    blütenfee: ausgangsgewicht: 69kg (nah)ziel 61kg zwischenstand 65kg /-4kg (allerdings in 7 wochen)

:wave:

7. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

@joana: ich glaub, rohe karotten gelten als "normales" gemüse!

8. fuzzyluna

fuzzyluna Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben!!!!

Ich hab beschlossen mit dem abnehmen zu warten.... es kann sein, dass ich es mir einbilde, aber ich denke die Milch leidet. Ich war gestern beim Kinderarzt und Ben hat leider in einem Monat nicht sehr viel zugenommen... ich glaub ich mach mir mit dem ganzen Abnehmen und so zu viel Stress... Werd das mal lassen bis Ben abgestillt ist, und das kann ja noch dauern!! *g*
    Ich mag echt nicht dass das stillen drunter leidet! :(
    Hat vielleicht jemand noch einen Tipp für mich?
    Werd aber wahrscheinlich eh am Mittwoch zu einer Stillberaterin gehen! ...

Wünsch euch allen aber VIEL ERFOLG... :hug:

9. crysalis

@ fuzzyluna danke, ich wünsch dir auch viel erfolg und stillen geht vor dass ist doch klar ;):)

10. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

hmmm...glaubst wirklich das die milch darunter leidet wenn du dich gesünder und bewusster ernährst? :confused:
    kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen. du kannst das programm trotzdem machen und isst halt normale portionen, dann tust dir nachher auch leichter.

aber wenn du das gefühl hast das es derzeit nicht richtig ist, lass es - baby geht natürlich vor!:hug:

11. fuzzyluna

fuzzyluna Gast-Teilnehmer/in

@fipsi
    Natürlich ernähre ich mich gesund!! ABER wenn ich das "Programm" mache dann bin ich mit den Gedanken dauernd beim abnehmen, und irgendwie stresst mich das...
    Ich will einfach so dazwischen daneben hauen ohne schlechtes Gewissen. Werd erst nach dem abstillen so richtig loslegen!
    Ausgewogen ernähren mit viel Gemüse und so weiter mach ich ja jetzt auch schon, hab ich eigentlich auch immer gemacht.. wenn doch das naschen nicht wäre....
    Aber dadurch, dass Ben jetzt nicht zugenommen hat bin ich verunsichert, und ich glaub schon, dass stillen auch eine Kopfsache ist!
    :confused:
    lg

12. crysalis

@ fuzzyluna ja, stillen ist sicher auch eine kopfsache und wenn dich der gedanke ans abnehmen stresst würd ichs auch fürs erste mal sein lassen:)

13. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Melde MINUS 2,1 kg in 12 Tagen und freu mich riesig.
    Vor allem weil es mir so leicht fällt.

Hab übrigens jetzt schon 3x ein kleines Stück Kochschokolade genascht und 1x eine Milchschnitte, damit sich ja kein Heißhunger auf Süßes bildet.

Und am SA haben wir eine Hochzeit ... ich hoffe ich kann es bei 1x Ausnahme (am Kuchenbuffett) belassen!

14. crysalis

HAllo Mädls:wave:

@joana gratuliere!:)

Ich bin mittlerweile von meinen 85,6 auf 81,9kg , also es läuft wirklich gut!!!! ich hatte einmal eine ausnahme(pizza) und seit ein paar tagen gehts mit den zwischenmahlzeiten nicht so wirklich gut....ich lass sie immer weg :(

achja, besonders stolz bin ich weil ich gestern standgehalten hab obwohl eine freundin da war und 4 riesen muffins mitgebracht hat, mit schoko und nougat.........und ich hab echt KEINEN gegessen!!!!:)

15. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

HILFE!!!!

Ich hab jetzt grad mit wem über die Walle-Methode geredet und bin grad total verwirrt.

Es heißt ja man soll zu jedem essen unbedingt Eiweiß essen.
    Ist das dann egal, ob gleichviel wie Kohlehydrate oder soll es immer ca. 1 Faust Kohlehydrate und 1 Handteller Eiweiß sein.
    Oder darf es auch etwas mehr Eiweiß sein?

Ich mach mir zB grad von Iglo den Spinat mit den Röstis. Nicht optimal, aber im Büro bei der Arsxxkälte optimal.
    Dazu bzw. danach 1 Becher Joghurt.

Passt das dann oder nicht???
    Bin echt grad verwirrt.

16. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

In Joghurt ist kaum Eiweiß, das ist also zu wenig.
    Du kannst soviel Eiweiß essen, wie du willst, man kann sich an Eiweiß nicht überessen, wenn der Eiweißbedarf gedeckt ist, tritt eine natürliche Fressbremse in Kraft.

17. crysalis

@joana also die walle gibt immer einen handteller eiweiß vor damit man sich an was halten kann damit ist bei ihr aber fleisch bzw fisch gemeint bei joghurt empfielt sie dann zb noch nüsse dazu zu essen dasmit du auf genug eiweiß kommst!

18. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Na toll.
    Aber zB. Milch zählt schon, oder???

Nüsse ...
    Ok. Hab jetzt Spinat mit Rösti und 1 Becher Joghurt gegessen.
    Soll ich also noch eine kleine Hand voll Nüsse nachwerfen? :cool:

19. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Wär dann ja auch nicht schlecht, wenn man das Eiweiß zuerst isst, oder ist das Blödsinn?

20. crysalis

laut walle egal ob davor oder danach oder wie auch immer!;)
    ja paar nüsse :Dwirf welche ein:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden