1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speck weg mit Walleczek (-20kg) ab 2.10

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 1 Oktober 2009.

1. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

so ich war heut einkaufen, die rechnung hat sich gewaschen :eek::rolleyes: naja, schon allein deswegen muss ich jetzt kochen :cool:

aja dieses fünfdingsgewürz hab ich niergends bekommen - wo kauft ihr das?

2. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

@blütenfee ist ja eh super, ich glaub wenn ich wieder arbeite trink ich x kaffee am tag:(

also ich muss sagen was das ganze kostet ist wirklich ein wahnsinn....weiss bald nicht mehr wie ichs mir leisten soll, aber ich koch zur zeit auch nur ihre rezepte, früher hab ich normale rezepte an walle regeln angepasst das war billiger.

das fünfzeug hab ich glaub ich beim dm gekauft???kann das sein??

3. fuzzyluna

fuzzyluna Gast-Teilnehmer/in

@all halli hallo...
    naja es geht so dahin bei uns... morgen werd ich mal die Fischsuppe probieren... auf die Waage trau ich mich noch nicht.
    Meine Schwester kam gestern an mit nem Erdbeertiramisu... da konnt ich natürlich nicht nein sagen, wir schieben das mal auf die 20% Schiene ? :)

@crysalis
    wo bekommt man den diesen schokoyogitee???? Ist der Stilltauglich??:wave:

4. karina.81

karina.81 Gast-Teilnehmer/in

@fuzzyluna...ich hab ihn schon auch während dem stillen getrunken....ist ja kein koffein dabei! ist so ein ayurvedischer tee....gibts bei uns im teeladen...weiss auch net ob ihr sowas in der nähe habt???

5. crysalis

hab ihn auch während dem stillen getrunken!
    habt ihr eine "gewusst wie" in der nähe oder hm irgendeinen bioladen?
    da gibts die, wenn nicht kann ich dir einen schicken wenn du magst.

ich war heut auf der waage, nach 2 wochen walle sinds jetzt 83,7kg dh. -1,9kg
    ist ja gar nicht so schlecht find ich:)

6. lillibet

lillibet Gast-Teilnehmer/in

schönen Abend allerseits

ja das mit dem Einkaufen ist ein Wahnsinn, das geht richtig ins Geld.
    Ich koch auch nicht jeden Tag etwas von Kochbuch, aber nach den Regeln.

Heute gabs die Hühnerbrust in Gewürzkruste New-Orleans-Style. Meine Wohnung riecht jetzt noch nach den Gewürzen. War wirklich sehr gut und das Fleisch so saftig. Ich habe früher das Fleisch eher totgebraten, also viel zu lange, dann hab ich nie eine Hühnerbrust runterbekommen, war viel zu trocken.
    Was es am WE gibt, weiss ich noch nicht. Aber ich habe einen Krautkopf zu Hause, also wahrscheinlich die Krautfleckerl.

Wenn ich Lust auf Süsses habe, esse ich getrocknete Früchte mit ein paat Nüssen. Ist zwar keine Schoko aber besser als gar nix.

7. crysalis

bei uns gibts morgen abend auch krautfleckerl:)

und das mit den früchten und den nüssen mach ich auch manchmal so, klappt ganz gut und grad die zwetschken von ja natürlich sind eh sehr süß find ich

8. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

:wave:

ich hab einen ziemlichen durchhänger zur zeit, tu mir echt schwer, weil ich dauernd lust auf irgendwas süßes hab :eek: :eek:

@geld: bei mir ists genau umgekehrt, ich geb viel weniger aus als vorher, weil ich echt nur das kauf, was auf dem einkaufszettel steht, und keine zusätzlichen sachen!

9. Martina333

Martina333 Gast

Hallo!

Ich mach es leider ja nur halb, also brauch ich mich auch nicht wundern...

Ich trinke leider noch Cola Zero, und manchmal Kaffee, das wird tw Grund für Süßigkeiten Gusto sein.

Nervt ziemlich.
    Waage sagt auch nicht weniger, bin frustriert :mad:

Aber ja - selbst schuld, ich sollst mal gscheit machen...

10. crysalis

ja es funkt leider nur wenn man sich wirklich recht streng dran hält:(

ich mach ausser kaffee keine ausnahmen, gefährlich wirds bei mir wenn ich so wie geute ( hatte seminar) den nachmittag und vormittagssnack auslasse und dann echt schon richtig hunger hab und noch kochen müsste....da bin ich sehr verleitet dazu irgendeinen blödsinn rein zu stopfen, aber heute hab ich zum glück widerstehenkönnen...

pf.. sollte heute noch einen plan machen für diese woche, freut mich aber jetzt nicht mehr...irgendwelche ideen was ihr so esst die nächsten tage??

11. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

ideen für die nächsten tage:

schafkäse-blattspinat-strudel
    gefüllte zucchini (mit thunfischfülle)
    schinken-fenchel-spaghetti
    huhn-avocado-wrap

12. crysalis

strudel, wrap und zucchini übernehm ich doch gleich frecherweise:D

13. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab die Bücher schon seit Längerem daheim und bin jetzt endlich dazu gekommen damit anzufangen.
    Seit dem WE halten wir (Mann+ich) uns brav dran.

Was macht ihr Euch für Salatdressings?

Und wie wird ein Ei gerechnet?
    Das Eiweiß ist mir ja klar, aber wenn ich zB eine Eierspeis mache oder ein Omlett? Das zählt ja dann nicht nur zum Eiweiß, oder?

14. crysalis

hallo joana:wave:

also salatdressing mach ich entweder mit joghurt und dann halt gewürze , senf, und bissl essig oder zitronensaft oder ein dressing aus bissl öl und essig ganz oder eben wieder zirtonensaft und immer viele kräuter

und ein ei wird als eiweiß gerechnet, auch bei einer eierspeis oder einem omelett, da darfst du pro person höchstens 2 eier nehmen und insgesamt in der woche sollte eine frau nicht mehr als 5 eier essen und ein mann nicht mehr als 7.

alles klar? :D;)

15. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Alles klar.

Ich ess grad zum 1. Mal die Haferflocken mit Dörrpflaumen, Milch und Nüssen. LECKER!!!

16. crysalis

ich finds auch total lecker, überhaupt find ich was warmes in der früh super.

hab heute daneben gehaut...hab eine pizza gegessen, aber kinderpizza also kleiner und salat dazu...immerhin...war wohl nix:D

17. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

wollte euch nur sagen das es mir momentan recht gut geht - nur der blöde heißhunger nach süssen vor allem nach dem mittagessen macht mir etwas zu schaffen :eek::rolleyes: aber das wird schon!

diese woche war ich zum ersten mal 1,5 stunden turnen step/bauch/bein/po - juhuu ich spührs heute noch :D

18. fuzzyluna

fuzzyluna Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo
    War ein bissal stressig die letzten Tage...
    Wie gehts euch so???
    Mir eigentlich abnehmtechnisch recht schlecht.... hab irgendwie immer Lust auf was Süsses... :(
    Aber ich arbeite dran!!

Hab letzten Freitag die Fischsuppe gemacht.... Mann oh Mann die war aber lecker!!! Hmmmmmmmm die gibt es jetzt sicher öfter!!!

@all YOGITEE gefunden....!!! Bei uns im Reformladen... hab den Schoko genommen! Und finde ihn sehr lecker.. Hab mir grad noch einen gemacht!

Ach und meine Waage ist kaputt.... die hat 11 Kilo weniger angezeigt :rolleyes: muss eine neue Batterie kaufen, oder solllt ich es besser lassemn, die Kiloanzeige hat mir besser gefallen:D

19. crysalis

@fuzzyluna pfoah...-11kg , du bist aber echt gut:D hatte ich auch schon mal da hat meine einen tag 10 weniger am nächsten 10 mehr angezeigt udn einmal hatte ich 44kg:D auch ned schlecht...

die fischsupper...welche??? die orientalische oder die andre??

ich hab heute das züricher geschnetzelte gemacht, das war vielleicht lecker mhhhh

20. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist es morgen 1 Woche, daß wir gestartet haben. Mein Mann hatte heute 1 kg weniger.
    Bin ja gespannt. Vielleicht steig ich besser doch noch nicht auf die Wage.

War ja eigentlich brav, aber bei mir gehts immer sehr zaaach am Anfang.

Gestern hab ich das 1. Mal eine Ausnahme gemacht und ein klitzekleines Stück Apfelkuchen gegessen. War aber nicht so lecker. Gott sei Dank. ;)

Was ich enorm merke ist meine Verdauung. Wahnsinn.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden