1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speck weg mit Walleczek (-20kg) ab 2.10

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 1 Oktober 2009.

1. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Wegen Tomaten: kannst ruhig die in Öl nehmen - ich wasch sie im Sieb halt einfach ab...

Wegen Sport: im Buch steht 3x die Woche min. eine halbe Stunde mit mekrlicher Pulserhöhung ... wobei ich das Gefühl hab, mehr wäre nciht schlecht :(

LG

2. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Bohnen blähen, weil die darin enthaltenen Ballaststoffe in eurem Dickdarm (!) von Bakterien zu kurzkettigen Fettsäuren abgebaut werden. Weil das unter anaeroben Bedingungen stattfindet, entstehen dabei Gärungsgäse.
    Diese Gärungsgäse scheidet ihr vollständig durch euren Enddarm in Form eines Windes aus.
    Weder die Ballaststoffe, noch die Gärungsgase können in irgendeiner Form in die Muttermilch gelangen.

3. sumsi2407

sumsi2407 Gast

hallo,
    also die 5 kg waren jetzt ca. in 3 monaten. halt mich aber nicht immer genau in die walle. ich es genauso mal eine pizza oder ein stück kuchen.

tu mir immer am abend beim fernsehen so schwer nix zum knabbern zu holen.

hab das gericht leider noch nicht probiert. mein großer steht im moment auf pommes und schnitzi und zum glück mamas pizza.

lg sabine

4. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

@sumsi -5kg sind -5kg ist ja trotzdem super egal wie lange es gedauert hat:)
    gratuliere!

also bis jetzt läufts heut ganz gut, hab nur leider den snack am vormittag ausgelassen, wegen stress und mittagsessen gabs erst um halb drei...da war mir schon schlecht vor hunger,also nicht so ideal aber mittagessn und frühstück waren wenigstens nach walle;)

5. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

:wave:

so, hier kommt mein wochenplan für die nächste woche:

montag: müsli, hähnchenbrust nach szechuan art mit brokkoli und champignons und reis
    dienstag: müsli, krautfleckerl
    mittwoch: omelette mit gemüse, rehragout mit wurzelwerk und nudeln
    donnerstag: müsli, thunfisch-nudeln
    freitag: birnen-käse-walnuß-rucola-brot, cremespinat mit bratkartoffeln und spiegelei
    samstag: müsli, lachs-laibchen mit kartoffeln und salat
    sonntag: eier im nest mit tomaten und avocado, backhenderl mit reis und salat (fällt naürlich aus dem rahmen, aber mein mann mags wieder mal essen ;), und er macht das sooo lecker)

zusätzliches: rote linsen suppe mit karotten und kürbis

heute gabs zu mittag das salami-omelette aus dem 2. buch, das war sehr lecker!

6. crysalis

@blütenfee das chili-knoblauch rindfleisch war unglaublich lecker!!

hab heute gesündigt...war chinesisch essen und das ist ganz und gar nicht walle...zum glück steig ich erst nächsten freitag wieder auf die waage....:eek: ich hab zwar eh fast nur sushi gegessen und salat aber naja...

heute abend gibts bangkok strassen wok nudeln

7. crysalis

3x in der woche hab ich locker drin..eher 5x und 30min gehen sich auch aus aber merkliche pulserhöhung??? der puls sollte ja eine bestimmte höhe haben also höher als... und soundsoviel nicht überschreiten damit man fett abbaut, richtig?
    dh ich brauch so einen pulsmesser?

8. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

naja, sushi und salat kann ja so schlimm nicht sein ;)

die bangkok strassen nudeln hab ich neulich auch gemacht, und die reisnudeln dabei versehentlich so zerkocht, dass sie in winzige stückchen zerfallen sind. somit was das ganze ein voller "gatsch", aber trotzdem lecker!

an alle: was sagen eigentlich eure männer zum walleczek-essen??

9. crysalis

mein mann weiss nicht dass er nach walle ist:D;)

10. crysalis

er isst aber immer einfach mehr vom kohlehydratanteil

11. sumsi2407

sumsi2407 Gast

Hallo,

@crysalis: frühstück ist bei mir nur stehkaffee. wenn ich den großen in den kiga gebracht hab und einkaufen war setz ich mich kurz hin und ess eine kleinigkeit -also bereits vormittagssnack.

wir hatten gestern und heute eine geburtstagsfeier. also ich stell mich nächste woche sicher nicht auf die waage.

mein mann weiß, daß ich großteils nach walle koche und hat damit kein problem.

lg sabine

12. fuzzyluna

fuzzyluna Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo...
    Also Wochenplan hab ich noch keinen, aber morgen möcht ich den Bulgursalat machen, und am Dienstag eventuell Kichererbsen - Curry (sehr mild halt)...
    Mal schauen.
    Joghurt ist schon im Kühlschrank (blosses natürlich) und frisches Obst fürs Frühstück hab ich auch. mal schaun.

Mein Freund isst ganz normal mit. Da er allerdings im Winter Eishockey spielt, jetzt angefangen hat, isst er mehr KH als er sollte (braucht es aber auch).
    Junior isst auch mit....

Abgenommen hab ich noch nix. Morgen ist es eine Woche oder? :rolleyes:

13. crysalis

so, mein mann weiss mittlerweile dass ich nach walle koche und er ist es ganz normal mit und es ist ihm auch völlig egal...
    habs ihm zuerst nicht gesagt weil er schon etwas allergisch auf alles was mit ernährungsumstellung oder diät zu tun hat reagiert ( nach meinen 10000000 diäten)..

@fuzzyluna für mich wars am freitag eine woche:)

14. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Nein, es geht nur darum das du merkt dass du dich bewegst, dabei solltest du aber noch sprechen können - ist ein gutes merkmal ob du noch im Bereich bist...

15. crysalis

16. karina.81

karina.81 Gast-Teilnehmer/in

also meine mann und auch die kids essen alles mit und es hat ihnen bis jetzt immer geschmeckt! mein mann ist zwar eher untergewichtig...aber er macht alles voll mit...auch wegen den kindern...wir möchten uns ja alle hauptsächlich GESUND ernähren...und das kann auch ihm und den kids nicht schaden! und ich hoff natürlich abzunehmen damit *g*!!!

17. fuzzyluna

fuzzyluna Gast-Teilnehmer/in

@karina.81 genau das find ich so spitze an der Walleczek. JEDER kann es essen, man kann ja auch damit gut zunehmen, wenn man gewisse Regeln beachtet! Und es ist etwas das einfach immer so bleiben kann. Diäten hören irgendwann auf. Walleczek könnte man das ganze Leben machen... sollte man??

Ich wünsch euch allen eine gute Woche!!!

18. lillibet

lillibet Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!
    Der Start in die neue Woche war super gut. Bin auf die Waage gesprungen und habe tatsächlich 2.5 kg weniger :highapplaus:

hoffe, Euch gehts genauso gut.
    Habe mir gestern abend ein Ratatui (weiss nicht wie man das schreibt) gemacht und dazu in Schinken eingewickelten Schafskäse etwas angebraten. Das war sooooo gut, dass ich es heute mittag auch nochmal gegessen habe.

Wünsche Allen eine gute Woche

19. crysalis

@lilibet in einer woche -2,5kg???gartuliere!
    und mhhhm hört sich lecker an!werd ich auch probieren

bei mir gabs letscho mit couscous und huhn

kennt wer mrs.sporty????

20. lillibet

lillibet Gast-Teilnehmer/in

nein, wer oder was ist das?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden