1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speck weg mit Walleczek (-20kg) ab 2.10

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 1 Oktober 2009.

1. tartoletta

tartoletta Gast

oder ich bin einfach total heikel :eek:

2. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

mir hat bisher auch alles geschmeckt, ich mach aber auch alles so, wies mir schmeckt. paprika lass ich generell aus, mag ich nicht.

an bulgur und co muss man sich gewöhnen, find ich. ein bissl mehr salz ins wasser und der schmeckt sogar sehr köstlich, find ich jetzt! obwohl ich mir am anfang dachte "bääh"

mittlerweile mag ich sogar manchmal sojamilch und sojajoghurt, als ich das das erste mal probierte, hab ich ja gedacht, ich muss das lassen, soja kann ich net essen.

grad bin ich ein wenig unzufrieden, aber voll selber schuld. hab am abend ja das chili gegessen, aber eigentlich nur die reste von gestern (aus purer faulheit *g*) und das war ein bissl wenig. vor allem wenig gemüse und eiweiß, hab noch ein stück brot dazugegessen.

jetz bin ich hungrig, eine zwischenmahlzeit könnt ich noch gut einbauen, aber muss mir noch überlegen, was. *g*
    aber was, was etwas hergibt und nicht nur apfel mit walnüssen. :)

3. tartoletta

tartoletta Gast

:eek: hab auch gerade noch 2 vollkornbrote (ohne nix) runtergeschlungen

4. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

wie macht ihr das mit den kindern?
    meine wollen die sache nicht wirklich essen:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden