1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speck weg mit Walleczek (-20kg) ab 2.10

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 1 Oktober 2009.

1. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich glaub jeder hat so seine lieblingsrezepte....ich mag die ganzen salate wie buldursalat, quinoasalat, tabouleh usw sehr gerne, sie sind gut vorzubereiten und schmecken , zumindestens mir, sehr sehr gut!

Mädls??!!!!!
    Wo seids denn wieder alle??
    Wie gehts euch mit dem Gewichtsverlust?:D

2. irenemaus123

irenemaus123 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

hab schon einmal hier rein geschrieben

mein mann und ich machen wallecek seit jänner und es geht uns echt super damit.

mein mann hat 22 kilo und ich hab 17 kilo abgenommen.

mir ist das abnehmen noch nie so leicht gefallen wie jetzt, bzw wenn ich mal sündige komme ich echt sehr leicht wieder in meinen ablauf zurück.

lg irenemaus

3. crysalis

gratuliere euch beiden und schön, dass ihr das richtige für euch gefunden habt.
    :)

4. schnuckie

schnuckie Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr auch einen Wiegetag war heute auf der Waage und es 1 Kg weniger :)

5. crysalis

ich stell mich viel zu oft auf die waage- man sollte ja nur 1x/woche und ich steh sicher jeden 2ten tag drauf:eek:

wir hatten hier schon einen wiegetag, weiss aber nicht mehr welcher tag das war...wie wäre es mit freitag( vor dem wochenende und den sünden:D), dann wäre morgen gleich der erste wiegetag..

gratuliere zu -1kg:) ist schön wenn man erfolge sieht und motivierend ;)

6. ReaMami

ReaMami Gast-Teilnehmer/in

Nein nein, bin immer noch voll dabei und auch erfolgreich *juhuuu*

Also der neue Stand:

Laura88: 64 kg Wunschgewicht 61 kg 63,5 kg
    ReaMami: 60,4kg Wunschgewicht 55kg (insgesamt schon -15kg, fehlen noch 5kg-die schaffe ich auch noch!)
    crysalis: 76,6kg Wunschgewicht: 65kg ( insgesamt schon -17kg)
    Bluetenfee: 66 Wunschgewicht 61kg

7. crysalis

ja super! gratuliere dir!!!:)

bei mir gehts auch ganz gut:

ReaMami: 60,4kg Wunschgewicht 55kg (insgesamt schon -15kg, fehlen noch 5kg-die schaffe ich auch noch!)
    crysalis: 75,5kg Wunschgewicht: 65kg ( insgesamt schon -18,1kg)
    Bluetenfee: 66 Wunschgewicht 61kg

8. schnuckie

schnuckie Gast-Teilnehmer/in

Bluetenfee: 66 Wunschgewicht 61kg[/QUOTE]
    schnuckie: 84,7 Kg Wunschgewicht 59,5 kg 83,3 Kg

9. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

bin auch noch dabei .... (nur leider sehr wenig im Forum derzeit)

ich hab seit Nov knapp 10kg abgenommen, leider "steh" i jetzt schon seit 3 wochen ... das depremiert leider a bissal.
    Mein Trainer meinte, es sei wegen dem "Muskelaufbau" - dabei mach i gar ned soo viel Kraftraining :rolleyes:
    da muss i jetzt durch ... ich hoff es tut sich bald wieder was ....

10. crysalis

will wer seine essenspläne bekannt geben:D
    ich werd mal anfangen, das motiviert mich dran zu bleiben und ostern war ja ein kompletter einbruch bei mir - schokozeug ohne ende:(

heute:
    f: vk-brot mit philadelphia und cherrytomaten
    s: cashewkerne plus 1 apfel
    m: salat mit gegrillter putenbrust und kornspitz
    a: brokkolicremesuppe und ein paar weintrauben mit käse ( ja nicht ideal..)

morgen:
    f:porridge mit getr.zwetschken und marillen
    s:cashews plus 1 apfel
    rest folgt

:wave:

11. crysalis

das sollte natürlich PORRIDGE heissen:)

12. ReaMami

ReaMami Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Also wieder mal ne kleine Erfolgsmeldung:

ReaMami: mittlerweile sinds 59kg *freufreu* Wunschgewicht 55kg (nur jetzt bin ich mir gar nimmer sicher, ob ich wirklich noch meine 55kg erreichen will. Bin mit meinen 59kg jetzt schon auf Kleidergröße 34 herunten...weiß nimmer, ob ich überhaupt noch weitermachen soll, oder ob ich sonst zu dünn werde....)
    Bluetenfee: 66 Wunschgewicht 61kg[/QUOTE]

13. crysalis

zuerst: gratuliere!
    aber: ich find kleidergröße 34 bei weitem dünn genug! ich würd bei den 59kg bleiben und nicht weiter abnehmen, ist halt meine meinung:)

heute gabs:
    f:habermus mit getrockneten früchten
    m:bärlauchcremesupper mit gebäck
    a:gemüsecremesuppe mit vk-brot

snacks:nüsse und getrocknete früchte

leider gabs auch schokolade als sünde:eek: zwei rippen

14. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

ReaMami: mittlerweile sinds 59kg *freufreu* Wunschgewicht 55kg crysalis: 75,5kg Wunschgewicht: 65kg ( insgesamt schon -18,1kg)
    Bluetenfee: 64,3 Wunschgewicht 61kg[/QUOTE]

hab die liste mal aktualisiert! hab anscheinend auch ein bissl abgenommen, hat mir meine wii verraten :D. obwohl ich mit dem essen gar nicht so aufgepaßt hab, aber anscheinend hilft es echt, zusätzlich ein bissl sport zu machen :rolleyes:

@ReaMami: also Größe 34 würde mir persönlich mehr als ausreichen! wie groß bist du denn, bzw. wie ist denn dein bmi? da könntest schauen, ob du dann eh nicht in den brereich des untergewichtes kippst!

@crysalis: wow, du hast ja schon uuur viel abgenommen! hoffentlich erkenn ich dich überhaupt noch ;)

15. Laura88

Laura88 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab jetzt auch eine wii und meine frage welch ein spiel habt ihr da und was macht ihr da? Hab schon auf das wii fit gedacht schreckt mich nämlich nicht mit 20 euro.

danke lg Laura

16. Bluetenfee

wir haben wii fir, aber du brauchst halt das balance board dazu. das spiel selber ist recht günstig mi den 20€, das boards kostet um die 80€. oder hast du das eh?
    bei dem spiel gibts balanceübungen, aerobic, yoga und muskelübungen, also da ist recht viel verschiedenes dabei. und es macht total spaß!

17. Laura88

Laura88 Gast-Teilnehmer/in

nein hab ich nicht hab nur die wii und ein paar spiele dazu. leider kein balance board. geht das ohne dem nicht so super oder wie?

18. Bluetenfee

nein, ohne das balance board kannst du die wii fit spiele leider gar nicht machen :(. man braucht für quasi alle übungen das board!

19. crysalis

@blütenfee naja seit wir uns das letzte mal gesehen haben steh ich mit dem gewicht also besteht keine gefahr( leider)..;)

ich hab letztens die wii ausprobiert( eh auch wii fit) bei einer freundin und ich habs suuuuper gefunden- aber ich werd mir leider nicht leisten können.
    aber ich denk mir mit den verschiedenen möglichkeiten die man da hat, ist ma sicher mehr motiviert als bei irgendeiner aerobic dvd oder ähnlichem!

ah ja- es gab mal die frage wegen den nusscremen bzw aufstrichen die im buch erwähnt sind.
    ich hab sie gefunden!!!
    es gibt haselnusscreme, cashewcreme und mandelcreme alles aus 100%nüssen bei der GEWUSST WIE DROGERIE!
    ich hab haselnuss gekauft weil mir cashew zu teuer war obwohl ich ie am liebsten hab und ich muss sagen, echt lecker!

20. Bluetenfee

ja, mit der wii zu trainieren, ist echt total motivierend! man sieht ja auch, wenn man abnimmt z.b., oder wird halt gelobt, etc. das macht schon voll spaß!

sind diese nusscremen sowas wie z.b. das weiße mandelmus?? das hab ich mir gekauft, und mir schmeckt das leider gar nicht :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden