1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speck weg mit Walleczek (-20kg) ab 2.10

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 1 Oktober 2009.

1. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

na ihr seids ja fleissig :)
    was macht ihr für sport?

bei mir gabs heute mittags und abend kichererbsencurry weil soviel da war!
    ist aber sehr lecker find ich- mach ich recht oft weils schnell geht!

morgen weiss ich noch nicht- frühstück wir ein vk-brot mit philadelphia und kohlrabi oder tomaten
    mittags werd ich wahrscheinlich die fischlaibchen machen mit gurkensalat und salzkartofferln und abends vielleicht einen salat

hat wer die wii und trainiert damit?

:wave:

2. Laura88

Laura88 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich mach zur zeit nicht viel nur 1 mal in der woche aerobic. Aber wenn jetzt dann wieder der schnee weg ist werd ich wieder mehr spazieren gehen.

Bei mir gibts oder gabs heute schon

F. Shake
    ZW. Karotte mit Cottag Cheese
    M: Fisolengulasch
    N: Obst mit Nüsse
    Abend weiß ich noch nicht.

Das Kichererbsencurry mach ich auch voll gerne ist gut und geht schnell.

Ich hab keine Wii hast du eine? Hab schon viele gehört die mit der wii ganz fleißig sind. Muss auch sagen wir haben einen hometrainer und der verstaubt zur zeit nur muss mich wieder öfters draufstellen. aber naja wir wisst ja wie das ist.

crysalis: machst du auch mit bei unserer Wiegeliste 1x in der woche?

Wünsch euch noch einen schönen tag.

lg Laura :wave:

3. crysalis

ich hab leider keine wii aber hätte gerne eine und wollt schauen ob wer erfarungsberichte hat :)

ich mach zur zeit auch nicht viel...wenn ich einmal rauskomm aus dem ganzen fitness usw machen ist es sehr schwer für mich mich wieder zu motivieren..kennt ihr das?
    jetzt ist mein zwerg krank und am abend ist damit auch keine ruhe und ich müsst wahrscheinlich 3 mal unterbrechen...da freuts mich nicht...:(

ja ich mach mit klar- gibt auch noch die alte liste hab ich gesehen...aber wir können ruhig die neue weitermachen;)

Laura88: 64 kg Wunschgewicht 61 kg
    ReaMami: 64kg Wunschgewicht 55kg
    crysalis: 76,6kg Wunschgewicht: 65kg ( insgesamt schon -17kg)

4. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

:wave: mädels,

ihr motiviert mich ;), also werd ich wohl auch wieder mitmachen. ab mittwoch oder donnerstag ge ich's wieder an!
    abwiegen werd ich mich morgen früh, dann schreib ich mich auch zu eurer liste!

@wii: ich hab noch keine, aber unlängst eine bei ebay ersteigert, sollte diese woche eintrudeln. freu mich schon voll, hab sehr viele gute erfahrungsberichte gehört. eine sehr unsportliche kollegin von mir ist voll begeistert und trainiert schon monate damit! also anscheinend ist die wii auch was für absolute sportmuffel! ich werd euch dann berichten, bzw.
    @crysalis: kommst dann einfach mal vorbei und probierst sie aus wenn du magst!

5. ReaMami

ReaMami Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr!

War gestern auch total brav, und es fühlt sich so an, als ob was weitergeht...

Ich mache relativ viel Sport, weil es mir total Spaß macht. Eigentlich täglich, denn da ist die Motivation bei mir interessanterweise höher als wenn Ruhetage dazwischen liegen. Und ich mache nen regelrechten Sportmix aus Stepper (hab ich zu Hause und mach ich bei Schlechtwetter) Radergonometer (hab ich auch zu Hause), draußen tu ich Laufen oder auch Schwimmen. Im Frühling/Sommer kommen dann Inlineskaten dazu bzw. auch Mountainbiketouren.

Insgesamt peile ich täglich etwa eine Stunde Ausdauertraining an, ein Tag pro Woche ist Ruhetag und wenns mich mal nicht so freut, dann "beiße" ich mich zumindest 35 Minuten durch. Nach dem Ruhetag isses meist immer ein bissi schwieriger mich zu motivieren, als wenn ich am Vortag was gemacht habe.

Angefangen habe ich mit täglich 35 Minuten und hab dann die Tainingsdauer pro Woche um 5 Minuten ausgedehnt (aber weils mir immer mehr Spaß gemacht hat, sonst wär ich sicher bei meinen 35 Minuten geblieben).

Was ist bitte wii? Hab noch nie davon gehört?

6. ReaMami

Erster Erfolg

Juhuuu, die Anstrengung hat sich gelohnt! Minus 1,1kg *freufreu*

Laura88:
    64 kg Wunschgewicht 61 kg
    ReaMami: 62,9kg Wunschgewicht 55kg

7. crysalis

@blütenfee schön dass du auch wieder da bist ;)

@rea das klingt ja sehr motivierend :)
    bei mir ist es mit dem sport ähnlich- ich darf keine pausentage einlegen...weil dann passiert genau das was jetzt der fall ist- ich tu praktisch nix ausser viel spazieren gehen:eek:

die wii ist eine spielkonsole

so mädels heute mittag gabs das fisch-ei-dings, gibts öfter wenns mal schnell gehen muss.
    heute abend gibts- wenn ich dazu komm sie zu machen- die fischlaibchen ...

wer ist bei www.foodguru.at registriert? bringt das was?

8. ReaMami

@crysalis: schmeckt das fisch ei dings gut?
    Konnte mich bisher nicht dazu durchringen es zu probieren...lohnt es sich?

9. Bluetenfee

@reamami: das fisch-ei-dings find ich persönlich seeehr lecker!

10. Bluetenfee

Laura88: 64 kg Wunschgewicht 61 kg
    Bluetenfee: 65,5kg Wunschgewicht 61kg (bleib ma mal realistisch :rolleyes:)

11. Bluetenfee

@kichererbsencurry:
    was gebt ihr noch rein? mein gg sthet nicht so auf kichererbsen, aber ich würd's ihm gern irgebndwie schmackhaft machen, weil ich sie sehr gerne esse....

was habt ihr grad noch so an ideen mit kichererbsen??

12. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Damen!

Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.

Ich habe mir nun auch die bücher von der walle bestellt. sollten heute kommen. ich werde das wochenende dazu nutzen die bücher mal zu lesen und am montag dann starten.

Vorab wollte ich noch dazu sagen, dass ich seit letzten Mittwoch (also zu beginn der fastenzeit) habe ich mir vorgenommen nichts mehr zu naschen (weder süß noch salzig) und es klappt ganz gut. habe seit letzten mittwoch bis diesen mittwoch 1,8 kg abgenommen.

also ich hoffe dass es so weiter geht.

LG
    Liz

13. Laura88

Hallo erstmal ich freu mich weil du mit uns mitmachst.

Bluetenfee: Nimm einfach bohnen? oder mag er die auch nicht? Meiner mag keine kokosmilch drum gibts das nur wenn er nicht zu hause ist.

Mädels heute ist wiegetag wie schauts aus?

Ich hab nicht viel abgenommen aber bei mir hat die waage diese woche sowieso komisch getan.

Laura88: 64 kg Wunschgewicht 61 kg 63,9 kg
    ReaMami:
    62,9kg Wunschgewicht 55kg
    Bluetenfee: 65,5kg Wunschgewicht 61kg (bleib ma mal realistisch :rolleyes:)

Also auf einen neue woche:D:D

14. crysalis

@kichererbsen ich liebe sie...hummus ist lecker, genauso falafeln und besonders super sind sie in den salaten- da fallen sie nicht so auf find ich

@reamami trau dich drüber übers fisch-ei-dings und versuchs ich find es lohnt sich, ich habs irre gern aber ist ja bekanntlich geschmackssache;)

ich hab vergessen mich zu wiegen und werds einfach auslassen bis nächsten freitag, weil ich mir sicher bin die waage meints nicht gut mit mir- ich hab sehr oft gesündigt:eek:

15. Laura88

ich liebe sie auch. kichererbsen können bei mir überall drinnen sein. :D

ich hab auch am freitag das fisch.ei-dings gegessen und es war wirklich gut.

SO auf eine neue woche. (ich hatte gestern kokoskuppeln hmmm selber gemacht die sind ein wahnsinn leider oder gsd sind noch welche in der speiß aber ich hab mir heute noch keines geholt. mir rinnt das wasser im mund zusammen)

Und was diese woche auch wieder gut geht ist das spazieren gehen. Wir hatten bis vor ein paar tagen noch viel schnee auf der straße und das will ich nicht wenn es so rutschig ist es man so aufpassen muss ob du jetzt ausrutscht oder nicht.

Gestern war ich mit meinem jüngsten schon 1 std spazieren herrlich. :love:

Schönen Tag und eine erfolgreiche woche wünsch ich uns allen

lg Laura

16. Bluetenfee

so liebe mädels :wave:,

wollt euch nur sagen, dass ich jetzt wirklich motiviert bin :) :)

hab heut einen tollen aufstrich gemacht, falls es wen interessiert: avocado, thunfisch und ein hartes ei, zwiebel, senf und würzen. paprika würd, find ich, auch super rein passen.

ist zwar kein walle-rezept, paßt aber ganz gut, find ich.

die wii ist am freitag endlich gekommen, hab heut schon 45 min trainiert, mah macht das spaß!!!! :D :D :D ich hoffe, das bleibt so.

leider war meine waage nicht korrekt, hier unsere liste mit meinem "wirklichen" gewicht:

Bluetenfee: 66 Wunschgewicht 61kg

schöne woche an alle!!!
    :wave:

17. crysalis

@blütenfee der aufstrich ört sich lecker an!!!! den werd ich sicher auch bald machen, da ist alles drinnen was mir schmeckt!

ich hab gestern vk-puzza gemacht mit gemüse und leichtem mozzarella , war sehr lecker!!

ich machs jetzt immer so dass ich gar nix süßes kaufe und wenn ich gusto krieg einfach obst ess , klappt ganz gut aber noch steh ich auf meinem gewicht, dank immer wiederkehrender ausrutscher bei besuchen etc.

ja die wii...ich träume davon ;)

mädls...wo seid ihr alle???

schreibt wieder mal was ihr so esst- das motiviert ungemein:)

18. ReaMami

Hallo Mädels!

Wie geht es Euch? Hatte in letzter Zeit keine Zeit zum Schreiben, aber weitergemacht hab ich natürlich schon! Und es ist wieder einiges runtergegangen *freufreu*

ReaMami: 61,3kg Wunschgewicht 55kg (insgesamt schon -14kg, fehlen noch 6kg-die schaffe ich auch noch!)
    Bluetenfee: 66 Wunschgewicht 61kg

19. Laura88

Hallo!

Hab mir schon gedacht ihr habt alle aufgehört.

Bei mir ist auch wieder was gegangen. Hat mich letztens motiviert das die Sasha im Fernsehen gesagt hat da macht man wochenlang alles richtig und es geht aber nix und man ist schon am verzweifeln. Und genauso war es bei mir. Jetzt geht wieder was. Ich hab jetzt nicht mehr viel. :D Und die letzten kilos sind anscheind auch die schwierigsten.
    Vor zwei jahren ist es mir auch so ergangen. aber wir schaffen das schon.

lg und ich hoff ihr meldet euch ein bischen öfters.

lg Laura

20. schnuckie

schnuckie Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave::wave::wave:
    Würd mich auch gern zu euch gesselen wenn ich darf.
    Hab mir die Bücher von ihr gekauft und heute gehts los.
    Für Rezepte und Tips wer ich sehr Dankbar.
    Hab auch eine Wii und werd mir dann gleich mal ein Trainingsprogramm zusammen.
    Heute gewogen 84,4 kg wuschgewicht 59,9 Kg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden