1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speck weg mit Walleczek (-20kg) ab 2.10

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 1 Oktober 2009.

1. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

ja laura ... das motiviert total :D:cool:

heute hab i mi ned auf die waage gestellt (ich muss ma des abgewöhnen, mich täglich zu wiegen :rolleyes:)

der gestrige tag war auch erfolgreich. die walle-methode lässt sich auch unterwegs gut umsetzen.

gefrühstuckt habe ich noch im büro ...die die vm- und nm-snacks hab i ma cashew-nüsse mitgenommen. mittags waren wir in einem restaurant, da hab ich einen steirischen bauernsalat gegessen (Schafskäse, viel blattsalat, Kürbiskerne und kartofferl ... )

abends zu hause quinoa-gemüse vom vortag.

heute hab ich ein Dunkles Brot (hatte sonst nix daheim) mit leichtem philadelphia, fettarmen käse, bissi putenschinken und viel gurke.

Snack: halbe Honigmelone mit Cashews

mittag: quinoa-gemüse vom Sonntag (aber jetzt isses aufgegessen ... *g*)

nm-SnacK: andere hälfte der melone mit cashews

Abend: lachssteak oder putensteak mit gemüse und reis. (eventuell auch nur kalt, kommt drauf an ob ich nach dem training noch kochen will :eek:;))

was gibts bei euch?

2. Laura88

Laura88 Gast-Teilnehmer/in

Hallo guten morgen!

Wir werden heute Bananenshake am morgen
    Karotten mit cottage cheese
    Thunfischspagetti am mittag
    Obst mit nüsse am nachmittag
    Irgend einen salat am abend essen

Was gibts bei euch?

Schönen erfolgreichen tag wünsch ich euch.

lg Laura

3. PinkFlower

morgen :)

schade, dass sich nicht einige mehr beteiligen ... :(

bei mir gibts heute:

Frühstück: Kornweckerl mit putenschinken und käse, dazu Gurke und gelben Paprika
    Snack: Soja-Vanille Getränk
    Mittag: Kartoffel-Spinat-Gratin von gestern *g*
    Snack: WEintrauben mit Joghurt und Sesam
    Abend: WOk-Gemüse mit Lachs und grossem Salat

;)

4. Laura88

Ich finds auch schade vielleicht findet sich ja noch wer?

Schönes wochenende wünsch ich euch.

lg Laura

5. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich habe eine Frage: Ist Walleczek auch für Vegetarier machbar? Und muss ich mir unbedingt ein Buch dafür kaufen oder gehts auch ohne?
    Bin im Netz nicht fündig geworden.

6. PinkFlower

ja, das geht auch für vegetarier :)

und das buch würd ich mir schon kaufen, aber bitte, das kostet im Taschenbuchformat knapp 10 € ;)

7. Laura88

Hallo!

Wie gehts den euch?

Ich muss mal suddern hab jedes mal wenn mein Mann zu hause ist 1 kg mehr.
    Bei mir gehts immer voll auf und ab. Aber ab jetzt werd ich hart durchgreifen
    und werd es voll durchziehen.

Danke lg Laura

8. Laura88

Haaaaaaaaaaaalllllllllllllllooooooooo

jemand da ich finds schade das hier keiner mitschreibt.

wie gehts euch?

lg Laura

9. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

hallo!!

ich hab mich ja ewig nicht gemeldet- hatte einen ziemlichen durchhänger aber zumindest mein gewicht gehalten!!

jetzt will ich wieder durchstarten ( hab inzwischen schlank im schlaf probiert- war für mich nix, ist mir damit gar nicht gut gegangen) weil ich mich mit der walle immer gut gefühlt hab und wirklich super abgenommen hab...

was ich so seh schreibt ihr auf was ihr esst?
    find ich super- dann halt ich mich auch dran :D

mein frühstück heute: müsli mit joghurt und einem apfel
    vormittags leider ein vollkornkeks ( ist sicher zucker drin) und ein apfel
    mittags: fisch mit gemüse und erdäpfeln
    nachmittags: muss unbedingt ein kaffee sein auf den hab ich noch nie verzichtet;) und obst mit nüssen- die kann man so gut mitnehmen
    abends hmmmm wahrscheinlich griechischer salat mit fettarmen feta und ein stück vk-brot

achja- haben wir noch eine abnehmliste??

i

10. 000purzel000

000purzel000 Gast-Teilnehmer/in

Halli hallo,

ich mach normalerweise nicht bei euch mit, aber lese doch immer fleißig mit ;)

@Crysalis: Warum hat dir SiS nicht gut getan? Würd mich interessieren, weil ich es auch grad mache und mir gehts recht gut. Aber für Meinungen bin ich immer dankbar! ;)

liebe Grüße
    Purzel

11. Laura88

hallo!

wir können wieder eine liste anfangen wenn du willst. mich würde es freuen wenn wir uns wieder ein bischen motivieren.:D

also ich hab heute gegessen.

Früh: Drink mit banane und apfel
    vm: karotte mit cottage cheese
    mittag: kichererbsensalat mit oliven und vk brot
    nachmittag: Rindfleisch mit kartoffelschmarren und karotten semmelkren
    abend: nix ausnamsweise

lg Laura

12. PinkFlower

schön, dass sich wieder mehr tut - vor allem man durch eure beiträge auf neue ideen kommt ;)

heute:

frühstück: 2 scheiben vk-brot mit philadelphia und lachs
    snack: ein paar ceshew-nüsse
    mittag: "köch" mit einer kartoffel und sesam
    nachmittag: wirds ein joghurt mit zuckermelone
    abend: werd ich nudeln mit spargel-schinken-sauce machen ....

und leider hab ich mir mein kreuz verrissen, so dass ich derzeit nicht ins fitnessstudio kann - schauma mal ob auch ohne training was weiter geht - wenn ich mich brav an die walle halte :)

13. ReaMami

ReaMami Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich bin neu hier....

Habe vor 5 Tagen auch mit Walleczek begonnen, um meine übriggebliebenen Schwangerschaftskilos loszuwerden und wieder eine tolle Figur zu kriegen (hoffentlich schaffe ich das nochmal...).

Habe vorher 10 Tage lang ne 1000kcal/Tag Diät gemacht, welche schrecklich war, da ich dauernd Hunger hatte. Und täglich ne Stunde Sport. Nahm damit auch tatsächlich fast 3 kg in 10 Tagen ab, machte dann 2 Tage Pause und da waren dann auf der Stelle (nach 2 Tagen!) wieder 2 kg rauf!!!
    Jetzt probier ichs mit Walleczek, da dies langfristiger und nicht so hart ist und habe in 5 Tagen sogar 1 Kilo wieder runter (plus auch natürlich täglich eine Stunde Sport).
    Das wundert mich total, da ich eigentlich das Gefühl habe den ganzen Tag nur zu essen und dauernd satt zu sein. Ist fast ein Wunder, dass man dabei abnimmt!

LG Rea

14. Laura88

Hallo!

Ich bin auch schon zum zweiten mal beim Abnehmen mit der walle methode aber nicht weil ich einen jojo effekt hatte sondern weil ich dazwischen ein baby bekommen hab und ich muss dir sagen ich hab jetzt schon wieder weniger gewicht wie vor meinen kindern.
    Ich bin extrem begeißtert von dem programm weil man wirklich immer essen muss.

Vielleicht machen wir wirklich eine liste.

Heute mein essen
    Früh Drink
    Vm Nüsse
    Mittag Wraps hmmm
    Nm obst mit Nüsse oder Joghurt
    abend weiß ich noch nicht

lg Laura

15. Laura88

Neue Liste

Laura88: 64 kg Wunschgewicht 61 kg

16. ReaMami

Neue Liste

Laura88: 64 kg Wunschgewicht 61 kg
    ReaMami: 64kg Wunschgewicht 55kg

Was haltet ihr von einem einmal wöchentlichem Wiegetag?
    Vielleicht Freitag? (damit es VOR dem Wochenende ist und man Wochenendssünden ausgleichen kann? Ist vielleicht motivierender...)

17. ReaMami

Also bei mir gab es heute:

Frühstück: Warmen Haferflockenbrei mit Trockenfüchten und Sojamilch
    Snack: Erdbeeren und Nüsse
    Mittag: Reisnudelsuppe mit Pilzen
    Snack: Erdbeeren und Nüsse
    Abend: Hühnerflisch Orleans mit Zuchinipfanne und Salat

18. ReaMami

Morgähhhn!

Boa, das Hühnerfleisch Oreans hat mir gestern ganz und gar nicht geschmeckt. Also die Speise brauch ich nimmer. War gestern ein recht blöder Tag. Hab die Vormittagsmahlzeit unabsichtlich ausgelassen, weil ich am Kochen war und dann war schon Mittag. Das hat sich aber dann bitter gerächt! Ich hatte sehr schnell wieder großen Hunger, der Nachmittagssnack war dann auch zu wenig, schob dann zusätzlich ne Bananenmilch bis zum Abendessen ein, die hielt aber auch nicht lang. Dann war mir das Abendessen auch zu wenig, hab dann eine zweite KH-Faust gegessen (weil noch Kartoffelwedges vom Rohr überwaren) und sonst alles zamgegessen war. War dann aber noch immer hungrig! Und hab dann noch nen Snack mit Trockenfrüchten und Nüssen eingelegt und als Krönung ne Rippe Schoko. Erst dann war mein Hunger wieder halbwegs ok.
    Bin ich froh, dass sich das nicht gleich auf der Waage niedergeschlagen hat!!!

Heute Mittags freu ich mich schon auf einen kleinen "Auslauf"! Mir fällt echt auf, dass ich wenn ich Sport mache an dem Tag abends weniger Appetit/Hunger habe. Nur muß ich hin und wieder ja doch mal nen Pause-Tag einlegen. So wie gestern...naja...

Heute gibts jedenfalls:
    F: Warmes Birnenmüsli *yamyam,das liebe ich-ist aus dem Kochbuch*
    S: Apfel und Nüsse
    M: Scharfe Kürbissuppe mit roten Linsen *schonneugierigbin, wie die schmeckt...*
    S: Trockenfrüchte und Nüsse
    A: Szgediner Gulasch (aber mit Huhn anstelle der Sojaschnetzel)

Mein Partner macht auch mit (allerdings lässt er die Zwischenmahlzeiten aus und haut sich zum Frühstück löffelweise Nutella rein). Also ob das was bringt, frage ich mich auch. Aber wenigstens koche ich nicht für mich alleine. Denn man steht ja seeeehr viel in der Küche.

Nächsten Samstag ist in Wien übrigens ein Vortrag/Seminar von der Walleczek. Da geh ich hin. Also sollte ich nachher ja dann bestens geschult sein *gggg*.

19. Laura88

Super ich hab auch schon einen tag seminar gemacht war extrem super wünsch dir viel spaß.

20. Laura88

Super ich hab auch schon einen tag seminar gemacht war extrem super wünsch dir viel spaß.

Ich meld mich nachher nochmal oder am abend mein internet spinnt wiedermal.

Durchhalten:D :confused: mir gehts auch so wie dir.
    lg Laura

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden