1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speck weg mit Walleczek (-20kg) ab 2.10

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 1 Oktober 2009.

1. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Wißt ihr wie das ist wenn man schwanger ist?
    Kann man die Walleczek Methode weiter anwenden wenn man schwanger wird?
    Ist ja eh keine Diät... :confused:

2. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle :santa:,

der fredl ist ja eh ziemlich eingeschlafen.....

nach gefühlten 17kg weihnachtskeksen, die ich verputzt hab, und gefühlten zugenommenen 10 kg (...;)...), geh ichs jetzt wieder an! meine motivation ist zwar eher im unteren bereich, aber es muss sein. hab doch tatsächlich zugenommen (eh kein wunder), und das ist schon schade!

@sweetgina: ich denke nicht, dass das ein problem ist! wie du schon gesagt hast, ist es ja keine diät, sondern einfach eine gesunden ernährungsform. wir wollen nächstes jahr auch wieder basteln, und ich habe schon vor, auch in der schwangerschaft nach walle weiter zu essen!

@alle: hoffe ihr habt ein schönes weihnachtsfest verbracht!

:santa:

3. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

naja ich hab meine kompletten plan über weihnachten verworfen - war einfach unmöglich. :rolleyes:

4. Laura88

Laura88 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also ich hab in der schwangerschaft auch immer ww gegessen und die sasha sagt auch das es gut ist (was ich noch weiß vom Seminar)

ich werd auch bald wieder ganz anfangen. Zur zeit ist es nur eine halbe geschichte und da geht nix weiter.

wieviel wollt ihr noch abnehmen?

ich würde gerne noch 5 kg wegspecken :D

lg Laura

5. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle!

ich stell mich jetzt mal nicht auf die waage, weil ich sicher 2 kg oder so mehr hab rein vom gefühl:(

ich gehs jetzt auch wieder an , bin aber irgendwie auch nur mässig motiviert, werds trotzdem versuchen.

ab 1.1 gehts wieder los!!!

ich möcht jetzt noch ca 10-15 kg abnehmen ( kommt drauf an wieviel ich jetzt wiege ;))

ich wünsch allen einen guten rutsch und einen guten start ins walleczeken:D

6. Inah

Inah Gast-Teilnehmer/in

Da krieg ich ja Hunger wenn ich das lese... :eek:

7. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

schade, dass der Thread so eingeschlafen ist ....

ich hab mir letzte woche das Buch "die walleczek-methode" gekauft und habs glaub ich auch geschnallt :eek:;)

meine einkaufsliste ist geschrieben, und das Jahresabo im Fitnessstudio abgeschlossen *miraufdieschulterklopf" ...

ich will 15 kilo abnehmen (erstes "kleines" ziel :eek:) bis August/SEptember - lt. Trainer absolut machbar.

wie shcauts mit euren Ergebnissen aus? mit eurer Motivation?

8. Bluetenfee

@pinkflower:
    motivation????? :confused: :confused: :confused:

derzeit leider keine vorhanden, aber ich arbeit dran. hab fast alles, das ich mit walle abgenommen hab, wieder zugenommen :( :( so gehts definitv nicht weiter!

wünsch dir einen guten start!!!

:wave:

9. irenemaus123

irenemaus123 Gast-Teilnehmer/in

hallo alle zusammen

mein mann und ich machen seit 4.01.2010 die walleczek methode.

mein mann hat schon 15 kilo und ich 10 kilo abgenommen.

wir sind super happy, und es funktioniert echt spitze.
    war vorher ein absoluter süßigkeiten junkie. seit wir das machen, habe ich null gusto auf irgendwas süsses.

lg irenemaus

10. PinkFlower

na göö, schade ... dabei hast gerade Du anfangs dieses Threads so positiv und voller Motivation geklungen :(

woran hats gescheitert?
    wieviel hattest schon angenommen?
    gehst du´s wieder an? wieder mit der Walle-methode?

:eek: wow reschpekt ... gratuliere ;)

innerhalb von wochen soviel abgenommen?
    wie war denn dein ausgangsgewicht, wenn i fragen darf?
    macht ihr zusätzlich sport auch?!

11. irenemaus123

irenemaus123 Gast-Teilnehmer/in

unser ausgangsgewicht liegt über hundert kilo,

wir trainieren jeden tag mit der wii konsole so ca 1,5 stunden.

lg irenemaus

12. Bluetenfee

@pinkflower:
    weiß auch net...hab immer so phasen, wo ich non-stop süßes in mich reinstopfen könnt, und einfach nicht anders KANN!
    außerdem ists für mich viel schwieriger geworden, seit ich wieder arbeiten geh.... selten zeit zum essen in ruhe, dafür immer was süßes herumstehen...klar, dass man sich im vorbeigehen was reinstopft, bevor man "verhungert" :eek: :eek:

ich hatte 4,5kg abgenommen, also eh nicht die welt, aber für mich war's nicht schlecht. hatte ja auch kein so hohes ausgangsgewicht. naja, und davon hab ich jetzt 3 kg wieder zugenommen.

möchts aber schon wieder angehen, ja mit der walle. ist immer noch die beste methode, find ich!

@irenemaus: die wii fit wollen wir uns auch zulegen. hab schon von sooo vielen sportmuffeln gehört, die damit wirklich fleißig und regelmäßig trainieren. allerdings ist das teil ja nicht grad billig, wir überlegen grad, wie wir das geld zusammenkratzen!

würd mich freuen, wenn dieser thread ein bissl wiederbelebt bleibt!

13. PinkFlower

zum glück lässt es sich bei mir in der arbeit ganz gut organisieren - ich arbeite im büro, wir haben eine mikrowelle und somit geht das .... süsses hol i ma erst gar ned und somit komm i auch ned in "verlegenheit" ;)

auf grund meiner "Geschichte" (siehe signatur) hab i mi auf mein höchstgewicht gefuttert. i bin eine Frustfresserin ... aber jetzt hats "klick" gemacht und ich bin auch voll motiviert.

und weil i gestern so lang im fitnessstudio war, konnt i nimmer einkaufen gehen, aber das erledigt ich heute und starte heute mit der walle. teilweise hab ichs eh schon umgesetzt:

heute Frühstück:
    ein Kornweckerl mit Putenschinken, Paprika und radieschen

Snack: Banane und ein paar walnüsse

Mittag (kantine - bereits vorige woche bestellt): bunter salatteller mit schinken-käse-streifen und einen kornspitz (passt aber eh ganz gut)

- Fitnesstudio - eine stunde cardio-training

nachher: weiss i no ned
    abends: weiss i no ned *g*

nach dem training fällts mir so schwer was zu essen :eek:

vielleicht kömma uns ja gegenseitig gut motivieren ... ;)

14. Laura88

Hallo!

Ich würd mich auch freuen wenn wir uns gegeseitig motivieren.

Ich hab zwar nimma viel zum abnehmen aber es ist ganz schön schwer. Es ist ein ewiges auf und ab.

Hab mir jetzt das Buch von den Papst schwestern gekauft und die haben ja mal bei der sasha gearbeitet ich sags euch da sind gute rezepte drinnen.

lg Laura :love:

15. Bluetenfee

was ist das für ein buch???

16. Laura88

Es heißt "Die große Genuss Diät" mit 30 Rezepten

http://www.ernaehrungsinstitut-pabst.at/Bücher.html

Schaus dir auf der Homepage einfach an.

Ich habs mir in der Trafik gekauft da kann man sich die versandkosten sparen.

Einfach leckere sachen sind da drinnen.

17. Bluetenfee

@laura88:
    danke!
    und hab ich das richtig verstanden - das sind walle-taugliche rezepte?
    kannst vielleicht ein oder zwei sachen nennen, damit ich weiß, obs mir vielleicht gefallen würd?!
    13€ für 30 rezepte erscheint mir nämlich schon ein bissl viel :eek:

18. Laura88

Hallo!

Hab zb schon die thunfischspagetti gemacht und hab das gefühl das es walle. rezepte sind.

Ich bekomm heute zu mittag die Mangoldsuppe mit Champignons Hmm freu mich schon drauf. Was gibt es heute bei euch?

lg und schönen tag

19. PinkFlower

ehrlichgesagt, hab ich mich heute nicht getraut auf die waage zu stellen, weil ich ja "soviel" gegessen habe ... also nach walleczek - 5 mahlzeiten am tag.

war auch brav trainieren ...

und dann hab ich mich doch auf die waage gestellt: 1 Kilo weniger :eek::D und das seit Donnerstag ... ich freu mich.
    heute bin ich auf dienstreise den ganzen tag, mal schaun wie es umzusetzen ist.

frühstücks-kornweckerl hab ich fertig gemacht, nüsse eingepackt und jetzt fahr i los ...

was gbits bei euch heute?

20. Laura88

Super weiter so wenn man was kenn auf der waage dann ist man noch mehr motiviert oder?

Wir bekommen heute restln von gestern und das wäre Mangoldsuppe mit Pute oder Putengeschnetzeltes im nudelnest.
    Am vm ess ich einen apfel mit nüsse und am nm warscheindlich Karotte mit Käse.

Was bekommt ihr heute?

Schönen Tag lg Laura:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden