1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speck weg mit Walleczek (-20kg) ab 2.10

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 1 Oktober 2009.

1. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

ich lass am abend die kh jetzt immer weg und mach die ew portion etwas größer.

heut hab ich daneben gehaut!!! hab schoki gegessen extrem viiiiel!

aer war in der früh auf der waage: 77,9kg also -7,7 JUHUUUUUUU:D

2. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

Erfolgsliste

crysalis: Ausgangsgewicht: 85,6kg Ziel: 68kg -7,7kg
    blütenfee: Speck weg seit 01.09. Ausgangsgewicht: 69kg (nah)ziel 61kg -5kg
    sumsi2407: Zwischenstand 79,7 kg -3,1 kg
    Fipsi: Speck weg seit 16.10. -3,4kg
    Joana: Speck weg seit 15.10. -5,1kg
    minkimum: Speck weg seit 30.10 -1,5kg

3. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

@cyralis & joana: also ihr beide habt ja wirklich den dreh heraussen - wahnsinn wie das jetzt berg ab geht, super weiter so!!! :love:

bei mir gehts langsam runter, macht nix, hauptsache es geht was :D
    ich bin aber auch nicht soooo konsequent wie ihr, das schaff ich nicht :eek:

4. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Fipsi ich stehe auch.
    Kein Wunder, was ich die letzten Tage FRUSTgefressen habe. Schoki ohne Ende, KH ohne Ende, Tabletten ohne Ende ... Pfuiiiii.

5. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Mädels Weihnachten kommt immer näher und somit UNSER ULTIMATIVER Speck weg oder dochnichtweg HÄRTETEST!!!
    Wir werden bald sehen wer einen Dickschädel hat und alles durchzieht und ob wir nicht doch alle unsere Schwachstellen haben wenn wir vor Vanillekipferl und Co sitzen!!!

Wozu zählen eigentlich Maroni????

6. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

@Joana: jaja weihnachten. echt schlimm. wir haben gestern gebacken und natürlich hab ich auch ein paar sachen gekostet :rolleyes:

Aber was solls. werde jetzt auch vermehrt nach Walleczek kochen und essen. mal schaun wies mir damit geht!
    heute gibts auf jeden fall diesen Kartoffel-Spinat-Auflauf! GG kocht ihn. :D

7. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

ich könnt irgendwie auch heulen ... wir bzw junior hat zum nikolo sooo viele leckere sachen bekommen, tja wer wird die wohl alle essen, er mir seinen 20 monaten bestimmt nicht :rolleyes:

hachhhhhhh... wer hat schoki und keckse überhaupt erfunden - frechheit sowas!! :boes::mad::cool:

8. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

wg maroni: also aus dem bauch heraus hätt ich gesagt es gehört zu den kohlehydraten :confused:

übrigens mein akku war vorhin leer ;)

9. -Shiva-

lt. Google gehören die Maroni zu den Kohlehydraten!

@Fipsi: ja das frag ich mich auch immer, wer das ganze unsgesunde und süße zeug erfunden hat :boes:

10. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

also bei sinds meistens nicht die süßen sachen sondern eher die pikanten...zb gibts zu weihnachten immer truthahn mit knödl usw - da kann ich nicht nein sagen!

ich bin auch gespannt, bin aber was meine standhaftigkeit betrifft optimistisch ( wenn ichs nicht wäre, könnt ich gleich einpacken:D)

11. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Fipsi hat JAMMERVERBOT!!!!

Sie hat mich heute Abend versetzt und stattdessen mit ihrer Nachbarin 2 Flaschen Wein [​IMG] [​IMG] geleert!!!!
    Ich will ja gar nicht wissen was es zum Wein gab. Kekse? Chips? [​IMG]

Zzzzttt .... und wehe ich höre einmal in der nächsten Woche "ich stehe" [​IMG] [​IMG] " bei mir tut sich nix mehr".

*bösebin* :boes::boes::boes::boes::boes:

12. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

was ich dazu gegessen hab - ganz ehrlich, 1 einziges brot mit liptauer SONST NIX!!!!! *stolzbin*

heute früh hatte ich sogar 1 kg weniger :eek::eek: ich glaub das sollt ich öfter machen :D:cool:

13. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Ich muss Euch was mitteilen: ICH MACH AB SOFORT KEINE WALLECZEK MEHR!!!

Komm grad von meinem Homöopathen-Termin und zu 99,99% liegt es an der Ernährung nach Walle daß ich so viel Migräne habe genau seit ich damit begonnen habe.
    Ich bin total übersäuert und darf genau die Sachen nicht mehr essen, die ich jetzt immer gegessen habe.

Ich werde natürlich weiterhin versuchen abzuspecken, aber ich muß einen anderen Weg finden. So gehts FÜR MICH nicht mehr weiter. Das macht mich krank und mir gehts echt nicht gut. Soviel hab ich schon eingesehen.

Drück Euch die Daumen daß ihr alle weiter abspeckt und nicht krank werdet. :wave::wave::wave:

14. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek:
    jetzt weis ich gar nicht was ich schreiben soll, bin etwas platt!
    aber bitte warum??? du darfst ja alles essen, nur sind die portionen anders zum einteilen?!?!

aber ich bin froh das du bzw ihr den grund für deine migräneanfälle gefunden habt und es dir ab sofort wieder besser geht und du keine so blöden anfälle mehr hast!! :hug:

kann man das übersäuerte nicht mit basenpulver ausgleichen? puh das wird aber jetzt auch schwer werden für dich wieder "normal" zu essen. du warst ja in den rythmus schon so super drinnen!

so ein schass ... da findest endlich was vernüftiges wo die kilos weg gehen und jetzt sowas! :hug:

15. -Shiva-

:hug: na wenigstens habt ihr den Grund gefunden! Wünsch dir alles alles gute!!!

16. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern auch nur so :eek: geschaut.

Was mich so übersäuert hab ich ständig gegessen: Tomaten, Vollkornbrot, Paprika, Zitrusfrüchte, Spinat, Honig, Nüsse ...
    Da freut man sich auf dem richtigen Weg zu sein, dabei ist es der absolute Holzweg.

Naja ... vielleicht ist es mein Schicksal fett zu sein. :(

17. sumsi2407

sumsi2407 Gast

ich schick mal wieder ein freundliches HALLO:wave: in die Runde.

bei mir ist leider an der abnehmfront nichts weiter gegangen.
    steh zur zeit auf meinen 79,6 kg.

muß gestehen, daß ich abends leider gewissen knabbereien nur sehr schwer wiederstehen kann.

nichts desto trotz sind meine hosen schon recht weit geworden bzw. passen schon ein paar von den alten.

glg sabine

18. Laura88

Laura88 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Darf ich mich auch ein bischen zu euch gesellen.

lg Laura

19. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Halli-Hallo!!!!

Darf ich auch wieder bei euch mitschreiben? Ich hab mich das letzte mal vor über 2 Monaten bei euch gemeldet, hatten dann aber ziemlich viel Streß und darum hab ich auch nicht mehr so auf meine Ernährung geachtet.
    Anfang Dezember hatte ich Morgends, nüchtern 59kg :eek: (bei einer Größe von 158) und dachte mir so kann es nicht mehr weitergehen. Hab mich dann sehr mit Low Carb beschäftigt und hab mit Atkins Phase1 in 2 Wochen 2kg abgenommen.
    Mir hat der Verzicht auf Kohlenhydrate sehr gut getan, mein Gewebe ist viel straffer, die Haut im Gesicht reiner und die Haare glänzender.

Nur war mir Atkins dann nach nur 2 Wochen viel zu fad und langweilig und hab mir gedacht ich mach jetzt wieder Walleczek nur halt eher auf Low Carb.
    3 Kg sind noch zu schaffen und ich hoffe ihr nehmt mich wieder bei euch auf:eek::D

Gestern hab ich am Abend die Fischsuppe mit Mais aus dem Kochbuch gemacht(nur halt ohne Mais) dafür mit einer kleinen Karotte. Wollte nicht gleich so viele Kh essen.

Zum Frühstück gabs Sojaflocken mit KH armer Sojamilch, Leinsamen und ein paar Himberren.
    Und zu Mittags kochte ich den Champignon-Strudel aus dem Kinderbuch.

Ich werde es auch so wie Shiva schon geschrieben hat machen. Einfach die KH Beilagen weglassen und dafür mehr Gemüse und etwas mehr Fleisch. Bei Nudeln werde ich auf die Shirataki Nudeln zurückgreifen und bei Brot hab ich noch das Low Carb Brot dass auch ganz lecker ist.

Alles liebe

Nina

20. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

so ich gebs mal auf, kein weiterkommen momentan, im gegenteil! ich werd mal pausieren und im jänner, nach unseren urlaub, wieder einsteigen. wobei ich es seit dem vorfall von joana noch weniger konsequenter mach, eigentlich halt ich nur mehr das mittagessen ein, den rest nach belieben.:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden