1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speck weg mit Walleczek (-20kg) ab 2.10

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 1 Oktober 2009.

1. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

@joana heute gabs in der früh müsli mit joghurt , nüssen und geriebenen apfel

:)

2. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

frühstück: ein halbes kürbisweckerl mit putenextra und paprika
    vormittag: birne
    mittag: grillhenderl mit salat

3. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

am abend gabs thunfischaufstrich aller walle mit gemüse;)

morgen mittag werd ich einen pangasius fisch braten, dazu gemüse und kartoffel + salat

4. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

schleich mich mal bei euch rein! Mach zwar net walleczek, aber da ihr auch immer schreibt was ihr so esst werd ich mir ein paar anregungen holen :eek:

Boa, die sind total lecker!:rolleyes: Ich mag ja eigentlich keine fertigen fruchtjoghurt, aber die ess sogar ich!

kannst du mir vielleicht die rezepte von zucchini-lachs, Schinken-käse-gemüse, schinken-zucchini geben???

5. crysalis

hallo shiva:wave:
    was machst du denn wenn du nicht walle machst?

boah ich sags euch ich hab seit tagen so einen durchhänger...ich mach grad nix wies sein sollt...ich lass mahlzeiten ganz weg, dann kommt der eh schon erwartete süßigkeiten gusto und ich ess gleich einen riesen haufen schoki, dann könnt ich mich in den viel zu großen hintern beißen:mad:

ich start morgen wieder neu...und ich steh immer noch eh klar wie soll da auch was weiter gehen....

6. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch in letzter Zeit einiges an Schoki gefuttert.
    Wenigstens hab ich mich überwunden die ganz dunkle Schoki mit hohem Kakao-Anteil zu essen.

Heute gab es
    1/2 Kornspitz mit Hüttenkäse, 1 Blatt Schinken + Paprika
    1 Mandarine + Nüsse
    Spinat mit Rösti (Iglo - mußte schnell gehen im Büro)
    Schoki mit Kirsche+Chili
    1 Stück Faschiertes mit Senf und Salat

Nicht grad der perfekte Tag, aber ich kann grad nicht anders. Hab Angina und bin etwas gefrustet. :(

7. -Shiva-

ich mach quasi Low Carb, esse eigentlich nur in der früh mein brot und sonst halt fast keine Kohlehydrate mehr. also halt nur das was in Obst und gemüse ist, aber keine nudeln, kein reis, keine kartoffeln.

Esse leider zur zeit auch net optimal, lasse auch mahlzeiten aus, nasche viel :(
    Aber ich hab ja "nur mehr" 5 kg vor mir. irgendwie gehts aber zur zeit gar net!:(

8. crysalis

@joana wenn man krank ist ists immer schwieriger find ich

@shiva und wie ist das bei low carb mit den erfolgen? macht sich da in annehmbarer zeit auch was bemerkbar auf der waage?:D
    mir fällt das nicht schwer wenn ich dafür größere portionen gemüse und eiweiss essen darf...darf man das?

9. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

@shiva, studelrezepte: also, ich brat eigentlich immer das gemüse in der pfanne an, am besten mit zwiebel und knobi, vermisch das dann mit dem klein geschnittenen räucherlachs oder schinken, vielleicht noch ein löffel sauerrahm oder so dazu und ab in den strudel.
    wenn ich noch tiefkühl-gemüse (gemischtes) hab, das weg soll, dann misch ich auch meist ein bisserl sauerrahm oder frischkäs drunter, schinken und geraspelten käse dazu, ab in den teig. immer ein super restl-essen, je nachdem was da ist!

boah, ohne kohlehydrate, das kann ich mir ur schwer vorstellen! :eek:

:wave:

10. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

Erfolgsliste

crysalis: Ausgangsgewicht: 85,6kg Ziel: 68kg -6kg
    blütenfee: Speck weg seit 01.09. Ausgangsgewicht: 69kg (nah)ziel 61kg -4,5kg
    sumsi2407: Zwischenstand 79,7 kg -3,1 kg
    Fipsi: Speck weg seit 16.10. -3,1kg
    Joana: Speck weg seit 15.10. -3,9kg
    minkimum: Speck weg seit 30.10 -1,5kg

juhuu ich freu mich grad sooo, ich hab zwar minimal abgenommen, aber das nach dem letzten wochende wo ich total auf den putz gehauen hab.:eek:

nur mehr 2 kg dann hätt ich schon mein ziel, mal schauen ob ich mich weiterhin motivieren kann!

11. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

bin heut noch etwas planlos was ich zu mittag kochen soll :confused:

12. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

13. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

Erfolgsliste

crysalis: Ausgangsgewicht: 85,6kg Ziel: 68kg -6kg
    blütenfee: Speck weg seit 01.09. Ausgangsgewicht: 69kg (nah)ziel 61kg -4,5kg
    sumsi2407: Zwischenstand 79,7 kg -3,1 kg
    Fipsi: Speck weg seit 16.10. -3,1kg
    Joana: Speck weg seit 15.10. -4,5kg
    minkimum: Speck weg seit 30.10 -1,5kg

@joana: lass dir deinen kuchen heute guuuuuuuuuuut schmecken!;):D

14. Vera81

Vera81 Gast

Hallo an alle!:wave:

Hab mich grad bei euch durchgelesen und ich muß sagen ihr macht das toll!
    Weiter so!
    Ich mach die Walleczek Methode seit über einen Jahr und ich habe in der Zeit 14kg abgenommen! Ohne JoJo-Effekt!

Noch viel Erfolg!
    Liebe Grüße!:wave:

15. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Suuuper! Das hört sich ja aufbauend an!
    Schau doch öfter mal vorbei und vielleicht hast ja ein paar Rezeptchen oder Tipps für uns. :wave:

16. -Shiva-

danke, werd ich mal versuchen!

17. -Shiva-

Also bei mir ist der erfolg super, aber ich muss dazu sagen, dass ich das ganze bei Figurella mach und somit auch die gezielte bewegung dazu habe. hab in 6 Monaten 12 kg abgenommen. jetzt steh ich zwar seit ewiger zeit schon, aber das liegt einfach an der falschen ernährung :rolleyes: hab heute z.b helles und dunkles schokomouse gegessen, weil wir eingeladen waren :eek::rolleyes:
    Gemüse darf man essen soviel ma will - und es sollte bei jeder Mahlzeit eiweis dabei sein. also z.b. fleisch, eier, joghurt. und davon wird man auch super satt!

@Fipsi: super, weiter so!!!

@Joana: super erfolg.!

@Vera: wow, echt toll!!!

Frage: wie ist das denn genau bei walleczek? da sollte man bei den hauptmahlezeiten immer eine handgröße eiweis, 1 faustgroß KH und Gemüse essen, oder? und wie ist das beim frühstükc oder zwischenmahlzeiten??

18. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Auf jeden Fall weniger!
    Ich ess zB 1 kleinen Apfel und ein paar Nüsse.
    1 Joghurt mit 1/2 Banane + Leinsamen
    1 Stück Käse

Das Obst sollte nicht zu groß sein, da es so viel Fruchtzucker, also Kohlehydrate enthält. Daher esse ich fast immer Nüsse dazu. Also Eiweiß.

19. Vera81

Vera81 Gast

Hallöchen!:wave:

In der Jahreszeit ist es jetzt die super Nußknackerzeit!
    Ob Walnüsse oder Erdnüsse mit ein bißchen Obst die perfekte Jause! (Da hat man Eiweiß genug;))

Für alle Fischbegeisterten!::love:

Paprika und Tomaten klein schneiden, mit Sauerrahm vermischen, würzen(Paprikagewürz, Knoblauch..) und auf den Fisch belegen (Natur- Dorsch oder Lachs...), geriebenen Käse drüber..
    ..und ab in den Ofen, ca 15min-20min

Ist dann wie so ein Schlemmer-Filet, nur gesünder!;)

Sooooo lecker!!!

Liebe Grüße an alle!:wave:

20. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

@vera! dein erfolg ist sehr motivierend!!!!
    und das fisch-rezept klingt lecker!!

@alle: obwohl ich in letzter zeit den ur durchhänger hab, ist trotzdem noch ein halbes kilo gepurzelt, also sinds jetzt 5 weniger *freufreu*

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden