1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speck weg mit Walleczek (-20kg) ab 2.10

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 1 Oktober 2009.

1. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

wow das ist echt toll, ich wünsche dir das du es jetzt wieder schaffst!

seit du mehr trinkst, gehts leichter gell?

nein, die serie hab ich leider nicht gesehen, wahnsinn 3,5 kg und 12 cm umfang - einfach unglaublich!!!

:eek: na hallo.... so gehts aber nicht, du ziehst mir jetzt ordentlich davon :boes:;):D
    wahnsinn, super!!! ich geh erst am FR wieder auf die waage :wave:

2. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

das werd ich gleich morgen machen, danke!

3. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

Erfolgsliste

crysalis: ausgangsgewicht: 85,6kg ziel: 68kg zwischenstand: 79,6kg /-6kg
    blütenfee: ausgangsgewicht: 69kg (nah)ziel 61kg zwischenstand 64,5kg /-4,5kg (seit 1.9.)
    Fipsi: Speck weg seit 16.10. -2,3kg
    Joana: Speck weg seit 15.10. -3,9kg
    minkimum: Speck weg seit 30.10 -0,7kg

@all: sagt mal um welche uhrzeit nehmt ihr eure abendmahlzeit ein????

4. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Zwischen 17.30 und spätestens 18:45. Dann nix mehr.
    Mein Mann futtert später immer noch ein Müsli und bei ihm gehts sehr langsam. Er hat erst knappe 2 kg.

5. sumsi2407

sumsi2407 Gast

Hallo,
    meld mich mal wieder.
    bei uns ists im moment leider a bisserl stressig.

hab mich am montag gewogen - und hab jetzt 79,7 kg sollten also -3,1kg sein.

geht zwar etwas langsamer - aber immerhin.

hat jemand von euch schon irgendwo dieses fünfgewürz entdeckt?
    bei uns am lande gibts das nirgends.

lg sabine

6. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

Erfolgsliste

crysalis: Ausgangsgewicht: 85,6kg Ziel: 68kg -6kg
    blütenfee: Speck weg seit 01.09. Ausgangsgewicht: 69kg (nah)ziel 61kg -4,5kg
    sumsi2407: Zwischenstand 79,7 kg -3,1 kg
    Fipsi: Speck weg seit 16.10. -2,3kg

7. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

ok, dann bin ich eh gut unterwegs - ich versuch das abendmahl vor 18.30 uhr einzunehmen und dann nix mehr.

8. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

ich war heute schon auf der waage, ich steh.
    dacht ich mir eh bei soviel sündigen( geburtstagstorte von GG usw)..aber die kommende woche gehts wieder weiter hoff ich :)
    durchhänger gehören ja auch dazu :)

9. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

na hallo, du kannst ja nicht so weitermachen wie bisher - jede woche einen kilo :eek::D:D

so tage/wochen gehören auch dazu ;)

10. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

übrigens das rezept von once more ist SPITZENMÄSSIG!!!

pfauuu... ich hab das heute mittag gemacht und alle waren hell auf begeistert, es war wirklich sehr sehr lecker!

sogar mein punkto essen kritischer schwiegervater hat mich in den himmel gelobt :D

11. Oncemore

Oncemore Gast-Teilnehmer/in

Fipsi es freut mich sehr, dass es allen gut geschmeckt hat und du einen extra Bonuspunkt vom Schwiegerpapi bekommen hast!!:D

12. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

Erfolgsliste

crysalis: Ausgangsgewicht: 85,6kg Ziel: 68kg -6kg
    blütenfee: Speck weg seit 01.09. Ausgangsgewicht: 69kg (nah)ziel 61kg -4,5kg
    sumsi2407: Zwischenstand 79,7 kg -3,1 kg
    Fipsi: Speck weg seit 16.10. -2,8kg

13. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

14. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

hey mädls wo seits den alle?

was hats bei euch zu mittag gegeben?
    ich hab heute den lachs mit pesto gemacht *schmatz*

15. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

:wave:

kann nicht wirklich was schreiben, hab einen enormen durchhänger, "brauche" zurzeit viiieeeel schoki :eek: :eek: :eek:

ich koch zwar trotzdem weiter nach walle, nasch aber viel, hoffe das ändert sich bald wieder.
    auf die waage stell ich mich schon länger nimmer ;)

heut mittag gabs bei uns champignon-schnitzerl (mit vielen champis), spätzle und salat.
    morgen sind getreide-gemüse-laibchen mit joghurt-knoblauch-suace und salat dran!

16. crysalis

bei uns gabs heute was selbst "erfundenes"...
    sowas wie einen eintopf mit hirse,zucchini,karfiol und hühnerfleisch

morgen gibts essen bei den schwiegis und der geburtstag meines GG wird nachgefeiert...da wird eher üppig werden leider...:(

der lachs ist lecker, der mit pestokruste!mhhm

17. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

ich könnt heut den ganzen nachmittag dranessen, keine ahnung was heute los ist - ich werd irgendwie nicht satt :eek:

morgen gehen wir wildessen, ich hoff ich kann mich halbwegs zamreissen :eek:

18. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Melde ABSOLUTER STILLSAND!!!

Hab heute - für Notfälle - 70% Kakaoanteil-Schokolade gekauft. Bin ja gespannt ...

Und bei uns gab es gestern und heute Krautstrudel. Da ist der Eiweißanteil etwas höher und dafür kaum Kohlehydrate, da der STrudelteig dünner als Papier ist!
    Krautstrudel mit extra magerem Faschierten (gibts beim Hofer) und dazu Joghurt-Kräuter-Knoblauchsauce + Krautsalat. Echt lecker!

Morgen mach ich das Zitrohnenhuhn von der Walle und reib es ev. mit Pesto ein. Dazu mach ich Ofengemüse.

19. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

ich stell mich bis FR jetzt sicher nicht auf die waage, nach dem gestrigen tag :eek: hab den ganzen nachmittag nur gefuttert und als draufgabe waren wir am abend noch beim chinesen :eek: *schmatz*

heute mittagen gehen wir wildessen, super auch nicht besser.

hmmmmmmmmmmmmm...das leben ist nicht einfach :D

@joana: na hallo, jetzt hast eh vorige woche so viel weitergebracht, das kann nicht laufend so weitergehen - nur schön langsam! der krautstrudel hört sich lecker an, ist der aus dem buch?

20. crysalis

ich stell mich auch erst freitag wieder drauf, alles andre wäre frustrierend...:(

ich mach öfters spinatstrudel mit schafkäse....krautstrudel klingt aber auch lecker:)

mein sohnemann liebt den fischaufstrich den ich immer mach und fischlt dann immer total:D

was mögen denn eure kids noch so:confused: mein kleiner isst so gut wie alles, aber manches ist halt zum "selber esen lassen" nicht so geeignet....
    hat jemand das kinderkochbuch?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden