1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speck weg mit Walleczek (-20kg) ab 2.10

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 1 Oktober 2009.

1. Elli82

Elli82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hab mir heute schon das Walleczek Buch gekauft, ich glaub das erste von ihr, und werd gleich mal loslesen.
    Bis Weihnachten würd ich gern noch 5 kg loswerden, mal schaun ob ich das noch hinbekomme.
    Bis zum Sommer würd ich dann gern noch 10 kg leichter werden.

Was esst ihr so in der Früh? Ich hab in der Früh eigentlich nie hunger, aber das Frühstück auszulassen is ja anscheinend sehr kontraproduktiv.

schönen Tag noch Elli

2. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

Hallo Elli:wave:

Schön dass du zu uns gefunden hast.

Ich ess in der Früh oft das warme Birnenmüsli, oder das Brot mit Mozzarella und Tomaten hmmm...oder irgendwas mit ei zb ein vk brot mit in scheiben geschnittenen harten ei drunter senf und drauf schnittlauchröllchen und tomatenscheiben.

3. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

mmh, das vk brot mit hartem ei u. senf klingt sehr lecker, werd ich morgen mal probieren.

4. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!

Ich glaub ich ess heut mal den ganzen Tag Dörrpflaumen und sonst gar nix.
    Langsam aber sicher dreh ich bald durch ...meine Verstopfung wird immer ärger. :(

Gewicht steht auch. Kein Wunder wenn man nur einfüllt ...

5. crysalis

@joana vielleicht hilft ein tee und gedörrte zwetschken würd ich auch probieren ...ist aber schon seltsam ...bei mir ists wie gesagt oder geschrieben immer das wenige trinken...ich bin auch ratlos...hoff es wird bald besser:hug:

6. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Meinst einen bestimmten Tee???
    Welchen denn?

7. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

@joana: vielleicht noch probieren: ein glas lauwarmes wasser gleich nach dem aufstehen. oder leinsamen ins müsli reingeben. es gibt auch so rein pflanzliche würfel (in der apo), die bei verstopfung wirklich gut helfen, weiß leider nimmer, wie die heißen

8. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

*dörrzwetschken über nacht in wasser einweichen und am nächsten tag das wasser trinken!!
    *weintrauben essen
    *leinsamen ins müsli
    *lauwarmen apfelsaft trinken
    *pflaumensaft von d*m trinken, der wirkt immer
    und wichtig ... trinken trinken trinken!!!

das sind die mittel die mir spontan einfallen!

9. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Danke!

Hab gestern sicher 3 Liter getrunken und das Problem hat sich "gelöst".
    Normal hilft ja bei mir Kaffee am Besten. Nur diesmal hab ich offensichtlich zu oft meine Haferflocken zum Frühstück gegessen.

Gestern hab ich übrigens das Ofengemüse gemacht. Einfach Hühnerbrust oben drauf, alles in den Ofen und nach ca. 50 Minuten hatten wir ein traumhaftes Essen mit ca. 5 Min. Zeitaufwand!!! :cool:

10. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Bin grad etwas depri. :boes::boes::boes:

Ich steh noch immer bzw. bin jetzt wieder bei -2,5 angelangt. Am SA sind es 4 Wochen. :mad::mad::mad:

11. crysalis

@joana :hug: machst du sport? du hast ja aber kein übergewiht wenn ich mich richtig erinner, da ist es klar dass es langsamer geht als zb bei mir wo viiiiiiieeeel da ist zum abnehmen:D
    aber ich versteh dass es frustrierend ist...

ich hab mich heute schon gewogen, weil ich gestern abend cocktails getrunken hab und sushi gegessen und sehen wollt wieviel mehr es ist...ABER es ist wieder -1kg also endlich der 7er an erster stelle:partyfreak::D

Erfolgsliste

crysalis: ausgangsgewicht: 85,6kg ziel: 68kg zwischenstand: 79,6kg /-6kg
    blütenfee: ausgangsgewicht: 69kg (nah)ziel 61kg zwischenstand 64,5kg /-4,5kg (seit 1.9.)
    Fipsi: Speck weg seit 16.10. -2,3kg
    Joana: Speck weg seit 15.10. -2,8kg

12. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Crysalis:
    Wie lang machst Du schon???

13. crysalis

6 Wochen ( -6kg) morgen auf den Tag genau

14. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich jetzt auch endlich mal gewogen, ... 0,7 kg weniger. Also nix in Wahrheit. Weil 0,7 kg +/- ist doch die ganz normale Schwankung, ... Schon komisch. Dabei war ich sicher, dass sich was tut. Die Jeans kneift nimmer und ich fühle mich wirklich besser. Hab nur einmal gesündigt - gesalzene Erdnüsse.

Aja, Beginn war der 30.10.09, Ausgangs-BMI: 25,1. jetzt: - 0,7 kg :rolleyes:

15. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

Erfolgsliste

crysalis: ausgangsgewicht: 85,6kg ziel: 68kg zwischenstand: 79,6kg /-6kg
    blütenfee: ausgangsgewicht: 69kg (nah)ziel 61kg zwischenstand 64,5kg /-4,5kg (seit 1.9.)
    Fipsi: Speck weg seit 16.10. -2,3kg
    Joana: Speck weg seit 15.10. -2,8kg
    minkimum: Speck weg seit 30.10 -0,7kg

@all: ich steh auch - keinen einzigen dag abgenommen diese woche. hab aber 2x sport gemacht - naja es kann nicht stänig runter gehen!

16. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

:eek: wahnsinn unglaublich!! :love:

17. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

hab heute das putengeschnetzelte mit zucchini u. pilzen gemacht, war sehr gut!

18. crysalis

@ fipsi ja das ist seeehr gut :)hat uns auch allen geschmeckt!

bei uns gibts heute einen eintopf mit faschiertem, gemüse und erdäpfeln und gestern gabs einen gemüsestrudel mit joghurtsauce.
    morgen werd ich gemüse-erdäpfelpuffer machen mit topfendip

so und ausserdem mach ich einen fischaufstrich.

hat sonst wer ideen für rezepte die man gut mit der walle vereinbaren kann aber eben keine aus ihren büchern sind?

achja, wozu zählen maronis?

19. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute Spaghetti mit Pasta Ascuitta gemacht.

2 Dosen Tomaten, mageres Faschiertes, viel Zweibe, Knoblauch und Basilikum und viel weniger als sonst an al dente gekochten Nudeln.
    Eine große Schüssel Eisbergsalat und fertig war ein Walle-taugliches essen.

War superlecker.

20. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Melde übrigens 3 Kilo genau - 4 Wochen genau. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden