1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speck weg mit Walleczek (-20kg) ab 2.10

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 1 Oktober 2009.

1. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich heute schon gewogen und ich steh :wave:

2. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute schoki gegessen und nicht mal wenig:( ....jetzt bin ich gespannt auf morgen....

3. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Inspiration bzgl. Kochen: bei uns gabs heute aus dem 1. Buch die gefüllten Zucchini, waren sehr gut. Auch Minimaus haben sei geschmeckt.
    Immer schaffe ich es nicht so zu kochen, ... manchmal ergänze ich das gesunde Essen mit viel Gemüse einfach zB durch Bohnensalat. Die Joghurts mit Nüssen zwischendurch sind eh problemlos, das funkt schon ganz gut. Ausser das Minimaus dann auch immer Nüsse wollen würde, aber ja noch nicht essen darf, ...

4. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

Erfolgsliste

crysalis: ausgangsgewicht: 85,6kg ziel: 68kg zwischenstand: 81,5kg /-4,1kg
    blütenfee: ausgangsgewicht: 69kg (nah)ziel 61kg zwischenstand 65kg /-4kg (allerdings in 7 wochen)
    Fipsi: Speck weg seit 16.10. -2,3kg
    Joana: Speck weg seit 15.10. -2,5kg

5. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Melde - 2,8 kg!!! Morgen sind es 3 -Wochen. Trotz Kohlehydrat-Krankenhauskost. War echt arg, was es da immer an Gebäck, Reis, Knödel und Nudeln gab.

Ich koche so gut wie nie nach den Rezepten. Mach relativ normale Sachen, nur eben anders aufgeteilt.

6. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

Erfolgsliste

crysalis: ausgangsgewicht: 85,6kg ziel: 68kg zwischenstand: 81,5kg /-4,1kg
    blütenfee: ausgangsgewicht: 69kg (nah)ziel 61kg zwischenstand 65kg /-4kg (allerdings in 7 wochen)
    Joana: Speck weg seit 15.10. -2,8kg

7. crysalis

vermelde -5kg in 5 wochen also bin ich jetzt bei 80,6 angelangt!!!!
    ich freu mir einen haxen aus:D

8. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Bravo CRYSALIS!!! :highapplaus::highapplaus::highapplaus:

9. crysalis

:D hoffen wir dass es so weiter geht!

hat irgendwer von euch eigentlich früher irgendwann schon mal einiges abgenommen?
    würd mich einfach so mal interessieren ( hab selbst schon mal 28kg abgenommen!)

10. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch schon mal gute 15 kg abgenommen.

Eine wichtige Frage hätt ich an Euch:

Habt ihr auch Verstopfung???? Seit der Ernährungsumstellung hab ich total damit zu kämpfen. :boes:

11. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

Erfolgsliste

crysalis: ausgangsgewicht: 85,6kg ziel: 68kg zwischenstand: 80,6kg /-5kg
    blütenfee: ausgangsgewicht: 69kg (nah)ziel 61kg zwischenstand 64,5kg /-4,5kg (seit 1.9.)
    Joana: Speck weg seit 15.10. -2,8kg

@crysalis: super!!! gratulation!!!
    @fipsi und joana! ebenso gratulation!!! ihr seid ja alle ur-super unterwegs!!! bei mir schleifts derzeit zeimlich, weils mit dem essen in der arbeit gar nicht hinhaut :eek:. trotzdem ist noch ein halbes kilo weggegangen. bin nur noch 1kg vom normalbereich-bmi entfernt, *freu*

@joana: nein, verstopfung hab ich (zum glück) überhaupt nie, ich bin eher eine kandidatin fürs gegenteil (aber auch aufgrund diverser unverträglichkeiten)

12. crysalis

@joana hatte am anfang verstopfung und da wars das wenige trinken, kanns das sein bei dir?

ich rechne gleich mal den bmi aus.....hab ich noch gar nicht:D

13. crysalis

Hab einen bmi von 27 also noch 5kg dann bin ich im normalbereich....wollen die die kein gewicht veraten den bmi preisgeben?:)

14. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

EINDEUTIG!!!
    Ich bin von der Sorte, die nie Durst haben. Sowas kenn ich nicht. WEnn ich 2 Liter am Tag trinke, dann kotz ich nur noch ... echt blöd.
    Aber heut hab ich sicher schon über 1 Liter. Ich muß das echt richtig lernen ... schlimm. :boes:

15. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich. Aber nur ein, zwei Tage ein bisschen. Das ist die Umstellung gewesen u. das zu wenige Trinken. Das Trinken ist immer noch nicht meins, aber es wird schon. Da meine Maus auch mehr trinken sollte, hab ich einen Grund mehr, dass ich mehr trinke.

@abnehmen: ich hab mal mit fitnesstraining u. diät kombiniert von 67 kg auf 61 abgenommen. hat aber auch lange gedauert, dafür dass ich 3mal die woche im fitnesscenter war - fast 6 monate, obwohl ich auch beim essen sehr sehr konsequent war. :eek:.

@bmi: 25,1

andere frage: gibts auch leute, die mit der walleczek-methode keinen erfolg haben (auch wenn sie sich daran halten)?

16. crysalis

also wenn sie sich wirklich dran halten hab ich noch nicht gehört dass es bei jemanden keinen erfolg gab aber davon hört man dann wahrscheinlich auch nicht....in der fernsehsendung warens immer die die sich nicht dran gehalten haben...;)

17. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

mein bmi ist 25,2

ich hab mal etwa 8 kg mit trennkost abgenommen und einmal etwa 5kg mit ww (war aber nicht direkt dabei, hab nur anhand der unterlagen gekocht und so....)

kenn auch niemanden, der mit der walle-methode keinen erfolg hatte. im gegenteil, komm immer wieder mit leuten ins reden, die damit super erfolge hatten!

@vk-lasagneblätter: wir haben irgendwann mal drüber geredet... von der spar eigenmarke gibts dinkel-lasagneblätter!

:wave:

18. crysalis

@blütenfee sind die auch vk oder nur dinkel?:) wäre toll wenns wirkich vk wären !

19. Elli82

Elli82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr, darf ich mich noch dranhängen? Ich hab auch einiges vor mir und würd mich gern hin und wieder a bissal austauschen.

lg Elli

20. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

wowwwwwwwwww wahnsinn, super!!! :hug:

abgenommen hab ich mal 10 kg, aber sonst leider immer nur langsam und schön still und heimlich zugenommen :rolleyes:

oh ja, ich kämpf mit verstopfung seit beginn der umstellung, echt arg! das ist teilweise sehr mühsam obwohl ich mind. 1 liter pro tag trinke wenn nicht sogar mehr! :wave:

hallo und herzlich willkommen! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden