Tausche Spar Sticker Flüsse und Sümpfe

Dieses Thema im Forum "Suche - Biete - Tausche - Verschenke" wurde erstellt von maho, 9 Januar 2015.

  1. karo

    karo Gast

    Ebenfalls nochmal ein Danke an alle, wir sind fertig. maho, dein zweiter Brief (also eigentlich schon der dritte) ist heute eingetroffen - beim nächsten Tauschprojekt hat du ein Porto bei mir gut ;).
     
  2. Bartnelke

    Bartnelke Gast-Teilnehmer/in

    Muffin und Maho Briefe sind da.
    Herzlichen Dank!
     
    muffin gefällt das.
  3. maho

    VIP: :Silber

    Wenn ich das so genau nehmen würde und alles gegen rechnen würde, so hätte ich vermutlich allgemein ein Markenguthaben weil ich bei den letzten Aktionen mehr verschickt habe als ich bekommen habe - ich schreib mir das bezüglich Porto oder Anzahl der Briefe nicht auf und nehme das nicht so genau.... ich freue mich einfach mit wenn auch andere ihre Bücher voll bekommen und bin froh wenn auch uns geholfen wird, ich mich auf meine Tauschpartner verlassen kann und nicht 3-4 Wochen auf einen Brief warten muss und nicht weiß ob der noch kommt oder nicht, oder ewig nachfragen muss ---- klar könnte man Porto sparen wenn man zusammen sammelt und dann nur 1x schickt, aber ich mag das nicht und schicke die Sticker nach Möglichkeit auch innerhalb von ein paar Tagen oder sonst gäbe ich Bescheid.... ich finde so machts viel mehr Spass und mein Junior freut sich auch immer wenn neue Sticker da sind die er einkleben kann.....

    Weiters schadet es vermutlich ja nicht wenn wir die Post ein bisserl sponsern und so schwer sind die Briefe ja nicht, dass sich die Briefträger bei unserer Stickerpost ein "Kreuzleiden" zuziehen:D:p....

    Meine Doppelten könnts immer gerne haben :) - ich schau gerne nach wenn ihr später noch Nummern für JEMANDEN braucht - bei uns kommen dann auch meist gegen Ende oder nach Ende der Aktionen noch Anfragen aus meinem Bekanntenkreis - zumindest war das bei den anderen Büchern so....
     
  4. maho

    VIP: :Silber

    @ Karo, muffin, Bartnelke ---- vielleicht könnt ihr (obwohl ihr jetzt schon fertig seid) noch die Augen für unsere Suchnummern offen halten und uns vielleicht noch untertützen die anderen Bücher voll zu bekommen - DANKE


    Aktuelle Suchlisten ab sofort
    grün hat Bartnelke

    blau hat Muffin
    orange hat Karo
    rot hat maho


    schwarze Nummern werden gesucht
    Columbus sucht:
    79, 136, 153, 187

    5 Schulfreunde von mahos Sohn suchen:

    140, 143, 143, 148
    153, 157
    161
    173, 173, 174, 174, 174
    180, 186
    197, 198
     
  5. karo

    karo Gast

    aber sicher doch :)
     
  6. karo

    karo Gast

    Aktuelle Suchlisten ab sofort
    grün hat Bartnelke
    blau hat Muffin
    orange hat Karo
    rot hat maho


    schwarze Nummern werden gesucht
    Columbus sucht:
    79, 136, 153, 187

    5 Schulfreunde von mahos Sohn suchen:
    140,
    143, 143, 148
    153, 157
    161
    173
    ,
    173, 174, 174, 174
    180,
    186
    197, 198

    4 hab ich momentan noch im Stapel..
     
  7. maho

    VIP: :Silber

    .... super - DANKE - die letzten Nummern zu finden ist echt mühsam da bei uns in jedem 2., 3. Sackerl jetzt die selben Nummern drinnen sind - zumindest erwische ich jetzt vielfach die selben Nummern.... letztens 5 Sackerl bekommen und 2 selbe Sackerl und heute der Überdrüberhammer - nur 2 Sackerl bekommen und die Sticker bis auf eine Nummer im jeweiligen Sackerl ident....
     
  8. maho

    VIP: :Silber

    Aktuelle Suchlisten ab sofort
    grün hat Bartnelke
    blau hat Muffin
    orange hat Karo
    rot hat maho


    schwarze Nummern werden gesucht
    Columbus sucht:
    79, 136, 153, 187


    Eine Tauschkollegin von der ich jetzt viele Sticker bekommen habe sucht noch:
    165, 191, 192


    5 Schulfreunde von mahos Sohn suchen:
    140
    161
    173,
    174,
    174
    180

    198
     
    #68 maho, 30 Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
  9. karo

    karo Gast

    Aktuelle Suchlisten ab sofort
    grün hat Bartnelke
    blau hat Muffin
    orange hat Karo
    rot hat maho


    schwarze Nummern werden gesucht
    Columbus sucht:
    79, 136, 153, 187


    Eine Tauschkollegin von der ich jetzt viele Sticker bekommen habe sucht noch:
    165, 191, 192

    5 Schulfreunde von mahos Sohn suchen:
    140
    161
    173,
    174,
    174
    180

    198

    die drei neuen kann ich noch dazulegen, bei mir scheitert das Schicken momentan am Kuvert ;)
     
  10. maho

    VIP: :Silber

    Danke schon mal

    Aktuelle Suchlisten ab sofort
    grün hat Bartnelke
    blau hat Muffin
    orange hat Karo
    rot hat maho


    schwarze Nummern werden gesucht
    Columbus sucht:
    79, 136, 153, 187


    Eine Tauschkollegin von der ich jetzt viele Sticker bekommen habe sucht noch:
    165, 191, 192

    5 Schulfreunde von mahos Sohn suchen:
    140
    161
    173
    180



    Wenn wir alle versprochenen Nummern bekommen dann sind die Kinder auch fertig
     
    #70 maho, 30 Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2015
  11. columbus

    columbus Gast-Teilnehmer/in

    Liebe Damen!
    War ja eine Woche weg auf Urlaub und in der Zwischenzeit sind jede Menge Briefe mit stickern eingetroffen, wow, DANKE!!
    Meine Kinder samt Album habe ich noch nicht begutachtet, aber wollte mich schnell bedanken bei maho, muffin, karo und (ich glaube) bartnelke?!
    DANKE!
     
  12. karo

    karo Gast

    mein Brief an maho ist endlich im Kasten :)!
     
  13. muffin

    VIP: :Silber

    Sucht noch jemand etwas??
     
  14. maho

    VIP: :Silber

    Im Moment und lt. meinen Mitschriften nicht wenn alle versprochenen bei den Empfängern ankommen...
     
  15. columbus

    columbus Gast-Teilnehmer/in

    So, haben jetzt fleißig geklebt und geklebt, und uns fehlen noch die Nummern
    136 und 153, aber vielleicht sind die noch unterwegs, ich hab etwas den Überblick verloren...
    Danke auf jeden Fall für die vielen Sticker, die wir bekommen haben!
     
  16. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    ich hab mich nicht beteiligt, weil ich jetzt seltener beim spar einkaufe ud daher nicht viel tauschobjekte habe - aber ein paar wären schon vorhanden.

    braucht noch jemand was?
     
  17. Bartnelke

    Bartnelke Gast-Teilnehmer/in

    Am WE hab ich wieder einen Stapel Sticker bekommen, und jetzt seh ich ALLE sind fertig, WOW SPITZE!
     
  18. maho

    VIP: :Silber

    Die und noch ein paar andere sind auf dem Weg zu dir - von mir....
     
  19. columbus

    columbus Gast-Teilnehmer/in

    mahomaho: Super!! Danke dir, wir freuen uns sehr sehr sehr!!
     
  20. maho

    VIP: :Silber

    Bitte nicht "entsorgen" - meistens kommen noch Anfragen wenn die Aktionen zu Ende sind - auch wenn im Moment alle ihre Bücher voll haben....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden