1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SozialpädagogInnen hier?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigerente, 13 November 2007.

1. ...ich bin auch SP, derzeit in Karenz. Mein alter Job waren auch 45Std/Woche und oft mehr... Hauptdienste, Beidienste, SV, Team, dann ist jemánd in Krankenstand, Uralub, im Kolleg,...

ist nur eine Frage der Zeit, bis der neue Vertrag kommt (Pax oder so, soll der heißen)
    Dann dürfen auch wir nur mehr 38,5Std die Woche machen. bin schon gespannt, ob sie dann überall mehr Leute aufnehmen, oder den Betreuungsschlüssel verändern...

Hab das Kolleg in Baden gemacht (1995 - 1997)

Alles Liebe,

2. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Ich habe nebenbei "nur" studiert, habe deshalb die Berufsbegleitende Form gewählt. Da musste ich nebenbei Praktika machen.
    Ich habe meinen Freund im KOlleg kennengelrnt und wurde im 2. Ausbildungsjahr Schwanger. Das dritte Jahr habe ich dann mit toller Unterstützung von meiner Mama mit Kind geschafft, da musste ich halt in regelmäßigen Abständen rausgehen stillen.;)

@Tigerente, werd dir noch eine pn schicken!

3. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

@Martinamama , du meinst wohl BAGS ;)

4. @shira:
    Danke, kannst mir auch noch sagen, was das heißen soll? Ich habs nur ein paar mal gehört, hab wenig Eckdaten...
    thx!

5. tigerente

tigerente Gast-Teilnehmer/in

*friede*als reformname wär ja gar a bisserl lustig:D

6. Auch IKEAs Schränke heißen so;)!!!

häuslicher Friede:confused:

7. tigerente

tigerente Gast-Teilnehmer/in

wir haben die im Schlafzimmer*gg*

8. Lila84

VIP: :Silber

Ist jemand vielleicht von ARGE? Kann jmd mir Informationen über ARGE geben? lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden