1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sozialleistungen: Wenn 950 und 1900 Euro dasselbe sind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 Oktober 2009.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ach buffy - manche lernen halt langsam - aber sie tun es:D

2. Sonja20

Sonja20 Gast

und manche lernen aber nie......:D

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

buhuhuhuhu

4. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, ich hatte geschrieben GEHT SIE NICHTS AN, ganz einfache Antwort drauf Gott.:rolleyes:

5. nochmals die frage: warum hast du es dann gepostet, dieses -> "Kann nichts dafür das meine Mutter gestört ist :cool: " ?

:rolleyes: (oder verstehst du die frage wiedermal nicht?)

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

und warum schreibst du es dann in ein öffentliches forum? war doch klar, dass dann wer fragt......

und im übrigen du kannst mich myway nennen -gott nennen mich nur meine freunde

7. weil sie insgeheim gehofft hat, dass DAS jemand aufgreifen wird ... :rolleyes:

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

und niemand hat dich gefragt - du hast es einfach so in den raum geworfen.....

9. geh, du kannst ja a net lesen :boes: :D

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hmmm vielleicht wollt sie auch nur erklären, dass ihre mutter gestört ist und somit sie somit genetisch vorbelastet ist....fragen über fragen:confused:

11. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ma.. den Thread gibts auch noch... da werden alte Erinnerungen wach.. *schmacht* .. damals.. als ich noch in 36 gepasst habe :D :)

Ach, ist doch jetzt egal ob Mausis Mama gestört ist, oder nicht, wenn sie euch keine Details dazu erzählen mag, wird sie es auch nicht tun. (vorallem, weil sie -wenn sie auch nur halbwegs mitdenkt- damit rechnen kann, dass ihr sie steinigt, selbst wenn sie eine wahre und traurige Geschichte erzählt)

12. Mausi88

Ich kann schreiben was ich will und wenn es niemanden was angeht ist das so, ich frag euch auch nicht über euer Leben aus.

13. dani30

Was:eek: du hast hier noch Hoffnungen, die hab ich beim Betreten von dem Thread an der Pforte abgegeben.

14. dani30

Ja und, fragen wird man doch noch dürfen, meine Güte du kannst dich über jede Furzerl aufregen...

15. wozu schreibst du es dann, wenn es eh niemanden was angeht?
    wo ist da der sinn dahinter?
    wenns niemanden was angeht, warum schreibst du dann, dass deine mutter gestört ist?

(deine logik soll mal einer begreifen ...)

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

natürlich kannst du schreiben was du willst - eben darum solltest du ja aufpassen was du schreibst.

wenn du so eine ansage lieferst, ist es klar, dass jemand fragt. wenn du das nicht willst, dann liefere die ansage nicht. capische?

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ned fahr sie an - sie nennt mich ja auch gott:D

18. Mausi88

Wenn ich dich über dein Leben ausfrage geht das also ok?

Na dann.:D

19. Mausi88

Soll sich jeder denken was er will, viele Gründe gibt es eh nicht das zu schreiben....

20. Sonja20

Sonja20 Gast

:rolleyes:

du gibst dein Leben preis und das schlimme daran es hat dich nicht einmal wer aufgefordert dies zu machen ....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden