1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sozialleistungen: Wenn 950 und 1900 Euro dasselbe sind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 Oktober 2009.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

die reiben die füss an deinen kalten steifen körper.
    rosa brille - das ist die, welche du aufsetzt, wenn die welt zu grau ist

2. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

oh gott- welch grauenhaftes bild hast du da auf mein inneres auge gezaubert :eek: - ich brauch dringend eine rosarote brille - glaubst kann ich eine bei amazon bestellen? - hab die original schon vor langer zeit verloren.....

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

beim amazon kriegst nur billige nachbaubrillen.

mach dir ein heisses bad, tolle musik, kerzenschein (damit man den dreck auf die fliesen ned sieht), einen vollen becher tee mit rum und schwupps

da ist sie ja.....

4. marge-s.

was - einen rausch soll ich mir antrinken? das schreib ich dann aber lieber nicht in "erziehung und wertentwicklung" - die schicken mir noch das jugendamt :eek:

5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

geh dann hast erst die richtige coolness:look:

6. marge-s.

dann sollt ich nach dem jagatee aber auch noch was rauchen. und darf ich statt jagatee auch einen caipirinha trinken - oder funkts dann nicht.

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hmmm geht sicherlich auch - aber da wird nicht einer reichen. nimmst mi mit?

:trinktogether::drinken:

8. marge-s.

was - mit in die badewanne:eek: - also ich glaub dafür kennen wir uns noch nicht gut genug ;)

9. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ok bleib draussen hocken ..... schmoll

10. marge-s.

kriegst aber trotzdem was zu trinken. was darfs denn sein?

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

lass mich dein badewasser schlürfen.....sing

12. Mausi88

VIP: :Silber

Weil ich eine kirchliche Hochzeit super schön finde und sie für mich zur Hochzeit dazugehört und nicht nur Standesamt, außerdem ist es ziemlich egal, wir wollen eine und das ist auch unsere Entscheidung.;)

13. Mausi88

Ich bin Bürkauffrau, ja, soviel dazu.;)

14. Mausi88

Hmm, ja wenn sie mehr Geld hatten und weniger zahlen müssten ist das auch nicht schwer.:rolleyes:

15. Mausi88

Ja, weil ich keine Lust hab mich dann wieder von ihnen anmachen zu lassen deppart.;)

16. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

:confused: ....quasi wenn du das Geld nicht annehmen würdest?
    Also ich mach keinen an, der mein Geld nicht haben will! Gut so! :D

Bei dir kennt man sich leider bald echt nicht mehr aus.

17. Sonja20

Sonja20 Gast

cool der mci bildet auch Bürokauffrauen aus:eek::eek::eek::D:D:D

18. Mausi88

Ja, weil sie wie geschrieben denkt das es sein muss weil sie sonst blöd dastehen würde ihrer Meinung nach weil man das halt so macht.;) (bei uns)

19. Mausi88

Ja, cool nicht?:cool:

20. Sonja20

Sonja20 Gast

mädl lege deine Naivität ab

du sagst du bist Bürokaufrau (gelernt) hast beim Mci gearbeitet usw
    wir sind nicht dumm um nicht zu begreiffen das das alles auf lügen passiert MC vlt als aushilfskraft den Köchin bist ja keine und Mci hat Verkäufer/inen "koch/innen" ("" deshalb weil es eine eigene Berufschule für die der systemgastronomen gibt und nicht das leisten/lernen müssen was jetzt ein richtiger koch lernt und Putzfrauen

und das du in deinem Leben so viel gearbeitet hast brauchst mir nicht erzählen.Wenn hast du gerade mal die Ausbildungen fertig wenn überhaupt.

Warum ich das vermute/weiß
    Du bist 2 Jahre jünger als ich hast zwei Kinder ;)

das heißt du bist 21 hast ein 2 jähriges Kind, bist vermutlich mit 18 Schwanger geworden und mit 19 mama und in der Karenz wieder schwanger geworden mit kind 2
    wann folgt 3??

und wenn ich deine aussagen lese fühl ich mich so als hätte ich eine Lebens erfahrung einer 40ig jährigen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden