1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sozialbau Ödenburgerstraße

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mazzu85, 7 April 2011.

1. Lacrima83

Lacrima83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich ziehe auch in die Ödenburgerstraße (Stg. 5 EG), würde gerne wissen wie die Fb Gruppe heißt!

Lg Tina

2. lillybeach

lillybeach Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

würde gerne wissen wie die FB-Gruppe heisst da wir uns für eine Wohnung dort interessieren :)

DANKE!!! :hug:

3. mikkaela

mikkaela Gast-Teilnehmer/in

die wohnungen sind ja alle schon vergeben oder nicht? :wave: das war meine letzte info smilie

4. NicoDom1986

NicoDom1986 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe euch leider erst heute gefunden!! :)
    Mein Freund und ich sind auch schon seit Mai 2011 angemeldet für die Wohnung Stiege 3 1. Stock!!! Wir freuen uns auch schon total darauf und sind so oft wie möglich auf der Baustelle!! Sämtliche Arbeiten sind bei uns schon erledigt und wir waren auch beim Tag der offenen Türe!!! Die Wohnung ist ein wahnsinn!!

Ich wollte fragen, ob ich auch den Namen der fb-gruppe haben kann!! würd mich total freuen!!

Danke schönes Wochenende noch!

LG Nicky

5. Momof6

Momof6 Gast-Teilnehmer/in

Reihenhaus

Hallo!

Hab mich erst vor einigen Tagen für ein Reihenhaus angemeldet.
    2 Leute pro Haus sind angemeldet, müsste also vieeeeeel Glück haben , daß eines frei wird.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    Also , kann jemand etwas über die Reihenhäuser sagen und ich würd bitte auch gern in die facebook Gruppe.
    Danke!

6. binangekommen

binangekommen Gast-Teilnehmer/in

hi soviel ich weis sind noch mindestens 7 frei. hast dich direkt bei der sozialbau angemeldet oder??

für welches hast dich denn angemeldet? :wave:

7. Momof6

Momof6 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab mich online angemeldet und angerufen.Da gibt es einen Verantwortlichen , der nicht gern mit der Sprache rausrückt.
    Zuerst hieß es alle 70 sind vergeben ,dann es gibt 140 Anmeldungen und ich soll mich Mitte Mai wieder melden , falls Leute zurückgetreten sind.
    Manche Leute sagen aber, es sind noch welche frei :confused:
    Woher hast du denn die Info , daß was frei ist.
    Bei uns gehts drum , ob wir nach Wien gehen , oder nicht.(Sind z Zt in Oö)
    Das machen wir von diesem Haus abhängig.
    Wir stammen eigentlich aus Wien und vermissen jetzt einfach unsere Schule im 22 , wo alle kids untergebracht waren-wie praktisch:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden