1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sozialbau Ödenburgerstraße

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mazzu85, 7 April 2011.

1. Alex19884

Alex19884 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte auch mal die Möglichkeit vor Jahren eine 4 Zimmer Wohung für 2 Personen zu bekommen. Wäre auch alles direkt über die Genossenschaft gegeangen. Leider damals zu teuer weil es wirklich eine Traum Wohnung war. Denke das es nur über Wohnservice nicht möglich ist für 2 Personen eine 4 Zimmerwohnung zu bekommen. Warum auch immer?

@Facebook Gruppe: Hätte auch gerne eine PN. :wave:

2. Manu-ella

Manu-ella Gast-Teilnehmer/in

Außenjalousien

Hallo an Alle!

Wir haben vor kurzem erfahren dass nun vielleicht nicht wie geplant Außenjalousien montiert werden (Terassenwohnungen) sondern evt. ein textiler Sonnenschutz (zipScreen). Angeblich ändern sich diese Infos jedoch täglich, scheint alles an dem Bauphysiker und den gesetzlichen Bestimmungen zu liegen. Schön langsam ist es etwas mühsam da wir angefragt haben wegen elektrischen Jalolusien.....:cool:

LG
    Manu & Andi

3. Alex19884

Wo habt ihr das gehört?

4. 0664jini

0664jini Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

bin neu hier im Forum und habe gleich mal euch hier entdeckt.
    Ich wohne im 2. Bezirk,habe 2 Kinder( 6 und 2 Jahre),bin verheiratet und komme eigentlich aus Deutschland,aber wohne mittlerweile schon 10 Jahre hier. :D
    Und weils mir hier so gut gefällt möchte ich auch bleiben und habe mich deshalb auch für ein RH in der Ödenburgerstr. entschieden.Montag gebe ich meine Unterlagen beim Wohnservice ab.Würde mich freuen hier schon mal zukünftige nachbarn kennenzulernen.Hat eigentlich schon mal jemand von euch in die Reihenhäuser reingeschaut?

LG
    Jini

5. Nissi11

Nissi11 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an Alle,
    Wir ziehen auch in die Ödenburgerstraße, Stg. 5, Erdgeschoß.

@Facebook Gruppe: Hätte auch gerne eine PN. :wave: - Danke!

LG, Conny

6. Romy05

Romy05 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, wir ziehen auch in die Ödenburgerstrasse, in ein Reihenhaus,sind schon sehr gespannt wie sie von innen sind!

Würde auch gerne der FB Seite beitreten!

lg romana

7. Romy05

Hallo , ich bins noch einmal ich war heute auf der Baustelle und noch einige Leute mehr, das Loch im Zaun gibt es noch! :)

Ich war eigentlich nur in den Reihnhäusern, da wir ja in eines einziehen und die sind echt super, denn unseres ist schon sehr weit fortgeschritten! :D

8. Mazzu85

Mazzu85 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja toll :) wo ist das Loch genau? Und kommt man da auch zu den Wohnungen?

9. Romy05

Hallo, also wenn du in Sackgasse rein fahrst und dann beim waldweg links rein gehst sieht man schon einen weg zu dem loch .

Ja man kommt auch in alle wohnungen rein, das loch ist aber zwischen stiege 5 und 6 :)

lg

10. Mazzu85

Mazzu85 Gast-Teilnehmer/in

OK dankeschön, dann werd ich am Wochenende mal hinschaun. Hoff dass das Loch bleibt *g*

11. chka2008

chka2008 Gast-Teilnehmer/in

Hallo alle zusammen! Ich werde fix in eines der Reihenhäuser ziehen bzw. wir ;) Wir freuen uns schon sehr darauf. Hätte auch gerne eine PN für die Facebook Gruppe. Schadet ja nicht wenn man schon vorher weiß wer seine unmittelbaren Nachbarn sein werden ;)

12. lalamaria1

lalamaria1 Gast-Teilnehmer/in

hallo. mein name ist manuela und ich werde mit meinem sohn auch einziehen stiege 2 erdgeschoss, würde auch sehr gerne der fb gruppe beitreten, da hier leider nicht mehr viel geschrieben wird, lg manuela

13. Romana84

Romana84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe den Thread über google gefunden und möchte bitte auch die Info der FB-Gruppe haben, wenn möglich?
    Werden nämlich auch dort hin ziehen und ich würde mich natürlich freuen schon vorab ein paar "Nachbarn" kennen zu lernen und mich austauschen zu können.
    Freuen uns schon seeehr darauf und sind gespannt wann die Wohnungen jetzt letztendlich fertig werden, der Baufortschritt ist ja suuuper (wir wohnen in der Nähe und fahren mehrmals pro Woche vorbei!).
    Bin schon soooo gespannt auf den Tag der offenen Tür!

LG Romana

14. Mausi88

VIP: :Silber

Ui, den haben wir hier auch (noch), ich hasse ihn.:D:boes:

15. Romana84

An jene die den Heizkörper im Badezimmer geändert haben: Wie viel habt ihr dafür bezahlt? Wir haben ein Angebot über 1000 Euro bekommen, weil sie angeblich eine 2. Wand aufziehen müssten!?

Wir haben jetzt einige Änderungen machen lassen, aber das war uns dann doch zu blöd - obwohl wir den Sprossenheizkörper sehr, sehr gerne gehabt hätten im Bad!

Bitte um Info, danke!

16. Alex19884

Wir haben dafür 760€ bezahlt.....

Zoni gefällt das.
  17. Romana84

Das wäre ja total OK, werde nächste Woche nochmal da anrufen, aber wahrscheinlich ist es jetzt eh schon zu spät :(

Unser Angebot war wesentlich teurer...
    Nun ja, schauen wir mal ob wir noch was erreichen können.

Danke!!! :wave:

18. AnGrill

AnGrill Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo, wir ziehen auch in ein RH (Nummer 69) Würden gerne der FB Gruppe beitreten!

Lg

19. tCuP

tCuP Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir ziehen auch in die Ödenburgerstraße. Freuen uns schon total und möchten uns auch gerne via FB austauschen. Kannst du uns auch eine PN mit dem Gruppennamen schicken.
    Danke!

20. chidinma

chidinma Gast-Teilnehmer/in

Hallo,.. liebe Nachbarn.-- werde St 5 Tür 28 wohnen und möchte auch Fb Gruppe beitreten,.. bitte um PN bzw. mach mich mal auf die Suche nach euch n Fb,.. :)
    lg Daniela

Zoni gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden