1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sowas ist uns noch nie passiert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Unterberggeist, 6 März 2007.

1. kann man als kompliment nehmen oder????;)

2. Berthold

Berthold Gast

Dann find ich es aber schwach, dass sie doch drauf verzichtet hat. Ich finde, sie hätte sich den Ausweis ruhig zeigen lassen sollen.
    Kontrolle kann man das nicht wirklich nennen, wenn gefragt wird, "Hom's de scho amoi kaaft?"

3. Berthold

Berthold Gast

Und das find ich gut und richtig - genau das machen nämlich viele!
    Der Türlschnapper ist in Ordnung, unbekannterweise Lob an ihn.

4. S.i.a.

S.i.a. Gast

Noch begrüßenswerter fände ich Kontrollen in der Gastronomie.

Die meisten Gastwirte ist nämlich der Umsatz wichtiger.:(

5. dani30

VIP: :Silber

Ich wurde mit 30 Jahren für das Lehrmädchen gehalten, ist doch was feines.

6. S.i.a.

S.i.a. Gast

Seehr fein :D mich reden Gäste oft mit "Pupperl" oder "Dirndl" an - allerdings ärgert mich das. :boes: ​

7. dani30

VIP: :Silber

Das würd mich auch ärgern, das ist abwertend.

8. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ja, vor allem wenn man ins 38 Lebensjahr geht. :rolleyes:
    Wobei, wenn einer an die 70 ist stört es mich nicht so, wie bei fast gleichaltrigen.​

9. noidea

noidea Gast

wie lang kriegst die noch? hilft das was?

10. Noemie

Noemie Gast

Meine Kinderärztin hat bei der ersten Muki-pass Untersuchung gemeint als ich reinkamm, ein 2 Wochen altes Säugling gehört bei der Mama und nicht bei der Au-Pair :rolleyes:
    Recht hatte sie... aber ich war ja die Mama!

Ah ja, in der Woche nach meiner Hochzeit (Ok, zugegeben, ich war erst 19) bin ich mit Freundinnen fortgegangen, mich hat der Türsteher gefragt, ob ich volljährig sei. Ich habe ihm geantworter, ja volljährig und verheiratet!
    Der hat geglaubt, ich ver... ihn und mich nicht reingelassen (hatte mein Ausweis vergessen)

11. engale

engale Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich weder Zahnspange noch Pickel habe..... JA ich nehms als Kompliment! :D

@no idea morgen die letzte.... bis jetzt leider noch nicht

12. noidea

noidea Gast

schade. dachte, das hilft.
    ein kollege von mir hat auch welche bekommen, der war gradezu "beflügelt".
    selsam. und schade.

13. claul

claul Gast-Teilnehmer/in

find ich gut das kontrolliert wird.

an unserer wohnungstür läutets: "sind deine eltern zu hause?" grrr.:mad:
    "nein, das ist MEINE wohnung."

und das aller"peinlichste" beim chinesen: ich war so um die 20. alle bekommen nach dem zahlen pflaumenwein, außer mir, ich bekomm einen schlecker. :eek: :mad: :D

über das lachen wir heute noch.

lg
    claudia

14. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Was, ihr Sohn ist fast 18...so alt sind sie doch noch gar nicht !!!
    Danke, ich werde heuer 39 :D

Aber andersrum.....
    Ich Zwanzig, im 6ten Monat mit eben genannten Sohnemann schwanger. meine kleine Schwester (damals 13jahre) hat Elternabend, und da meine Mutter nie hinging, mußte die große Schwester ran...

Lehrer: Aaaaah, die Andrea und Ihre Mama :eek:

Ich: na Danke...

Lehrer: stotter-stotter, T´schuldigung.....

15. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich find es auch extrem schwierig das Alter von anderen zu schätzen denn ob nun eine Freu 19 oder doch erst 17,5 ist, das ist nicht leicht zu eroieren, meiner Meinung nach und soviel ich weiß dürfen die harten Getränke ja erst ab 18 gekauft werden....gut ob jemand 16 ist oder nicht erkennt man vielleicht leichter...aber trotzdem ich finde es gut dass es kontrolliert wird und würde auch sagen einfach den Ausweiß´herzeigen und sich über das jugentliche Aussehen freuen.

So eine Kassiererin denkt sich lieber einmal zu viel nach dem Ausweiß fragen als einmal zu wenig...weil einmal zu wenig kann den Jobverlust bedeuten.

16. S.i.a.

S.i.a. Gast

*Traumhaft* :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden