1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sowas hab ich noch nicht erlebt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Shiva-, 21 Juni 2011.

1. amanin

amanin Gast

Ich frag mich dann immer ob die Firmen auch den Datenschutz einhalten oder die Unterlagen einfach mit dem normalen Mist entsorgen.

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Was schätzt du:D;)?

3. amanin

amanin Gast

Das es im normalen Mist landet :rolleyes:

4. leelee

leelee Gast

Das Ärgste, das mir jemals passiert ist, war die Frage des Chefs, den ich auf Geschäftsreisen begleiten hätte sollen, ob ich eh die Pille nehme... :eek:
    Ich bin wortlos aufgestanden und gegangen!

5. amanin

amanin Gast

:eek::eek::eek:

6. jenta

jenta Gast-Teilnehmer/in

7. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Naja eigentlich was als PRogrammiererin, aber da es in der umgebung nicht wirklich was gibt würd ich auch auf Sachbearbeiterin, Sekretärin umsteigen!

:D der wollte nur wissen, ob du in nächster Zeit eh nicht schwanger werden kannst :rolleyes:, :eek:

8. leelee

leelee Gast

Jo eh, es fragt sich halt bloß, von wem... :D
    Ich war aber froh, dass sich das schon sooo frühzeitig geklärt hat. ;)

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Nachdem sie noch ca. 4 Wochen offen auf einem Schreibtisch für alle sichtbar aufliegen und dann noch kurz zur Erheiterung aller die Runde unter den Mitarbeitern ("Bitte, wie schaut denn die aus") machen. Selbst erlebt!

10. amanin

amanin Gast

:boes::boes::boes:

11. mrsmimmi

mrsmimmi Gast-Teilnehmer/in

Uhhhh, da hätt ich auch was zum Anbieten:

Fällt aber unter "ganz tief unter der Gürtellinie". Zitat Personalleiter ein wirklich großen Firma "Ich kann sie erst einstellen, wenn Sie mir nachweisen, dass sie nicht schwanger sind und mir ein gynäkologisches Gutachten darüber bringen". Kein Schmäh, ich hab das sogar schriftlich!!!!

Über die anderen Sachen, die ich mir schon anhören mußte, da könnte ich Bücher drüber schreiben!!

12. amanin

amanin Gast

:eek::eek::eek::eek:

13. Biene65

Biene65 Gast-Teilnehmer/in

Wegen offen rumliegender Bewerbungen:

Stelle ausgeschrieben als TZ Büro, mit BH und LV! Hey super denk ich...bekannte Firma am Graben. Ich komm hin, werde mal durchs komplette Geschäft (sehr verwinkelt) ins hinterste Kammerl geführt - das war das Büro. Hmm...Aussicht auf Feuermauer in 1m Entfernung, 2 Heizstrahler rumstehen...viiiiieeeel Paper aber KEIN PC (im Jahre 2009!!).
    Dame, die in Pension geht, lässt mich mal einen Bogen ausfüllen...Fragen nach Schwangerschaft, nach Verdienst des Gatten, etc...oha, denk ich, das auch noch!
    Bei meinem Gehalt: hörbares Stöhnen mit dem Kommentar: "echt, das verdienen sie für 20 Stunden? das hab ich nicht mal für 40".
    So, ich durfte nach Ausfüllen des Bogens wieder gehen-Chefin hat keine Zeit.

Dann Anruf, ich soll bitte nochmal kommen zur Chefin. Gut, denk ich mir - die geb ich mir aus Interesse; mit Forderungen, damit die mich sicher NICHT nehmen...
    Irgendwann dann nach dem Gespräch eine Absage; ok - danke!

Und jetzt kommts: nach einigen Wochen bekomme ich in meiner Firma (!!) aufs Firmentelefon einen Anruf einer Dame, die meinte, sie hat dort probegearbeitet und dabei lagen die ganze Zeit meine Unterlagen offen am Tisch rum. Und ob ich denn schon was anderes hätte, denn sie hätte Interesse an meiner jetztigen Stelle!!!
    Ich dachte, mich tritt ein Pferd! Die hat dann noch ein paar Mal angerufen...immer wieder seggiert...wahhh!

14. Yanira

Yanira Gast

15. amanin

amanin Gast

:woowww:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden