1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sooo eine wut...im nachhinein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 18 März 2007.

1. DerGraf

DerGraf Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte mich an deiner Stelle garnicht mit der Kindergartenleitung abgemüht - denn natürlich versuchen die dort alles herunter zu spielen. Ich wäre zur Polizei und hätte die Sache angezeigt, zusätzlich hätte ich mir bei einem Sachvertsändigen ein Gutachten über die Blutergüsse machen lassen. Danach sollen die Richter entscheiden.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja eh. im nachhinein ist man halt immer gscheiter :(

3. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Das wollt ich Dir gerade vorschlagen, weiters würde ich auf eine Entschuldigung seitens der Leitung an Dein Kind bestehen, sie sollten sich dafür entschuldigen, daß sie ihn nicht ernst genommen haben, ihm nicht geglaubt haben!!!
    Muß ja nicht förmliches sein, es reich schon ein einfaches "Tut mir leid, da haben wir Erwachsenen wohl Mist gebaut"

Für die Mißhandlung selbst kann sich eh nur die Person selbst entschuldigen, und das wirds wohl leider nicht spielen...:(

Ach, sehe gerade, daß ich vergessen habe zu zitieren....
    Meine Deinen Vorschlag einmal mit der KiCo Leitung zu sprechen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden