1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sonntag. Fad.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schotterwarze, 8 November 2009.

1. Ein Internetforum ist nicht mehr als Nichts.

Und leider, ich hab' gar nicht vor, jemanden zu beleidigen. Ich sag' nur, was ich mir denke.
    Wenn jemand, der mir wurscht ist, darauf beleidigt ist...ich kann mich nicht um alles kümmern.
    Unbedingt. Wie Saddam und Georgie.

2. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Da bist du nicht allein.

Das überlasse ich lieber irgendwelchen Anderen. :cool:

3. Zumindest nicht in reichlicher Gesellschaft.

4. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Macht nichts. Das wirst du schon überleben.
    Und alle anderen auch.

5. Beatrice: I wonder that you will still be talking, Signior Benedick. Nobody marks you.
    Benedick: What, my dear Lady Disdain! are you yet living?
    Beatrice: Is it possible Disdain should die while she hath such meet food to feed it as Signior Benedick? Courtesy itself must convert to Disdain, if you come in her presence.
    Benedick: Then is courtesy a turncoat. But it is certain I am loved of all ladies, only you excepted; and I would I could find in my heart that I had not a hard heart; for, truly, I love none.
    Beatrice: A dear happiness to women! They would else have been troubled with a pernicious suitor. I thank God and my cold blood, I am of your humour for that: I had rather hear my dog bark at a crow than a man swear he loves me.
    Benedick: God keep your ladyship still in that mind! So some gentleman or other shall scape a predestinate scratched face.
    Beatrice: Scratching could not make it worse, an 'twere such a face as yours were.
    Benedick: Well, you are a rare parrot-teacher.
    Beatrice: A bird of my tongue is better than a beast of yours.
    Benedick: I would my horse had the speed of your tongue, and so good a continuer. But keep your way, i' God's name; I have done.
    Beatrice: You always end with a jade's trick. I know you of old.

6. kristall

VIP: :Silber

:D

Hunderte Geisterfahrer... :D:D:D

7. Und keiner hat's geschafft, dass mir nicht fad war.

8. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

oh ja, ja, ja. ich liebe ihn!

9. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

lg

10. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

:cool::D

11. evanescene

evanescene Gast

genial :roflsmiley:

12. Kiki72

Das ist bitter. Dabei haben sich alle so bemüht.:D

13. Kiki72

:lol:

14. Holschuld..
    ;)

15. kristall

Man kann sich die Welt auch schön reden. :drehauge:

16. myself

myself Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub ihm fehlt die nina, mit ihren hochgeistigen postings :D

oder die schrägen sexfredls

:lol: ich krieg mich nich mehr ein vor lachen

17. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hab mir immer gedacht ...du bist so ein obercooler Typ der immer einen frechen Spruch auf den Lippen hat...dabei bist auch nur so ein Jammerlappen :eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden