1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sonntag. Fad.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schotterwarze, 8 November 2009.

1. Nini.74

VIP: :Silber

is so.

hat aber nicht nur nachteile;)

1)wie gesagt es wird einem nie fad
    2)man nimmt ständig ab (weil man weder zum kochen noch zum essen kommt)

2. Ein Freund von mir hatte ein "Schreibaby". Bei der Mutter des Kindes hätte ich als Baby auch geschrieen.

Ansonsten glaub ich eher an den lieben Gott als an Schreibabies.

3. poison

poison Gast

mist.

red bull?

4. Muse

Muse Gast

ich würde nicht weiter aufs thema einsteigen ... ;)

5. Nini.74

den lieben gott kannst aber nicht sehn...!
    meine tochter aber schon... und hören

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät......mit meiner Unterhaltung!

Also mein kleiner hat die ganze Nacht hohes Fieber gehabt ...daher hab ich bis 3 Uhr gar nicht geschlafen und ab 3 sehr schlecht...gut den ganzen Vormittag hatter er schlecht Laune dann endlich wieder Mittagsschlaf...ich hab auch geschlafen ...hab ich schon erwähnt das ich auch krank bin? Ok auf stehen ..sind schon Oma und Opa da...Sohn hat noch schlechtere Laune (obwohl ich am Vormittag nciht gedacht hab das eine Steigerung möglich wär) wieder Fieber ...
    So nach dem Abendessen ...das echt grauslich geschmeckt hat ( kann natürlich auch sein das es mir nciht geschmeckt hat weil ich eh nix schmeck)...Sohn will Cas schaun nein doch nicht...Mamaaaaa doch schaun....ok jetzt schläft er seit einer halben Stunde und ich mach mir gerade einen Tee und falle dann bald völlig erschöpft ins Bett und hoffe das ich ein bissi schlafen darf!

Ich hoffe dir war nicht all zu fad....aber gegen a bisserl Tv sehen am Sofa rumliegen und nix tun hätte ich heute echt nicht gehabt!

7. poison

poison Gast

zu spät

8. Nini.74

hab ich ma auch grad dacht..;)

wollte nur dass er weiß, langeweile ist nicht immer was schlechtes.
    man kann die ruhe auch einfach nur genießen.

9. Widder

Widder Gast

jö. wieder auf den kopf :D ?

10. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Die Schauspieler bringen sich mit der Zeit selber um. Hoch lebe die Authentizität!

11. poison

poison Gast

nein, hab ich nicht vor. duckst dich halt zur sicherheit, dann bekommts der kasten hinter dir ab. ich habs nicht so mit dem zielen.

also, achtung, fertig, arm heb und losschiess.

12. poison

poison Gast

und wenn sich das widderchen binnen 15 minuten nicht meldet, hat wer ihre adresse, zwecks rettung und so?

13. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Er ist ein alleinstehender und (die meiste Zeit) kinderloser Mann.
    Er hat wahrscheinlich NUR Ruhe, daher kann er das (scheinbar) gar nicht genießen.

14. So ist es. Die ganzen Maskenträger und Einefetzer hier sind sowieso die langweiligsten.
    Da sind damit 90% der User angesprochen.
    Leider.

Und was willst mir jetzt damit sagen? Dass ich weniger wert bin?
    Nun, Du hast vielleicht einen Mann. Der sitzt aber Sonntags abend auch ziemlich allein, weil Du pickst ja vor dem PC.
    Da ist's mir lieber, richtig allein zu sein.

15. Nini.74

ach so, naja... immer ruhe ist wahrscheinlich auch nicht lustig. kannst recht haben.

deshalb vertschüß ich mich ins kinderzimmer- baby schreit wieder:eek:

16. poison

poison Gast

:loveflower:WIDDER

17. Widder

Widder Gast

jö. danke *schlürf* :hug:

18. Widder

Widder Gast

jaha :)

19. Widder

Widder Gast

jö, eine blume :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden