1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Sonnenurlaub im Februar??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Reeva, 26 September 2011.

  1. Reeva

    Reeva Gast-Teilnehmer/in

    auf welcher insel wart ihr? fuerte?

    dubai is halt so ewig zu fliegen oder?

    ja deine fotos hab ich ja gesehen :) schön dich übrigens zu lesen :)
    wir haben nur dubai eher ausgeschlossen, weil die flugstrecke halt soooo lang is...
     
  2. Neele

    Neele Gast-Teilnehmer/in

    Von Wien sind es 5 Stunden nach Dubai.
     
  3. tesacon

    tesacon Gast-Teilnehmer/in

    Das Problem ist die Jahreszeit, da musst du den Flugradius grösser ziehen, wenn du in die Wärme willst. Wir hatten die selbe Thematik. Ich suche auch noch ein Platzerl an der Sonne im Winter :) allerdings wirds eher Dezember...
     
  4. Reeva

    Reeva Gast-Teilnehmer/in

    ok also auch nicht viel um im gegensatz zu den kanaren...

    ja dezember wird bei uns knapp, da wär ronja erst 1 monat ca...
    ansonsten könnten wir uns quasi im urlaub treffen *gg* das wär lustig *gg*
    nochmal dubai? oder wo wollt ihr diesmal hin?
     
  5. tesacon

    tesacon Gast-Teilnehmer/in

    Wir dachten zuerst an Florida, zum baden aber zu kühl. Dubai wäre schon OK, aber kennen wir halt. Februar geht sich leider nicht aus, aber im Sommer spekulieren wir mit einem Haus in Italien, eventuell Toskana oder Gardasee falls ihr Lust habt :)
     
  6. canaria

    canaria Gast-Teilnehmer/in

    stimmt, war auch im februar unten und es war einfach herrlich, im bikini am strand zu liegen, auf den teide zu schauen, der voller schnee war :love:

    wir wohnten im norden, und das ists dann schon bissi frischer an manchen tagen .... norden halt ... im süden ists dann dafür sehr schön warm (net vergessen, du kommst von der kälte, da kommen dir 20 grad wie 30 vor ... :D)
     
  7. swantja

    swantja Gast-Teilnehmer/in

    @Reeva: War damals in Teneriffa. Ist wirklich Top im Februar - vor allem eben der Süden. Hätte nie geglaubt, dass man tatsächlich im Meer baden kann und den ganzen Tag am Strand liegen...so schön :)
     
  8. Reeva

    Reeva Gast-Teilnehmer/in

    toskana hatten wir bereits eine alte villa - war sehr geil! allerdings die an und abreise ist immer am selben tag und das nervt, weil man mit den ganzen urlaubern im stau steht. das werden wir uns nimma antun.
    letztes jahr kroatien das gleiche. wahnsinns villa nur für uns, aber die fahrt(en) waren nicht zum aushalten!
    also gerne ein gemeinsames haus irgendwo wo man hinfliegen kann ;)
    griechenland, mallorca, etc...???
    wär sicha lustig!

    ok. also ich liebäugel auch noch immer mit teneriffa.
    jetz bräucht ich nur noch ein tolles ferienhaus :) im internet hab ich bisher ja noch nicht so das wahre gefunden. wir wollen ja in keinen club, sondern was privates haben ohne rambazamba... wir werden evtl. mit freunden fliegen, die auch kinder haben. also da wär so eine villa oder ein schönes ferienhaus mit pool einfach ideal.
    hat wer erfahrungen, tipps??
    oder habt ihr alle im hotel übernachtet?

    lg reeva
     
  9. canaria

    canaria Gast-Teilnehmer/in

    ja, immer im hotel und ich fahr schon seit 20 jahren runter ... aber ich hätt einen tipp für dich, im forumteneriffa gibts viele auswanderer, die auch wohnungen/fincas/häuser etc. vermieten. vielleicht wär das ja was für dich ;)
     
  10. Reeva

    Reeva Gast-Teilnehmer/in

    könntest du mir da den link geben?
    das klingt interessant!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden