1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Song Contest 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 19 Mai 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

traurig aber leider zu 1000% wahr !
    Immer a gschobene Gschicht, denn Albanien ist der Horror

Neon gefällt das.
  2. Megara

Megara Gast-Teilnehmer/in

i geh jetzt weinen... gute nacht :sleep:

3. Paerchenmama

:cry: net weinen

4. unicorn

unicorn Gast-Teilnehmer/in

Auch wenn mir einige die jetzt im Finale sind auch überhaupt nicht gefallen, aber unseres hat mir auch von Anfang an nicht gefallen. Ich hoff jetzt echt, dass ich es nicht mehr allzu oft im Radio hören muss.

5. Paerchenmama

OMG das Ganze gibts auch auf CD :eek:

6. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Derf i mit gehen? :(

7. Megara

kann i eh net... bin traumatisiert von der wurst der albanierin...:eek:

Paerchenmama gefällt das.
  8. Megara

sicha, im kollektiv ists leichter

Minotaurus12 gefällt das.
  9. Paerchenmama

Na dann, a guats Nächtle !

10. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch geschaut und die getroffene Auswahl ist ja wirklich unmöglich!!
    Über die Trakshitazz lässt sich ja streiten, das LIed voriges Jahr hätt ich besser gefunden, aber ich find die zwei sympathisch. Die sind so, wie sie sind und stehen zueinander.

Die Auswahl war zwar grundsätzlich nicht sooo toll, aber die Länder, die dann weiter gekommen sind, heißen ja echt fast gar nichts.
    Albanien find ich cool. Ich hab für die sogar einmal angerufen. Weil ich wieder was zum Lachen haben will. Meine ganze Familie ist flach gelegen bei der!:ROFL:
    Ungarn find ich übrigens total fad... Die vorletzten (weiß jetzt grad nicht das Land) hab ich am besten gefunden, Finland war auch ganz gut..
    Und das von Israel... war das Absicht? Mir kam das so bekannt vor, als ob die von einem anderen Lied die Elemente eingebaut hätten...

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hauptsache, die oaschwackler sind draussen.

jetzt kann ich den songcontest mit S&G auf zweikanalton genießen. ;)

easy-going, lo-la und Belico gefällt das.
  12. leoben23

also mein senf zum heutigen abend: ;)
    trackshittaz hin oder her aber was da weiter gekommen ist: leider ziemlich schlimm.
    alles der gleiche einheitsbrei. hübsche mädels mit dünner stimme dafür kurzen rockerln.
    am schlimmsten fand ich albanien, ungarn und fast alle anderen. :rolleyes:
    gute nacht.

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

im gegenteil.
    ich kann das finale mit stermann & grissemann erst jetzt entspannt genießen, wo die oaschwackler draussen sind.
    freu mich schon drauf. :)

14. Mausi88

War das nicht eh völlig klar?

Ich persönlich finde ja unser Lied noch immer klasse und fand es mal wirklich was andewrs was sich gut von der Massa abhebt, aber beim Song Contest ist doch botteschön eh alles verloren, da gehts weder um Gesang, noch ums originell sein, es gibt keine Regeln, weiter kommt was scheiße ist und gewinnen tut auch was scheiße ist, sorry.

Ist eh besser nicht dabei zu sein, so nen Blödsinn muss man wirklich nicht mitmachen.

Weil welche 10 Länder da schon wieder weitergekommen sind, da geht die Erde auf vor Scham, angefangen von den schwulen Iren, über die komische Tussi mim Vogelnest am Kopf bis hin zu den verrückten alten Omas die dort hätten bleiben sollen wo sie herkommen (die sind wirklich ne Schande für jeden Sänger).:eek:

Neon gefällt das.
  15. Mausi88

Boah, wie sie diesen laaaaangen Ton singt, da hat sich mir alles aufgestellt (und das nicht im positiven Sinne), die hat den ja überhaupt nicht getroffen, fuuuurchtbar.:eek:

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

was bitte hatte an dem song klasse? genau nix. ein prolosong, ein primitiver.

die dänen und die ungarn waren gut, die haben es auch weiter geschafft.

und es gibt noch kein interview mit den "künstlern", "die sitzen im backstage-bereich fest". mhm, genau.
    die sind mega-beleidigt.

conchita wurscht wär mit sicherheit weitergekommen, aber österreich wollt ja unbedingt die oaschwackler. selber schuld. :p

17. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Kein Interpret hat mir gefallen, die Kostüme waren oft wie aus einem Faschingsverleih, die Röcke einiger Damen waren verlängerte Unterhosen, die meisten Stimmen dünn/hauchig, es wurde teilweise falsch gesungen, die Songs grottig schlecht, die Tanzeinlagen unkoordiniert, der albanische Auftritt hatte etwas Skurilles (musste grinsen mit Schmerzen im Gehörgang)...

Ach - den Eurovision Song Contest der 60er - 80er-Jahre (teilweise auch noch 90er) gibt es leider schon lange nicht mehr. :cry:

18. Belico

Eigentümlich, dass es die überhaupt bis ins Halbfinale geschafft haben.
    Das Lied ist wirklich zum Fremdschämen, die ganze Choreographie, das Auftreten der Buam. es hat mich schon genervt, dass kein Foto publiziert wurde, wo die den Mund geschlossen hatten. Das Einzige was nett war, und das war vermutlich auch das, was den
    Zusehern gefallen hat, war der Klamotten-Effekt der Tänzerinnen, bei den Demos, die man auf Youtube sehn konnte, aber das haben sie dann gestern ja überhaupt nicht gemacht.
    Man hat es tatsächlich geschafft, ein Lied rauszubringen, dass so schlecht ist, dass es nichtmal beim Songcontest genommen wird.
    Das wird mit jetzt ein wenig unheimlich mit der Zeit.....

19. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Die durften kein Schwarzlicht verwenden, da aus Sicherheitsgründen beim SC kein Licht abgedreht wird. Deshalb haben´s ja große Töne gespuckt, dass sie eine andere "tolle" Choreo sich ausgedacht haben. Na, ja - ich habe mir mehr erwartet...

Man sollte auch nicht vergessen, dass die Lieder vom österreichischen Publikum gewählt wurden.
    Wenn ein Popo-Song ins Semifinale kommt, dann nur, weil es "das Volk" so wollte... :cool:

20. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

ich habs gestern gar nicht gesehen, aber so wies ausschaut hab ich nix verpasst.

Mir tuts leid dass sie es nicht weiter geschafft haben, ich hätten ihnen mehr gegönnt und fand das lied auch nicht so schlecht.

Wenn ich mich an den Song Contest aus meiner Kindheit und Jugend erinner, dann waren das immer tolle Shows, super abend mit meiner Mama oder Freunden.
    Jetzt reizt mich das ganze gar nimma, irgendwie ist es so verkommen, schade.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden