1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Song Contest 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 19 Mai 2012.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Nightwish haben einige schöne finnische Lieder.;)

2. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Tust du doch, du hast ja selbst gesagt, dir gefallen nur Lieder in Deutsch und Englisch (und Finnisch? Kannst du bitte ein auf Finnisch posten dass dir gefällt?), also eine kollektive Ablehnung von allen Liedern in anderen Sprachen.

3. Mausi88

Ja, weil es mir eben nicht gefällt.

Ist halt bei der Musik so, woanders schauts wieder anders aus.

Hab eh gesagt: Nightwish haben einige gute finnische Lieder.;)

4. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Sorry, ich hab nicht auf die letzte Seite geschaut, war mein Fehler. Danke jedenfalls für die Antwort ;).

5. Mausi88

Macht nichts.;)

Ihre Musik find ich sowieso toll.:)

6. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre auch dafür das man in seiner Landessprache singen sollte,das macht Kultur aus und für die Länder waere es super .(schreib mit'n iPhone,deshalb schaut mein Posting so komisch aus)

7. ich kannte sie gar nicht. meine favoriten gingen immer baden, bis auf die olsen-brothers.
    sie ist sehr hübsch und hat eine tolle stimme.
    nur, ihr tanzstil ist etwas komisch. :)

8. jössas, habs fast vergessen.
    lordi bei der punktevergabe von finnland. :)
    ich habe ihnen damals so die daumen gehalten und sie haben gewonnen.
    ich fand sie gut.

9. Chickensoup

Die Olsen-Brothers aus lovely Denmark!
    Ihr Song war dann auch europaweit ein Riesenhit.

Ich hab mich erst erschrocken, sie könnte auch eine Schwester einer meiner Lieblings-Sängerinnen sein: Maria Mena! :)
    Der kuriose Tanzstil hat sich später aufgeklärt: Das war Gebärdensprache!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden