1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

song contest 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leoben23, 8 Mai 2011.

1. ich weiß. :wave:;)

2. litauen finde ich auch grauslich. :rolleyes:

3. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

nett von litaun und ich find toll das die singen kann und auf gebärdensprache das übersetzt is eine kunst find cih

4. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

was findest denn grauslig? den song, den musikstil, die stimme, die person?
    ich finds eigenltich ganz ok. ein bisserl fad. ihre stimme müsst mehr aufgehen, zu wenig strudelteig.

5. Zicke-Lauser

ungarn soll ja einer der favoriten sein ich bin mal gespannt

6. Zicke-Lauser

jo viel pep drinn in den lied

7. mylina

ich finde auch dass sie in landessprache singen sollten. obwohl dann die englichsprachigen immer einen vorteil hatten.

ungarn: echt ein favorit? stimme ist ja ned gut, eingie hacker, nervös? und ich find sie schaut irgendwie komisch aus (oberflächlich bin :eek:).

8. Zicke-Lauser

da ich gelesen habe das die boygroup five dabei is ...ggg.. da is ma was einefallen die müssten eigentlich die wirklichn popkings da antreten lassen für das jeweilige land das wäre mal interessant :D

9. mir hat gar nichts gefallen. weder das lied, noch sie, noch die art wie sie es gebracht hat.
    ich finde auch ungarn nicht schön.
    sie soll ein model sein? :eek:
    das lied ist auch nicht meins. :boes:

10. Zicke-Lauser

ja stimmlich ist sie nicht sicher das merkt man und komischer ausdruck hast auch

11. Zicke-Lauser

uiiiije also der kinderstube passt derzeit goar nix :D na da bin i mal gespannt welches dir gefällt *gg*

12. mylina

und wer sollte dann für österreich singen?????? haben wir einen echten popking?

13. mylina

14. Zicke-Lauser

mahh bitte wos is des :eek: die hamptidamtis von irland ...schrecklich gefällt ma goar ned

15. die finde ich witzig. *kindischbin* :D:D

16. das kann dauern, ich bin da ziemlich eigenwillig. :singasong::singasong:

17. mylina

:roflsmiley:

18. Zicke-Lauser

lool bluatschinken ..na scherz die find ich :rolleyes:*würg* i weis ned da falco is ja leider nimmer ...hmm überleg

19. Zicke-Lauser

looool ihr gefällt was :D:D

20. Zicke-Lauser

loch ned i weis meine rechtschreibfehler :D owa mir ghören sie *ggg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden