1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

song contest 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leoben23, 8 Mai 2011.

1. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Oh schon gefunden :D

2. nordtirolfan

nordtirolfan Gast-Teilnehmer/in

Also mir gefällt das Lied von Nadine schon sehr gut.
    Eine Ballade halt, aber sie hat eine so gewaltige Stimme, da konnte kaum wer mithalten. Und ganz ehrlich, jedes Mal wenn ich diese Lied höre, bekomme ich Gänsehaut. Und ein Ohrwurm ist es auch.

Beim Song Contest sollte es doch um die Sanges-Qualität gehen, nicht nur um die Bühnen-Show. Diese Zwillinge mit ihren roten Anzügen haben mich so sehr an Schwimmflügerl erinnert, einfach schlimm. Und die "Zwerge" waren auch schrecklich. Irgendwie arg, dass solche weiterkommen.
    Und das wird auch im Finale das Problem sein, bisher haben viel zu oft "Kasperln" gewonnen, die gar nicht so gut waren. Ich vermute mal, dass es auch diesmal so ausgehen wird, und Nadine trotz ihrer super Stimme nicht gewinnen wird, obwohl ich es ihr sooo gönnen würde!!!

3. Kumiko

Kumiko Gast

Ich bin für die Iren. Die erinnern mich irgendwie an die Umpa Lumpas von Charly und die Schokoladenfabrik :D Das Lied ist ein Ohrwurm, habs heute die ganze Zeit vor mich hingesummt

4. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

ja, nadine hat definitiv das zeug für einen star. tolle bühnenpräsenz, ausstrahlung u eine wahnsinnsstimme. heuer brauchen wir uns mal nicht zu genieren...:D
    die iren find ich auch ganz schlimm. die singen doch total schief u hüpfen nur mehr schlecht als recht auf der bühne herum.
    wäre allerdings total wider den zeitgeist wenn ein beitrag wie der von nadine gewinnen würde...

5. bin heute essen, ich hoffe, ich sehe noch etwas.
    mich nervt lena so, die wird immer größenwahnsinniger. :confused:
    stefan raab als moderator ist auch fehl am platz.
    anke würde das alleine auch schupfen, die ist wirklich gut.

6. leoben23

VIP: :Silber

mir geht es gleich. bin am abend auch nicht daheim. :(
    dabei freu ich mich immer auf den songcontest mit seinen schlechten liedern. :D
    anke hat mich sehr überrascht. ein wirkliches sprachentalent.

7. leoben23

VIP: :Silber

ich hab mit nur deutschland 16 und österreich 18 gmerkt. :eek:

8. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

ich fand belgien so genial, eine schande dass sie schon rausgeflogen sind!!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZD09ThCx4Cw"]YouTube - Witloof Bay - With Love Baby (Belgium)[/nomedia]

9. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

bin auch da :D

also der erste finland gefällt ma ned so is ka pep drinnen

10. ist keiner da????????????:eek::eek::eek:

nr. 1: finnland
    nettes lied, aber kein kracher.

11. na servas, was wird das? :confused:

12. mylina

finnland: netter song mit dauer-akuteller botschaft, die erde im hintergrund war schön. stimmlich eingie durchhänger im gegensatz zum semifinale.

13. Zicke-Lauser

heute hats den ganze tag auf Antenne Wien ja highlights aus dem songcontest gegeben ..mahh das war ein hit .... [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vaUx6XIebck"]YouTube - Eurovision Song Contest 1988 Winner - Switzerland - Céline Dion - Ne partez pas sans moi[/nomedia] hatte ich damals als kind auf CD :love::D

14. Zicke-Lauser

gefällt ma scho besser

was mir nur bös aufstösst das sie es abgeschafft haben die pflicht in der landessprache zu singen

15. mylina

bosnien: stimmlich aua, aber der rhythmus war nett. das beste war der rumhüpfende trompeter... und der dino merlin ist doch so bekannt in dem land oder?

16. Zicke-Lauser

mahh liab is der a in die steckdose gekommen mit seiner frisur wie die twinns die dann kommen :D

17. ich finde solche auftritte irgendwie peinlich.

die dänen sind recht nett.

18. mylina

der rumhüpfende trompeter war ironisch ;)

19. mylina

denmark: war echt brav! also ok.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden