1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

song contest 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leoben23, 8 Mai 2011.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Wer weiß was die Deutschen sich mal wieder audenken.:D

Aber mit DEM Lied kann man doch nicht vorne liegen, ich schöre ich hab das 1 Mal gehört und wollte mich erschiessen, sowas laaaaangweiliges hab ich glaube ich noch nie gehört.*gäähhnn*

2. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Wie gefallen euch die Lieder bisher?

Also das von Polen gefällt mir voll gut. Norwegen und Albanien ... naja .... mehr als mäßig meiner Meinung nach.

3. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

alles der gleiche fade scheiss...beim finale drück ich den deutschen die daumen...österreich verdients einfach nicht...

4. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

georgia - 12 points :eek:
    hatmir total gefallen :)

5. Colorit

Georgia war cool, aber der Rest...
    Ich habe gelesen, dass Nadine auf Platz 6 gereiht wurde von den Buchmachern

6. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

also gut fand ich heute fast keinen.
    icland und azabeidjan gefiehlen mir noch am besten.

und die 10 die weiterkamen,teilweise sehr eigenartige entscheidungen, wie litauen z.b. das lied war ja fuchtbar ...

der russe hat mich ständig an eine boyband erinnert

und den rest hab ich scho wieder veressen, so zum vergessen waren die lieder :rolleyes:

7. das war ja fast schon körperverletzung. :confused::confused:
    kein einziges lied war erträglich. :boes:
    bitte, wer stimmt da ab?
    der schrott ist doch nicht zum anhören. :rolleyes:

8. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Nach dem fünften "Lied" ging ich lesen.Mir sausen heute noch die Ohren:rolleyes:

9. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

gerade die ersten beiträge waren mehr als schlecht. die letzen fand ich dann etwas besser

bin ja gespannt, wie die songs der zweiten gruppe sind, aber wenn nadine gestern gesungen hätt, da hätts sicher weiter kommen müssen. ihr lied ist ja um klassen besser, das so div. die gestern vorgetragen wurden

10. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Hab mir den schnell durchlauf und den schluss angeschaut..die Lieder sind ja alle mehr als schei**e...Lena mag ich auch nicht aber ich denke sie hat wieder gute chancen.Das Österreich gewinnt glaub ich leider nicht.

11. Mausi88

Weil???

12. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Naja, ich find z.B. das Lied von der Schweiz nicht schlecht.. Und ein anderes war auch dabei, was ich ganz nett gefunden hab (weiß aber jetzt nicht mehr, welches Land, aber weiter sind sie)..

Was habt ihr eigentlich alle gegen Lena?
    Das diesjährige Lied find ich jetzt auch nicht so überdrüber, aber auch nicht schlecht.. und es gefällt mir besser als unseres. Nadine kann ja super singen, aber das LIed ist soooo langweilig!

13. leoben23

schaut wer?
    die nadine hat einen super auftritt gemacht.

14. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Also ich muss sagen, dass ich find, dass die Nadine das super gemacht hat. Nur am Anfang hat sie etwas gepatzt oder täusch ich mich da?

Auch den hintergrund fand ich toll. Sie selber vom Outfit und Frisur. Naja. Es macht sie um 20 Jahre älter als sie ist. Leider. Hat mir zu viel von Nana Mouskouri.

Aber allles in allem find ich hätt sie es verdient ins Finale zu kommen.

Niederlande fand ich übrigens auch grad nicht so schlecht.

15. leoben23

ja mir haben die holländer auch gut gefallen.
    Finale muss für die nadine schon drinnen sein

16. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Sagts mal ist der Ton bei Euch auch so katastrophal ???
    Ich hör die zwar alle singen, aber Musik nur ganz dumpf und leise ?
    Sonderbar. :boes:

17. canaria

canaria Gast-Teilnehmer/in

ich schau auch....... nebenbei......

was ich jetzt net ganz kapier, auf der hp vom songcontest steht, dass im finale deutschland, england, italien, frankreich und spanien sind..... :confused:

warum müssen sie sich net qualifizieren?? deutschland leuchtet mir ja ein aber der rest.......

vor allem italien war ja seit 15 jahren nimma dabei..... müssen sie sich net auch qualifizieren??? irgendwie blick ich mich nimma durch.... :confused::confused:

18. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

ich hätt mir nicht gedacht dass sie bisher der beste beitrag zu sein scheint.....
    also daweil ist nix was mich umhaut.

19. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

stimmt, bis jetzt is ned wirklich was gscheits dabei.

20. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Sagts mal, wird der Ton immer schlimmer oder liegt bei uns am Wetter ? Jetzt is von der Musi ja fast nix mehr zu hören :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden