1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

song contest 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leoben23, 8 Mai 2011.

1. amanin

amanin Gast

Aso ich dachte da war jetzt was mega geniales :eek::D

2. Mausi88

VIP: :Silber

Hmm, also mir wäre das zu blöd.:D

3. Mausi88

Ach Gott, ich hasse dieses Wort.:D

Sorry.^^:D

Dankeschön.:love:

4. amanin

amanin Gast

Geh mach da nix draus, manche Wörter wollen nicht ins Hirn ;)

Freut mich sehr für dich (euch), obwohl ich ja gestehen muss das ich sehr neidisch bin :eek:. Aber ich denk das ist normal nach fast 4 Jahren Wartezeit :(:eek:

5. Mausi88

Stimmt.;):D

Das kann ich mir vorstellen, es muss beinhart sein schon so lange zu üben/warten.:(

6. bluegrass

Für dieses hochbrisante Thema kann es nicht genug geben.

7. Urquelle

die Votingergebnisse sind nun aufgeschlüsselt in Jury-Puplikum online, interessant:
    http://www.eurovision.tv/page/news?id=36713&_t=ebu_reveals_split_televoting_and_jury_results

- also die Jury mochte Nadine mit ihrem Lied ;)

8. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte die Nadine war eh so beliebt beim Publikum bei den Proben etc.? Wundert mich, dass sie im Endeffekt dann so wenig Punkte vom Publikum bekommen hat, sonst wär sicherliche mehr drinnen gewesen.

9. Mausi88

Tja, wird halt leider noch immer das lächerliche vom Nachbarland gewählt.:rolleyes:

10. Urquelle

das passt aber eh zusammen ;)

beliebt beim Publikum, in Deutschland vermutlich hauptsächlich Deutsche -> von Deutschland 12 Punkte :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden