1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

song contest 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leoben23, 8 Mai 2011.

1. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek: bitte ned

2. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Schnelldurchlauf.

Ich hätte ja gedacht, dass ihr beim Finnen Muttergefühlt bekommt.

Die Dänen machen aud die Haargelproduzenten reich

Die richtige Balade: Litauen, das war die einzig echte Ballade im Finale

Irland wirds, ich sags euch

Schweden nervt

Estonia: ARD Kommentar: Hicht school musical 4

France: Hey, Boticelli kann doch sehen!

Italien: Sonderpreis, aber kein ESC Gewinner

Schweiz: Harmlos

GB: Boygroup

Moldavien: Durchgeknallt, aber die ham was.

Schland: Ich weiss dass ihr Lena nciht mögt, weil aus D, aber unter die ersten 10 kommt sie mindestens damit

Österreich: Gar net so schlecht, vor allem das Kleid *lechz*

Slovenien: Unter vieler Mittelmäßigkeit einen Tick stimmgewaltiger.

Der Rest auch nur unter ferner liefen.

Fazit
    Viel mittelmäßiges, einige fürchterliche wurden in der Zwischenrunde aussortiert

3. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

danke ich hab schon eine sms bestellt - mein mann ist eh im nachtdienst.
    geh jetzt schlafen! guats nächtle!

4. bar.bara

VIP: :Silber

Yeah, Irland!

Und Moldawien, das ist ja geil :roflsmiley::look:

5. Zicke-Lauser

GGG .. na dann gute nacht schlaf gut :hug::wave:

6. Zicke-Lauser

so verzieh mich auch ins bett und hoffe das ich die nominierungen miterlebe :D.. gute nacht :wave:

7. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Raab könnte auch als Blues Brother durchgehen.
    Sein Jacket könnte allerdings ne Nummer größer sein.

8. Mausi88

12 Punkte von Deutschland!!!:love::D

9. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

gibts ja nicht dass österreich wieder so weit hinten ist, i versteh des ned :(

10. Fußball spielen und singen - die zwei Dinge solltens halt lieber lassen, die Ösis :D

11. Mausi88

Song Contest kann man nicht verstehen:mad:, bei den Buchhalten wurden wir auf Platz 9 gehandelt.:(

Und was gewinnt:

Ein Einschlaflied für Kleinkinder, sowas von *gäähhnn*, Wahnsinn.:boes:

Genau deswegen halte ich nichts von dem Schaß SC, alles scheiß Punkezuschieberei.

12. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann und ich haben Punkte raten gespielt und meistens hatten wir Recht - die Nachbarn geben einander die Punkte, wie immer halt. Nadines Lied ist völlig untergegangen, ich find ihre Stimme gut, aber das wars dann auch schon wieder...

13. elly2000

elly2000 Gast-Teilnehmer/in

Tja das ist Europa. Nach dem letzten Jahr dachte ich -WOW endlich mal vernünftiges Voting. Aber dies Jahr ist es der gleiche Mist wie immer gewesen.

Es war jetzt auch kein Lied dabei welches mich vom Hocker gerissen hat und in fast allen Jahren fand ich jedenfalls das Lied aus D super.
    Dachte allerdings Ö wäre doch weiter vorne. Aber gut - wird in den nächsten Jahren wieder ohne Ö stattfinden.

14. Wenns nach mir gegangen wäre, hätten ja die Moldawier gewonnen:D
    Wobei ich gestehen muss, dass ich kein anderes Lied gehört habe. Nur noch das von der Nadine, aber das war doch wirklich langweilig!

15. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

also mir gefällt das siegerlied :eek:

aber es stimmt schon, reine freundelwirtschaft bei der punktevergabe :boes:

finde nadine hätte einen besseren platz verdient, da gabs echt weit schlechtere ...

schade, das es nach der nationalität und nicht nach den gesang geht ...

wobei die 12 points von D fand i scho super :D

16. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

12 punkte für die moldawier:cool::D:D

17. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Was habt ihr da denn für einen Celine Dion- Mirelle Matthieu Verschnitt ausgegraben? *weia* Das war hoffentlich eine Perücke? Singen kann sie, zweifellos, aber das dramatische Getue...

Noch lustiger fand ich die Schweiz: eine blonde Lena, die Gesten und Mimik geübt hat.

Diese ganzen Softpop-Boybands waren unter aller Kanone, da waren die am wenigsten schlechten schon die Briten. Wo zum Geier haben die Dänen abgekupfert? Ich kenne die Melodie, komm aber nicht drauf.

Die ganz letzten, wer war das doch gleich?, waren absolut zum Abgewöhnen. Eine Topmodelkandidatin versucht Linkin Park zu trällern? Das hätte Doro Pesch morgens um halb 6 vorm Zähneputzen besser hingekriegt.

Spanien war Kindergeburtstag oder so.

Ich mochte die Franzosen, die Italiener, die Iren, selbst Moldau und auch Lena - alles, was sich irgendwie aus dem Pop-Boygroup-ichhabnelausigeStimme-Brei heraushebt.

Sehr schade fand ich den Auftritt der Ungarin. Eine tolle Sängerin, eine hübsche Frau, eine chte Frau, kein Mädchen!, und dann dieses grottige Lied und das noch viel grottigere Outfit.

Was mir positiv auffiel: dieses Jahr gabe es keine halbnackten 16 jährigen Töchter, die außer Wackeln garnichts können.

Fazit: Abba hätte auch dieses Jahr problemlos gewinnen können :wave:

Minerva

18. ilvy1974

war ja sozusagen fast wie abba, alles schwedisch bis auf die sänger/innen, die kamen aus aserbeidjan :D

deshalb gefallt mir ja das lied, ich liebe abba :D

19. ilvy1974

neee, das sind ihre haare. aber die frisur ist echt schrecklich :rolleyes: habs mir gestern auch wieder gedacht. mit langen haaren war die echt ein superhübsches mädel

20. Zicke-Lauser

okay man kann nichts gegenteiliges sagen zum siegertitel aber das wir nur 18. platz gemacht haben neee:boes: das will ich beim besten willen ned verstehen ich find sie hat es super gesungen (gegenüber andern teilnehmer)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden