1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerzeit .......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von praeteritum, 23 März 2014.

1. Zeit ist doch alles relativ
    rela tief
    rela hoch
    relativi Tätigkeit
    alles wurscht
    Hauptsache Frei Zeit:D

BuddhaLight gefällt das.
  2. i mächt di mal am Sonntag erlebe:D

3. hanna59

VIP: :Silber

ich find das deppert. für die kinder ist das immer ein krampf, so früh aufzustehen, die werden da überhaupt gar nicht gscheit munter und abends könnens dann so schwer einschlafen, weil draussen noch hell. für lg ists auch ein gfrett, der muss dann schon um halb 3 aufstehen, statt halb 4, auch nicht lustig. aber an sowas denkt da keiner. ich tu mir auch extrem schwer mit dieser einen stunde und brauch ewig, bis ich mich darauf eingestellt hab. ergo: kompett unnötig.

mo-mo gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

... and the living is easy ...

BuddhaLight und Mrmr gefällt das.
  5. BuddhaLight

Ich habs schon andernorts gepostet, aber ich muss nochmal, weils so super ist :cool:
    Liebe Freunde des Ausdruckstanzes! Schaut euch das an! :D
    Devendra Banhart Summertime

Nunda gefällt das.
  6. Acryl

Acryl Schönling

Hihi, was der hüpfende Ponchoträger mit seinem Gehoppel ausdrücken will, entzieht sich allerdings meiner Auffassungsgabe.

7. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Ja stimmt total unötig gut das wir da frei haben und nicht so früh raus müssen

8. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch für die Sommerzeit, fürchte mich aber schon vor den ersten Tagen nach der Umstellung - da werde ich wieder ziemlich blöd aus der Wäsch schauen, bis ich mich an das frühere Aufstehen gewöhnt habe:verysick:
    Meine Familie weiß mittlerweile, daß sie mich vor dem 2. Kaffee am besten nicht anredet.

9. BuddhaLight

Er drückt natürlich seine Gefühle im Tanz aus! Ausdruckstanz, meine Teuerste! :D

10. bluegrass

Ein Gutes hat diese Diskussion.
    Jedesmal wenn hier die Suderei losgeht, weiß ich, ES IST BALD SO WEIT!

Schmied und lina.kurbel gefällt das.
  11. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir einfach ein tolles Programm für Sonntag gesucht - da fällt das frühe Aufstehen gleich viel leichter - und am Montag frei genommen! Die Sommerzeit mit den langen, hellen Abenden kann also kommen!
    :D

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Besser nicht! :confused:

13. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Aua! :confused:

Wenn schon, dann so:
    Janis Joplin- Summertime

piscisrabida gefällt das.
  14. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja alles recht furchtbar. Fremdgenieren ist angesagt.
    Besonders trifft diese peinliche Absonderheit ja mich als Geschlechtsgenossen. Ich wäre dir dankbar, würdest du nächstens für mich eine Warung oder einen Hinweis hinzufügen.

15. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Und ich fiebere im Gegenzug schon dem Sonntag entgegen, dann wache ich endlich wieder um 6 und nicht schon um 5 Uhr auf. Momentan fühle ich mich eher der Spezies der Vögel zugehörig und nicht besonders menschlich.:pigeon:

16. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Mir geht's ähnlich ... bin viel zu früh wach! Und das schon seit 2 Wochen ...

17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Juhu, noch eine Leidensgenossin, die sich automatisch selbst umstellt. :D Da fühlt man sich wenigstens nicht so alleine. :love:

18. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Wobei ... Schmied ... vergleich mal deinen Avatar mit dem Ausdruckstänzer, wie er auf dem Standbild des Videos gerade zu sehen ist ... :roflmao: :cheeky:

Ich war übrigens froh, dass der Gummi seiner Hose zum Glück stabiler ist als es seine Ponchoumhängetechnik war. Den hat er ja anfangs ständig richten müssen, eher nicht dem Ausdruckstanz und der gebührlichen Entrückung entsprechend.

19. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Unsere innere Uhr tickt scheinbar im selben Takt! ;)

Ich stelle mich auch im Herbst immer von selbst um ... komme min. 2 Wochen vor der Umstellung einfach nicht aus dem Bett ... dann wirds wieder viel besser.

bluevelvet gefällt das.
  20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...du musst mit mir verwandt sein.... :LOL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden