1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerurlaub schon gebucht???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von movera, 16 Februar 2007.

1. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

der text unter den fotos vom imperial ist göttlich. "das wäre unser hotel gewesen, etc..." :D

ein foto von mir und den kindern findest du in meinen bildern in der fotogalerie. dannn erkennst du uns auch. :)

wir waren noch nie in bibione. in italien war ich nur in venedig, in rom, am gardasee und einmal in jesolo. vielleicht könnt ihr uns ja untern ein paar ausflug tipps geben.

2. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

ja, dank ylena :wave: gehts im Mai 1 Woche nach Mallorca und im Sommer traditionell nach Velden :)

3. Morgana

Morgana Gast

Wir fahren 3 Wochen in die Obersteiermark, in ein kleines Kuhdorf.

Dort haben wir ein Haus mit knappen 200 m² für uns alleine, wir können dort entweder Ausflüge machen, baden fahren, Schwammerl suchen, Dämme am Bach bauen, in der Sonne liegen und lesen, schlafen, essen, faulenzen, Lärm machen soviel wir wollen, einladen wen wir wollen, grillen, Bier trinken und vor Haus sitzen und der Sonne zusehen und einfach die Seele baumeln lassen.

Ich freu mich schon, obwohl wir zu Pfingsten auch hinfahren werden, sind die 3 Wochen im Sommer einfach nur Erholung und Familie pur.

4. lisa101

lisa101 Gast-Teilnehmer/in

fahre dieses jahr wie immer...

zwei wochen nach mahdia in tunesien und zwar ende august anfang september, hotel primasol el mehdi wie im letzten jahr....:)

5. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

hallo! danke!
    naja, ausflugstipps, hmmmm. wir waren 1x in der therme (deshalb auch heuer wieder bibione, denn wenn das wetter schlecht ist, kann man immer noch in der therme schwimmen gehen), und dann waren wir beim schloss miramare. das ist auch sehr schön, leider hat es bei uns so geschüttet, dass wir uns nur die ausstellung angeschaut haben, im großen park konnten wir nicht spazieren gehen, aber vielleicht heuer.

ich glaub venedig wär auch nicht so weit, für einen tagesausflug. oder vielleicht udine, triest. gibt sicher einiges zum unternehmen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden