1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerurlaub schon gebucht???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von movera, 16 Februar 2007.

1. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

am weissensee war ich vor ein paar wochen eislaufen *GGGG*

babschl

2. Wir fahren im Juli für 1 Woche auf Kos Hotel Porto Bello Royal

jippieh.....:)

3. Wir fliegen 3,5 Wochen nach Ägypten,davon ca.8 tage kairo (Pyramiden und so),der Rest Strandurlaub in El Gouna Hotel Steigenberger am roten Meer:love: :wave:

4. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Habe auch die erste Juli woche im MCL Waterworld gebucht.Das ist ja witzig.;)
    Hast du kinder ?
    Meine grosse freut sich ja schon so drauf.Ist ja wirklich super für kinder.
    lg

5. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Du bist schon die 2. die um diese Zeit dorthin fliegt, da können wir ja dann schön langsam ein Treffen veranstalten :D .

Lukas ist so alt wie deine große Tochter. Er freut sich auch schon riesig, wir fliegen dass erste Mal mit ihm.

6. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

wir fahren nach vrsar/kroatien. kroatien ist praktisch meine zweite heimat und deshalb kann mir ein sandstrand gar nicht abgehen :D

7. guepasema

VIP: :Silber

wir fahren die 1. juliwoche nach bibione, waren letztes mal schon 2. mal für 1 woche dort und dieses jahr wieder ;)...die letzten 2 augustwochen, dann noch nach st. wolfgang und auf irgendeinen bauernhof nach NÖ, da wissen wir aber noch nicht genau welcher es werden wird....zwischenurlaub wird ein wochenende ohne kinder in münchen werden :)

8. guepasema

darf ich fragen, wohin ihr fahrt??? wir zahlen nämlich fast dasselbe wie ihr, nur in einer feriendorfanlage, 500 m vom strand, aber superschön, ohne verpflegung :(....

9. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

http://www.holidaycheck.at/hotel-Angebote_Hotel+Imperial-ch_ra-hid_35919.html

viel spaß beim schmöckern. auf der seite stehen auch hotelbewertungen, etc...

10. guepasema

ins hotel imperial??? mah, das is ur schön, haben wir uns letztes jahr direkt angesehen, als wir dort waren....da beneid ich dich ;)

11. Taschentuch

ja genau dort fahren wir hin. ich freu mich schon so darauf. das hotel sieht wirklich traumhaft aus.

es freut mich das du das hotel in natura gesehen hast und es dir gefallen hat. ich kenne es ja nur aus dem internet und da bleibt natürlich ein wenig restangst das es doch nicht so schön ist wie am foto.

12. guepasema

bist du dir sicher, dass der preis nicht pro person ist (nicht bös gemeint, aber ich hab mir das so durchgesehen und find überhaupt nix, wo man nur ca. 270€ pro erw. zahlt)
    du hast ja über terra gebucht, oder? schau lieber nochmal nach, weil mir ist das gleiche auch schon mal passiert....da habens die falschen preise drinnengehabt und wollten mir das dann natürlich nicht so verkaufen.....

13. Taschentuch

ich habe im terra reisebüro schon eine buchungsgestätigung bekommen auf der der preis steht. das heißt er stimmt. die kinder sind ja noch gratis. *freu*

14. guepasema

na supi, dann passts ja eh....komisch nur weil online ists überall teuer, aber das ist ja egal, wenn du schon die bestätigung hast ;)

na dann schönen urlaub...ich schaus mir im juli nochmal an, wennst magst, mach ich ein paar fotos und stell sie dann rein....

aber bis dahin dauerts ja leider noch soooooooooooooooooooooooo lang :D

15. Taschentuch

das wäre total lieb von dir. :hug: :hug: :hug:

übrigens du hast recht online wäre es teurer. sogar über die bibione agentur (google hat sie gefunden. mir fällt der name nciht mehr ein) hätten wir mehr bezahlt. wir waren total überrascht als uns die dame im reisebüro den preis mitgeteilt hat da bei terra im internet ein anderer herausgekommen wäre. keine ahnung ob sie irgendeinen frühbucherbonus, etc.. abgezogen hat. mir soll es recht sein. mein mann hat schon 110 euro angezahlt und wir haben die bestätigung bekommen. wenn sie jetzt mehr verlangen betrifft uns das gsd nicht mehr.

16. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

@karin: wann genau fahrt ihr? wir haben über holidaycheck gebucht in der 2. september woche und zahlen 742 euro. für 2 erwachsene und kati ist gratis! voriges jahr waren wir auch dort und haben 550 gezahlt. find ich total komisch, dass das plötzlich um 200 euro teurer geworden ist :confused:

17. Taschentuch

wir fahren von 9. september bis 15. september (so. bis sa.). also nicht genau eine woche sondern nur 6 nächte. langsam wundert mich unser preis auch. allerdings im positiven sinn. das wir es dann günstiger bekommen haben freut mich noch mehr.

habt ihr die großen apartments mit meerblick oder die kleinen mit seitlichen meerblick gebucht? wir haben das kleinere günstigere genommen.

18. hasemaus

wir fahren von 8. bis 15. :) da werden wir uns ganz bestimmt über den weg laufen! ich weiß gar nicht was wir gebucht haben, das hat mein mann gemacht, am buchungszettel steht nur appartement (komb. Wohn-/Schlafraum)

voriges jahr hatten wir über dertour dort gebucht, und die haben uns kein zimmer reserviert. aber die damen waren total nett und haben uns (ohne aufpreis natürlich) ein zimmer im bibione palace besorgt. aber was ich vom imperial gesehen hab, hat mir wirklich gut gefallen! ist sicher ein tolles hotel!

19. Taschentuch

das größere apartment würde nämlich den teureren preis erklären. die zusätzliche nacht für 2 erwachsene natürlich auch. diese beiden faktoren zusammen können sicher rund 200 euro ergeben.

ja dann werden wir uns sogar sicher über den weg laufen. späterstens beim auschecken sehen wir uns sicher. ;)

das dertour euch kein zimmer reserviert hat finde ich aber auch heftig. wegen solcher horrorgedanken haben wir uns dafür entschieden in einem reisebüro zu buchen und die 25 euro buchungsgebühr zu bezahlen.

20. hasemaus

hab ihn jetzt gefragt! wir haben auch seitlichen meerblick!

ja, ich dachte voriges jahr auch schon, dass wir wieder heimfahren können, aber dann hatten wir glück im unglück und haben ein besseres hotel bekommen. und es war der schönste urlaub, den wir je hatten :love:

http://www.hasemaus.at/Bibione2006/index.html hier kannst du dir ja unsere fotos anschaun, wennn es dich interessiert! dann wirst du uns sicher auch gleich erkennen im september :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden