1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommeroutfits

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von penny03, 3 März 2007.

1. AliceM

AliceM Gast-Teilnehmer/in

Ganz entzückende Sachen hast du da genäht - sehen toll aus! Rock und Blüschen sind besonders frühlings-frisch!

LG,
    Alice

2. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Schöne Sachen!!
    Wie funktioniert das smoken mit der Maschiene?

Ich hab es in der Schule mal mit der Hand gelernt, sieht suuuuper aus, ist aber sehr aufwendig. Außerdem kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie es gegangen ist! :eek:

3. penny03

penny03 Gast-Teilnehmer/in

Das Smoken ist ganz einfach.

Du musst nur einen Nähgummi ganz leicht gedehnt auf die Unterspule der Maschine aufwickeln und in 0,7 - 1 cm Abständen mit Stichlänge 2,5 - 3,5 gerade steppen. Die Kräuselung kommt dann automatisch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden