1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerloch im parents

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von argo, 10 Juli 2011.

1. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

ist das ein zotter-eisladen? :)

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

und nicht nur die...

vielleicht ist das eine neue griechische eissorte? :D

3. Neon

Neon Gast

Ja mir auch, wenn wir fest an 2012 glauben, wirds vielleicht was. :D

Ich bin dabei :wave:

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Sorry, das musste jetzt sein, eure Satz-Zusammenhänge sind einfach genial! :D

5. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

6. nicht ganz, dann wären die geschmacksrichtungen eher kiwi-cevapcici oder grammel-marille... :D

7. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ja, da hast du recht! :)
    (Hab jetzt Gammel-Marille gelesen ...)

Aber die Ideen scheinen Monsieur de chocolat nicht so schnell auszugehen - die gewagten Kompositionen schmecken dann (glücklicherweise oft) nicht so schlimm, wie sie sich anhören. Bergkäse in einer Schokolade würde mich eher abstossen, aber beim Verkosten hätte ich's gar nicht gemerkt, dass da Bergkäse drinnen ist .... vielleicht ein Teil seines Geheimnisses? :)

Heute beim Zahnarzt: Bei euch ist es aber auch ganz heiß drinnen ...*doppelschwitz*
    Assistentinnen-Humor: Ja, wir bekommen auch so einiges mit vom Sommer.
    :D

8. KikiundLauftier

sind das eissorten für schwangere..... :D

9. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

noch nie zotter-schoki gegessen? :D

10. KikiundLauftier

warum?

schweißperlen auf der stirn vor angst was jetzt für ein geschmacksvorschlag kommen könnte....... :eek:

11. ich habs ja nicht so mit zotter schokolade. ich hab wahrlich noch nicht annähernd alle gekostet (warum sollte ich auch, wenn mir schon die ersten nicht schmecken :D), aber alle die, die ich kenn, find ich grauslich. hauptsächlich, weil fast alle einen alkoholischen beigeschmack haben, und da mir alkohol einfach nicht schmeckt, is das doof :(

12. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

bin auch kein schokoholic. da ist mir unverfälschtes schon lieber. im sommer mit eiswürfeln, wasser und grünen minzeblättchen .... :cool:

13. how.ever

also es gibt einige essbare schokoladen von zotter, so ists nicht. alles, was "nur" süß ist, ist toll. nur die varianten mit speck, grammeln, tofu und co sind gewöhnungsbedürftig.

14. ich habs ja generell nicht sooo mit schokolade, daher bin ich nicht so leicht zufrieden zu stellen :zaub:

15. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

saftig flaumige Sommerkuchen mit Pfirsichen, Marillen, Himbeeren & Co muss aber wohl jeder mögen? :)

(ein mürbteigiger mit roten ribiseln und mitgebackener Schaumhaube ...schmeckt am besten beim Bäcker Ruetz, obwohl der Rührteig anstatt Mürbteig verwendet - mein Insidergeheimtipp für das Ostvolk!)

16. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:
    Ins kulinarische Eck hätte es aber noch besser gepasst, so als Anregung.

17. wäh diese ribiselkuchenschaumhauben find ich immer sooooo [​IMG]

18. how.ever

und ich finds soooo lecker! dafür kommt mir bei einer schlaglastigen schwarzwälder kirsch das grausn...

19. mcw

mcw Gast

Huch, 3 Seiten lang und schon ein Chat-Thread? :confused:
    Hat jemand von euch in diesem Sommer schon irgendwelche Ungeheuer gesichtet?
    Gibt es Beweise (Fotos)?

20. Neon

Neon Gast

Ja ich ich ich, das Ungeheuer sieht aus wie ein Welpe und rennt wie eine Wildsau hinter mir her. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden