1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerkleid? Wann?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miezelchen, 9 Juni 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Da gibt es hier noch Einiges. Bringt nur nichts. ;)

Miezelchen hat halt nie nach Rat diesbezüglich gefragt. Wenn ein User damit ein Problem hat, dass sie da etwas resistent ist, ist dass ganz alleine sein Problem.
    Sonja schon. Und nicht nur einmal. :D

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

gell? manchmal übertrumpft sie sogar mich :D

3. anna-mari

Redet nur....

Euch hat doch niemand gesperrt...oder? :D

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung. so wichtig bin ich sicher nicht... ich wollt nur sagen, dass ich selbst dazu neige, für alles und jeden verständnis zu haben, sodass sich wohlmeinende menschen in meinem umfeld manchmal an den kopf grefen... aber du schlägst mich manchmal darin. :)

weiß aber nicht, was das mit blockiert werden zu tun hat.

5. farbenfroh

VIP: :Silber

manchmal, aber nur manchmal... :D

6. anna-mari

Habe das wohl falsch verstanden. Hatte das Gefühl, dass ich vielleicht nur Verständnis in allen Dingen habe und nie anders sein kann als verständnisvoll.
    Blockiert wurde ich ja nicht, weil ich wichtig war, sondern weil ich den Personen wohl auf den Keks ging und sie sich angegriffen fühlten mit meinen Inhalten.

7. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich glaub halt, die TE suhlt sich gerne in Selbstmitleid und will nur bedauert werden uns sonst nix.
    Anders kann ich mir so Schwachsinnzeugs nicht erklären, von wegen, man ist nur untergewichtig was wert, Sommerkleider anziehen darf nur, wer Größe Zero hat, tragen, usw.
    Sie will ja pessimistisch durchs Leben laufen und nicht raus, aus dem Loch.
    Meine Meinung!

8. BuddhaLight

Blockiert wurde ich ja nicht, weil ich wichtig war, sondern weil ich den Personen wohl auf den Keks ging und sie sich angegriffen fühlten mit meinen Inhalten.[/quote]

Das hab ich gar nicht mitgekriegt, wer hat dich denn blockiert, die Sonja? :D

9. anna-mari

Das hab ich gar nicht mitgekriegt, wer hat dich denn blockiert, die Sonja? :D[/quote]

Nö. Die Lucy nach meinem Beitrag in Primadonnas Thread. Mittlerweile das vierte Mal oder so. Und vor einiger Zeit der Oxymoron, weil er mich wohl zu kriminell fand. :D

10. BuddhaLight

Nö. Die Lucy nach meinem Beitrag in Primadonnas Thread. Mittlerweile das vierte Mal oder so. Und vor einiger Zeit der Oxymoron, weil er mich wohl zu kriminell fand. :D[/quote]

Huch! :wow: :D

Weirdpunk gefällt das.
  11. BuddhaLight

Heute ist mir wohl die Fähigkeit des Beitragzitierens abhanden gekommen. :cautious:

bluevelvet gefällt das.
  12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Hihi. :love: Warum soll nur ich verwirrt sein?

Acryl und BuddhaLight gefällt das.
  13. BuddhaLight

Mittagspause! Jetzt! :wave:

14. Acryl

Acryl Schönling

Warum blockiert mich niemand? Ich bin Euch wohl nicht gut genug, was?

15. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

wenn ich dich blockiere kann ich deine ironischen Beiträge nicht mehr lesen, das wäre schade

bluevelvet gefällt das.
  16. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich weiß das es sowas gibt... aber ehrlich? ich denke so jemand der nur mehr in Angst lebt,der keinen Willen mehr hat der schreibt seine Probleme nicht in ein Forum.So jemand schreibt sicher nicht in einem öffentlichen Forum wie schlecht doch alles ist, wie schlecht die anderen sind, was denn nicht alles schief rennt , vor was er Angst hat usw...

17. anna-mari

Natürlich. Ist doch oft die einzige Möglichkeit das mal loszuwerden.

farbenfroh gefällt das.
  18. anna-mari

Ist mir aber eigentlich auch egal.
    Bringt ja nichts ohne Miezelchen darüber zu reden.

Aber es gibt zuhauf Menschen, denen es richtig dreckig geht und die fast nur noch virtuellen Kontakt haben.

Kannst ja mal zum Beispiel unter depri.ch schauen oder unter wildwasser.

farbenfroh gefällt das.
  19. BuddhaLight

Ich würd gern wissen, ob sie mitliest und was sie sich dabei denkt.

farbenfroh gefällt das.
  20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

,Ist mir aber eigentlich auch egal.
    Bringt ja nichts ohne Miezelchen darüber zu reden.

Aber es gibt zuhauf Menschen, denen es richtig dreckig geht und die fast nur noch virtuellen Kontakt haben.

Kannst ja mal zum Beispiel unter depri.ch schauen oder unter wildwasser.[/quote]

Der Punkt ist aber, daß sie hin und wieder das Gleiche schreibt und sich nie wieder dazu äußert oder Bezug auf irgendein Post von uns nimmt.
    Und über die Monate hinweg sind die Posts immer gleich, fast der gleiche Wortlaut, und dann nie eine Antwort, eine Reaktion oder irgendein Hinweis darauf, daß sie überhaupt reden will.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden